• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 79
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Unterhaltsame Internetpräsenzen

Di, 30. Jul 2002, 14:59

HIHO

Mir viel jetzt kein passenderer Name als dieser ein um meinen Artikel zu posten und der den ich gewählt habe ist auch nach meinem Anteil noch weiterverwendbar. Bei Surfen bin ich kürzlich auf eine Seite gestoßen die ich euch (falls ihr sie noch nicht kennt nicht vorenthalten möchte. Es gibt dort auch ein Forum was große Beachtung verdient. Einige redegewandte Leute von hier können ja mal versuchen sich dort anzumelden und eine Woche zu überleben ohne gekickt zu werden oder ernsthaft schaden zu nehmen. Übrigens ist das kein Fake.
Als anlaß es hierher zu stellen nahm ich eine Anmeldung eines Doktors der Theologie welcher sich seinem Ärger über die Seite durch fantastischen Sarkassmus zum Ausdruck machte. ich bin gespannt ob er die gelbe Karte bekommt. Hier ein Zitat des Doktors:

Guten Tag,
da sie sich ja so sehr in unserer hl. Bibel auskennen möchte ich sie was Fragen Herr Poff sie beziehen sich ja oft auf die Bibel:

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Beischlaf. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibts hier ein wenig Spielraum?

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf mein Sohn aber dennoch Fußball spielen, wenn er dabei Handschuhe anzieht?

j) Mein Vater hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)
Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.


Danke für ihre Aufmerksamkeit

PS: Ich finde es schade wie sie unsere hl. Schrift verfälschen



Schaut euch die Seite jetzt mal an 8O ich verspreche euch die Krönung menschlichen Geschmackes :lol:

http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm

Viel Spaß
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7666
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 30. Jul 2002, 16:14

Bitte sag mir, dass diese Seite *nicht* ernst gemeint ist... denn so kommt sie mir eigentlich vor. So verquer kann man doch gar nicht sein!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Jul 2002, 16:25

Doch sie ist ernst sogar fast zu ernst. Immerhin scheint der Kerl fast in Fanatismus abzurutschen. Also Vorsicht vor allem für die jüngeren hier :lol:
Nein echt der hat schon Leute angezeigt weil sie sich unlöblich in über seine Seite ausgesprochen haben. Das Forum wurde dann irgendwann wegen fehlerhaftem Funktionieren geschlossen (glaubt mir ihr wollt nicht wissen was da früher so alles drinstand) und ist erst seit kurzem wieder da. Allerdings ist seine Anhängerschaft ziemlich mickrig im gegensatz zu seiner 'registrierte Mitglieder' Zahl. Dennoch finde ich einige Sachen arg schlimm (Verunglimpfung der englischen Sprache usw.). Wenn also einer vorhat der Sache in seinem Forum auf den Grund zu gehen bitte nichts von unserer Community erwähnen (aber das dürfte selbverständlich sein). Der Kerl mischt sich gern in anderen Foren unters Volk und macht Probleme im namen der Löblichkeit.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13345
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 30. Jul 2002, 16:38

Wirklich sehr unterhaltsam. Ich frage mich ur (abgesehen von:"Meint der das wirklich ernst?!"), wie der mann als Rechtsanwalt arbeiten konnte (s. "Mitarbeiter"). Viel verdient hat er da bestimmt nicht, die meisten Fälle muss er doch abgelehnt haben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Jul 2002, 16:42

Tja vielleicht ist dem sogar so. Immerhin würde man bei einem psychologischen Profil sicherlich auf: 'Ausgeprägtes Minderwertigkeitsgefühl mit Hang zum Irrsinn' diagnostizieren. Vielleicht aufgrund von fehlender Selbstverwirklichung in seinem leben 8)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 30. Jul 2002, 16:49

ROFLMFAO!!! :green:

Bei allen tausend jaulenden Höllenhunden, unter welchem Fels ist der denn hevorgekrochen?!?
Was meint ihr: Ist nur eine extreme Meinung oder schon im klinischen Sinne verrückt? ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Jul 2002, 16:54

Vor allem die Strafen finde ich prickelnd :lol:
Und man sehe sich mal an wieviele Gäste da Ständig im Board sind die sicher auch amüsante Unterhaltung suchen oder nicht erfolgreich probieren sich mit ihren Nicks anzumelden.
Auch der Trittbrett-Thread ist sehr zu empfehlen -> ein Brüller :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 30. Jul 2002, 17:04

Was mich etwas wundert: Wie schafft es eigentlich jemand, dessen geistige Einstellung eigentlich nahelegt, daß er vor ca. 1000 Jahren gestorben sein müßte, sich eine Hompage (pardon: elektrische Seite ;)) aufzubauen. Da muß er doch mit ganz viel unlöblichem englischem Unzuchtskram in Kontakt gekommen sein. :lol:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13345
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 30. Jul 2002, 17:09

Interessant finde ich auch,d ass Herr Poff im Forum unter seinem Bild eine Deutschland-Flagge stehen hat. Das könnte man auch falsch verstehen...

Nett ist auch der Thread "Stellungnahme & Bitte um Toleranz", um genau zu sein, der Teil über Monkey Island. Der Poff ist auch noch leicht zu beeinflussen.

Und habt ihr euch mal die Banner im Forum angesehen? *lol*
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 30. Jul 2002, 18:53

Sorry aber ich muss euch enttäuschen!
Der Typ hat einen Link auf das Hanninger-"Netzwerk" (weitere verrückte seiner art) und Hanninger ist ein Fake, 100% (hat der auch schon zugegeben. Also wird dies auch mit großer Warscheinlichkeit
ein Fake sein, aber lustig ist es schon!


http://mitglied.lycos.de/hanninger46/hgf.htm
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 30. Jul 2002, 19:02

Hm da glaub ich noch nich so ganz dran. Wenn doch dann wäre der Fake wirklich verdammt gut und er hätte die Connections den Fake auch in anderen Foren als realistisch verkaufen zu können. Einigen die ich kenne und schon länger dem Poff auf der Spur sind sag ich mal, kann ich eigentlich nicht für Unterstützer eines Fakes halten.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5335
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 30. Jul 2002, 23:21

Jo, hab auch schon von der Seite gehört. Niemand weiß so genau, ob's nun ein Fake ist, aber sicher das es echt ist wäre ich mir auch nicht...
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 31. Jul 2002, 00:22

Echt oder nicht, für ein paar gute Lacher ist sie allemal gut... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 31. Jul 2002, 16:23

Holla!

Zu dem Rotz sag ich mal gar nix. Nur ein Link:

http://mitglied.lycos.de/zapfpistole/waschstrasse.html

Zum schreien, wenn man sich nur mal die Beschreibungen der Seiten durchliest. Im übrigen denke ich, das bei den meisten Seiten Wahr- und Unwahrheit recht gut zu entlarven sind. Die Echten sind nämlich wirklich dumm, die anderen tun nur so! Und das merkt man...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7666
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 31. Jul 2002, 20:18

Sag mal Chellie, in welchem thread finde ich das oben von dir gebrachte Beispiel? Ich habe nämlich keine Lust, mich jetzt durch *alles* zu klicken, und die Stichproben haben nichts gebracht... oder ist das schon gelöscht?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 79

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste