Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 31. Mai 2009, 15:28

Which Dictator Are You?
Your Result: Benito Mussolini
Although a most powerful dictator, you are constantly the shadow of someone greater. You will never shine on top, despite your intuitiveness because someone you know (Hitler) will always one up you.
Result Breakdown:
80% Benito Mussolini
79% Yassir Araffat
63% George Bush
45% Adolf Hitler
31% Judas Escariot
Quiz Created on GoTo Quiz
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 31. Mai 2009, 20:33

Which Dictator Are You?
Your Result: Yassir Araffat
Sure your a dictator, but no one really knows you for being too angry. Especially compared to most of the other guys on this list. You will live a life of contempt as an average dictator at best.
Result Breakdown:
87% Yassir Araffat
87% Benito Mussolini
62% George Bush
45% Adolf Hitler
35% Judas Escariot
Quiz Created on GoTo Quiz
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 1. Jun 2009, 11:23

Ganon2000 hat geschrieben:
Den Namen wusste ich auch. Was er noch erfunden hat, konnte ich in der Tat nach dem Ausschlussverfahren ermitteln.

Das wiederum hätte ich nicht gekonnt, obwohl ich immer noch ein Fan der Serie bin...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 2. Jun 2009, 09:40

Und ich hätte beides gewusst, selbst wenn es keine Vorauswahl gegeben hätte... ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 24. Sep 2009, 14:18

http://www.golem.de/0909/70014.html

Will jemand nen Test für unsere Seite schreiben? :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 25. Sep 2009, 21:15

Wo ist das Problem? Systemimage als Virtual Machine laden und los gehts...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 14. Nov 2009, 14:20

 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 16. Nov 2009, 11:07

_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 3. Dez 2009, 11:42

http://www.wochenanzeiger-muenchen.de/t ... 16712.html

"Viele Computerspieler, die gerade eine wichtige Spielepisode zu meistern haben, stellen sich zum Beispiel einen leeren Eimer unter den Tisch oder ziehen eine Windel an, weil sie während des Spiels den Schreibtisch nicht verlassen wollen, um auf die Toilette zu gehen"


GENAU DAS mache ich auch immer :lol:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 3. Dez 2009, 12:05

Nach Meinung von Kriminologe Christian Pfeiffer und dem betroffenen Vater Christoph Hirte...

DAS sagt ja schon alles. :roll:

Die Kommentare sind auch gut:
Ich als Spieler von Onlinespielen habe natürlich bei meiner Wohnungswahl darauf geachtet das keine unbötigen Zimmer wie z.B. Bad, Klo, Küche und Schlafzimmer nicht vorhanden sind. Wozu unnötig Miete bezahlen für Zimmer die ich nicht brauche.
Desweiteren hab ich ein Abo bei dem Örtlichen Pizzadienst eingerichtet, welcher natürlich einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat (Tür aufmachen kostet ja Zockerzeit)...

Boah, is das mal schlecht recherchiert!

Hätte der Verfasser seine Arbeit auch nur ansatzweise richtig gemacht, hätte er statt dem "leeren Eimer" Punica-Flasche geschrieben.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 3. Dez 2009, 21:43

Sind wir doch mal ehrlich: Fast jeder hat so einen äußerst praktischen Eimer im Haus. Am Besten eignet sich immer noch der vollverzinkte Klassiker, den man notfalls auch mal zum Grill umfunktionieren kann. Ich persönlich komme mit echten Toiletten meist nur auf Arbeit in Berührung und auch da nur, weil mein Eimer bei den Kollegen für verständnislose Blicke sorgte! Der innerbetrieblichen Harmonie zuliebe lasse ich den Eimer jetzt wieder daheim, kann dafür aber weiterhin heimlich meiner Spielesucht am Arbeitsplatz frönen.

Es ist schade, dass solche psychotischen Menschen wie Herr Pfeiffer sich anmaßen, sein pseudointellektuelles Urteil über Dinge abzugeben, die er augenscheinlich nicht versteht. Anscheinend hat man als Kriminologe genug Freiraum, um sich solchen Themen zuzuwenden. Während der Großteil der arbeitenden Bevölkerung noch so dumm ist, seinen teilweise abstrusen Hobbies in der Freizeit nachzugehen, hat dieser Mann ein lukratives Schlupfloch ausgemacht. Positiv betrachtet könnte man ihn ja als interessierten Quereinsteiger betrachten, aber das kann man sicher auch von einem KFZ-Mechaniker behaupten, der sich mit einem Druckluftschrauber bewaffnet an einer Gehirn-OP versucht. Aber das fällt dann wahrscheinlich auch unter Spielesucht ("Der tut nix, der will nur schrauben!")...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 3. Dez 2009, 22:38

Jetzt hab ich auch mal gelesen obwohl ich solchen geistigen Dünnschiss eigentlich ignoriere. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen. Da ist wirklich mehr Gehalt in den Kommentaren ("Volle Windel auf'm Kopf = Armor +10" :green:). War jemand mal auf http://www.rollenspielsucht.de ... ich sag nur der Hammer! :alk:.


cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Do, 3. Dez 2009, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 4. Dez 2009, 10:51

_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 6. Jan 2010, 23:16

Von Spiegel Spam investigativ recherchiert: die guten Vorsätze von Prominenten fürs neue Jahr, u.a. von einem gewissen Lothar Matthäus:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 15-14.html :D

Passend zum aktuellen Geschehen in Loddars Liebesleben gibt's im 11Freunde-Shop ein neues T-Shirt:

http://www.11freunde.de/bundesligen/126777

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 7. Apr 2010, 20:03

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste