Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 29. Mai 2009, 10:07

Hmm, wußte gar nicht, dass dieser Thread schon so angestaubt ist...

Egal, bin heute über den Nerd-Test gestolpert, und fand ihn ziemlich witzig, wenn er auch etwas mehr auf eine amerikanische Klientel ausgerichtet ist. Mein Ergebnis:

Bild

Das geht aber mit Sicherheit noch zu toppen :green:
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 29. Mai 2009, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 29. Mai 2009, 12:41

Ich schaff's nicht ;)

Bild
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Mai 2009, 19:19

Aber ich ... ach du schande ... muss ich mir jetzt Gedanken machen dass ich richtig gespürt habe wie mein Nerd-Faktor steigt ...

Bild
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 29. Mai 2009, 20:06

:lol: :lol: :lol:

Du hast nicht geschummelt? Mann, das sind verdammt hohe Werte! Ich halte mich ja schon für so einen halben Nerd, ich mag Sci-Fi, Mathe, Computer, usw. Aber bei mir kommt grad mal das raus...

Bild
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Mai 2009, 22:03

Naja waren wohl auch die richtigen Fragen. Aufgrund meines Geburtsjahres weis ich rein zufällig wann der Superman rauskam (was für ein Wortspiel =) :wink:), ich habe tatsächlich ein Buch von dem Typen da, und über BSG hab ich in letzter Zeit soviel gelesen da tauchte eigentlich alles auf was da gefragt war (in nem Jahr darfst du mich das aber nicht mehr fragen). Zudem bin ich ein ziemlicher Quer-Beet-Leser, weshalb wohl die Literaturwertungen so hoch sind naja und Computer bringt der Beruf so mit sich.
Ansonsten war ich eigentlich selber überrascht, da ich eigentlich wahrheitsgemäß oft gar nicht die vermeintlich höchsten Nerd Antworten genommen habe.
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 29. Mai 2009, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 29. Mai 2009, 22:09

Tja, meine Mathe-Schwächen werden mich bis an mein Lebensende verfolgen:

Bild

@Chellie: Danke! :)
Zuletzt geändert von Early am Fr, 29. Mai 2009, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 29. Mai 2009, 22:11

Du musst den Bildpfad zwischen die img tags legen also http://www.nerdtests.com/images/badge/n ... 9ed788.png
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 29. Mai 2009, 23:21

Bild

Ist das jetzt gut oder schlecht? ;-)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 30. Mai 2009, 14:19

Chellie hat geschrieben:
Naja waren wohl auch die richtigen Fragen. Aufgrund meines Geburtsjahres weis ich rein zufällig wann der Superman rauskam (was für ein Wortspiel =) :wink:), ich habe tatsächlich ein Buch von dem Typen da, und über BSG hab ich in letzter Zeit soviel gelesen da tauchte eigentlich alles auf was da gefragt war (in nem Jahr darfst du mich das aber nicht mehr fragen). Zudem bin ich ein ziemlicher Quer-Beet-Leser, weshalb wohl die Literaturwertungen so hoch sind naja und Computer bringt der Beruf so mit sich.
Ansonsten war ich eigentlich selber überrascht, da ich eigentlich wahrheitsgemäß oft gar nicht die vermeintlich höchsten Nerd Antworten genommen habe.


Ich wusste immerhin auch, wer Battlestar Galactica erfunden hat. Vielleicht gab es dann dicke Minuspunkte, weil ich meinte, von ihm stamme auch... naja, ich will nichts verraten, aber die Antwort war falsch, wie ich grad festgestellt habe. Doch kein Nerd! :)

Du musst den Bildpfad zwischen die img tags


Dabei bin ich darauf sogar selbst gekommen, musste ich auch erst mal rumprobieren! :D
Zuletzt geändert von Alex am Sa, 30. Mai 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 30. Mai 2009, 15:55

Alex hat geschrieben:
Ich wusste immerhin auch, wer Battlestar Galactica erfunden hat.

Ist das nicht eine reine Ausschlussfrage gewesen?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 30. Mai 2009, 16:28

Den Namen wusste ich auch. Was er noch erfunden hat, konnte ich in der Tat nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Sofern das keine Fangfrage war. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 30. Mai 2009, 18:43

Abdiel hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Ich wusste immerhin auch, wer Battlestar Galactica erfunden hat.

Ist das nicht eine reine Ausschlussfrage gewesen?


Meine ich auch. Die anderen Namen waren doch alle recht unwahrscheinlich...

Gehört hatte ich den Namen vorher jedenfalls noch nicht.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 31. Mai 2009, 00:48

Was bist du denn für ein Diktator?

mein ergebnis:

Which Dictator Are You?
Your Result: Yassir Araffat
Sure your a dictator, but no one really knows you for being too angry. Especially compared to most of the other guys on this list. You will live a life of contempt as an average dictator at best.
Result Breakdown:
90% Yassir Araffat
88% George Bush
72% Adolf Hitler
72% Judas Escariot
70% Benito Mussolini
Quiz Created on GoTo Quiz
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 31. Mai 2009, 01:50

Which Dictator Are You?
Your Result: George Bush
Although a horrible president and in many an opinion, "dictator". Your anger and undermining is hidden from the public, making you the most dangerous of all.
Result Breakdown:
87% George Bush
67% Judas Escariot
58% Benito Mussolini
58% Adolf Hitler
50% Yassir Araffat
Quiz URL: http://www.gotoquiz.com/which_dictator_are_you_3
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 31. Mai 2009, 13:47

Which Dictator Are You?
Your Result: Yassir Araffat
Sure your a dictator, but no one really knows you for being too angry. Especially compared to most of the other guys on this list. You will live a life of contempt as an average dictator at best.
Result Breakdown:
91% Yassir Araffat
83% Judas Escariot
71% George Bush
62% Adolf Hitler
53% Benito Mussolini

naja
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste