Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Fr, 1. Jun 2007, 16:51

tafkag hat geschrieben:
Beschäftigt mich seit einigen Tagen immer mal wieder:
Rick Dangerous Flash-Remake!


wie geil ist das denn, gut das das wochenende angefangen hat :D
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 5. Jun 2007, 01:02

Ich kann kaum mehr atmen vor Lachen, ganz großes Tennis:

http://www.youtube.com/watch?v=CNs0Vt7hisU

Kaum zu glauben, daß das mal in echt im Fernsehen zu sehen gewesen sein soll, selbst wenn es nur Ungarn zu Vorwendezeiten gewesen ist.

:alk:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 5. Jun 2007, 01:31

Wie geil ist das denn?!?!?! Das war doch nicht echt, oder? Das kann doch nur ein Fake sein! Wobei, seine Resignierung am Ende wirkte irgendwo echt, er konnte einem fast leid tun :green:

Wie geil! Alleine die Ei-Technik (wer hat ihm das denn beigebracht???) und sein Versuch, das Glas durch einen Überraschungsschnellangriff zu öffnen :green:

Schade nur, dass ich kein Wort verstanden habe :)

Klasse!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 5. Jun 2007, 09:36

:lol: :lol: :lol:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 5. Jun 2007, 11:03

Sehr geil, Mr. Bean hätte es nicht besser gekonnt. :lol:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 6. Jun 2007, 22:48

Selbst wenn man das ganze Chaos abzieht, bleibt es immer noch eine grausige Vortstellung. Ein achtel Liter Milch, ein Ei, eine halbe Birne aus dem Einmachglas - das alles in den Mixer, was soll das um Gottes Willen geben?

Und dann diese Haube... und dieses "Kochstudio". Wow. Schön auch die Fahrstuhlmusik, ein wunderbarer Kontrast. 8O
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 6. Jun 2007, 22:50

Also, es war ursprünglich ernstgemeint, lief dann aber doch nicht im regulären Programm sondern nur zu einer Silvester-Pannenshow. Aber was mich morbide fasziniert - wie eine eitrige Wunde, sagen wir mal - ist das Sendungskonzept, wenn es eben pannenfrei gelaufen wäre. Dann wäre das ja tatsächlich gelaufen und als normal erachtet worden.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 7. Jun 2007, 12:10

 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Sa, 16. Jun 2007, 18:33

coole seite, die jungs haben top klamotten an LOL
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 17. Jun 2007, 16:56

______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Sa, 23. Jun 2007, 19:35

hier mal ne seite für simpsons-fans

musik bei den simpsons
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

So, 1. Jul 2007, 15:35

Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 1. Jul 2007, 16:30

Das erklärt einiges... ;-)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 2. Jul 2007, 00:17

Wunderbar... wundert mich jetzt aber gar nicht. Trotzdem schön, daß sowas mal öffentlich gezeigt wird, warum aber nur im Morgenmagazin?

Spätestens jetzt müßten Reporter, die den Namen auch verdienen, mal losgehen und speziell die Großmäuler der Killerspieldebatte und der Netzzensur eingehend befragen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Thema Autor
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 2. Jul 2007, 07:55

Ssnake hat geschrieben:
Wunderbar... wundert mich jetzt aber gar nicht. Trotzdem schön, daß sowas mal öffentlich gezeigt wird, warum aber nur im Morgenmagazin?

Spätestens jetzt müßten Reporter, die den Namen auch verdienen, mal losgehen und speziell die Großmäuler der Killerspieldebatte und der Netzzensur eingehend befragen.


Genau heute früh schwebte auch ein lila Elefant über der Autobahn. Bis es soweit ist muss erstmal die Vogelgrippe verschwunden sein. Vielleicht gibts ja dann nix gescheites mehr die Lücken zwischen den "bedeutenden weltpolitischen Ereignissen" zu füllen.
Jetzt haben wir ja erstmal wieder ein paar Wochen Futter aus London.

Wenn ich das schon sehe wie die mit den Kindern in dem Video reden. Als hätten die Zweijährige vor sich :arg: ... gutschigutschgutschiguuuu :arg:. Für die ist das doch nichts as ein Witz. Schön allerdings die weit intelligentere Reaktion der Kinder "naja wenn man noch nie damit zu tun hatte dan sind die restlichen ....usw" *lol*.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste