Hi !
Hat sich schon jemand die -bei uns 49,99 teure- Sammlung geholt?
Weiß jemand wie die vierte (Zusatz)-DVD so ist??
Habe meiner Freundin schon gesagt, dass ich mir die Sammlung auf jeden Fall zu Weihnachten wünsche.
Hardbern
ButtSeriously hat geschrieben:Eine DD5.1-Neuabmischung gibt es nur für die englische Originalfassung, nicht für die deutsche Übersetzung, die lediglich in Dolby Surround vorliegt.
Dirty Harry hat geschrieben:Lediglich die Bonus-DVD halte ich ein bißchen für eine Mogelpackung, die Extras hätte man nämlich auch gut auf die anderen DVDs verteilen können.
ButtSeriously hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Lediglich die Bonus-DVD halte ich ein bißchen für eine Mogelpackung, die Extras hätte man nämlich auch gut auf die anderen DVDs verteilen können.
Jein. Um die Extras noch auf die anderen DVDs zu quetschen, hätte man die Bitrate der Filme senken müssen. Und gerade bei einem alten Film mit nicht mehr perfektem Ausgangsmaterial sollte man alles mitnehmen, um die richtige Schärfe zu erzielen. Daher bin ich sehr froh über die 4-DVD-Lösung.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Dirty Harry hat geschrieben:Hm, muß ich mir mal am PC anschauen wieviel Platz auf der DVD tatsächlich belegt ist. Wenn die DVD voll ist ist es so natürlich die bessere Lösung.