Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 8. Dez 2003, 18:00

Das hast Du auch! Man sieht eine Kamerafahrt vor den fliehenden Wächtern. Im Hintergrund breitet sich die EMP-Welle aus und man sieht die Wächtern in Scharen darniedersinken. Aber das ist ziemlich undeutlich, da der Fokus ja auf den in den Tunel Fliehenden liegt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mo, 8. Dez 2003, 18:56

Abdiel hat geschrieben:
Das hast Du auch! Man sieht eine Kamerafahrt vor den fliehenden Wächtern. Im Hintergrund breitet sich die EMP-Welle aus und man sieht die Wächtern in Scharen darniedersinken. Aber das ist ziemlich undeutlich, da der Fokus ja auf den in den Tunel Fliehenden liegt...

Hab ich ebenfalls nicht gesehen. Ich fand die Stelle auch irgendwie eigenartig.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 8. Dez 2003, 20:48

Ich habe das auch wie Abdiel gesehen. Ist aber wirklich sehr undeutlich, da sich alles im Hintergrund und auch noch unter Einsatz heftigster Bewegungsunschärfe abspielt.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 9. Dez 2003, 02:34

Nicht zu vergessen die optischen Verzerrungen durch den EMP-Impuls! Aber wenn mal das Zittern und Wackeln der Kamera, sowie die verschwommene Sicht durch den Impuls aussen vor lässt und in dem engen Gang an den im Vordergrund dominierenden Wächtern vorbeigeschaut hat, war es eigentlich ganz deutlich zu sehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste