• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kill Bill

So, 12. Okt 2003, 10:43

Passend zum Thema fand ich dies:

Bild

:oops:
Fortsetzung der Diskussion nach Anlaufen in den Kinos, schätze ich.
Zuletzt geändert von Ssnake am Do, 22. Apr 2004, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 12. Okt 2003, 14:24

Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich... Bild
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 12. Okt 2003, 14:31

Makaber, aber wenn man's mit dem nötigen Humor nimmt...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

So, 12. Okt 2003, 17:51

Der Trailer, den ich gesehen habe, sah ganz ähnlich aus.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 12. Okt 2003, 17:53

Also schön langsam plädiere ich echt für eine Altersfreigabe "Ab 18" für dieses Forum. :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
KnThrak
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 102
Registriert: Sa, 11. Okt 2003, 04:04
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

So, 12. Okt 2003, 18:57

Goile Sache, :green: hast das von Somethingawful.com? Da gibt's auch 'n *.gif wie Hitler in nem Cabrio zu HipHop bounced. :green:

Aba lass das ja ned die kleinen sehen!!! :motz:


:green: :green: :green:
_____________
...so long says Kn' Thrak...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Okt 2003, 09:20

Ist doch witzig! Geschmacklos aber witzig, typisch japanisch halt.

In Japan soll KillBill übrigens in einer 10 min längeren Fassung als in den USA erscheinen - noch brutaler! (laut Cinema)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 13. Okt 2003, 11:49

Dirty Harry hat geschrieben:
(laut Cinema)


Und damit höchst zweifelhaft. Wenngleich natürlich trotzdem möglich. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 13. Okt 2003, 12:27

eigentlich müsste man kill bill angesichts der schamlosen gewinnmaximierungsversuche (split auf 2 filme) boykottieren. nicht dass ich ihnen es nicht gönnen würde - aber sowas ist schon dreist.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 13. Okt 2003, 12:31

Naja, 200 Minuten Gewaltorgie am Stück, wer kann das aushalten?

Ist zwar Offtopic, aber:
Viel dreister finde ich das bei UT2004. Ein paar neuerungen die andere Hersteller zum kostenlosen Download anbieten würden und schon wird ein neues Vollpreisspiel daraus!
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 13. Okt 2003, 12:50

kann hier mal wer splitten?

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 13. Okt 2003, 13:05

Dirty Harry hat geschrieben:
Ist zwar Offtopic, aber:
Viel dreister finde ich das bei UT2004. Ein paar neuerungen die andere Hersteller zum kostenlosen Download anbieten würden und schon wird ein neues Vollpreisspiel daraus!


wulfman hat geschrieben:
kann hier mal wer splitten?


Hier geht's weiter:
http://forum.pcp-forever.de/viewtopic.php?t=812
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 16. Okt 2003, 22:32

Zurück zum Thema: Ich habe mir Kill Bill heute angesehen und bin hin und weg. Keine große Überraschung, oder? :green:

Eigentlich will ich gar nicht allzu viele Worte verlieren. Der Film ist eine einfach großartige Mischung aus Italo-Western, Martial-Arts-Streifen und Die Sieben Samurai - kräftig gewürzt mit Tarantino, diesem unvergleichlichen und schwer zu beschreibenden Zusatz. Jedenfalls habe ich noch nie so viele Geschmacklosigkeiten derart elegant und geschmackvoll dargeboten bekommen. ;)
Fazit: Ansehen und genießen. Wer ernsthaft versucht, Tarantino in Worte zu fassen, macht sich sowieso nur einen Knoten in die Zunge. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 17. Okt 2003, 09:37

Überraschenderweise mal anders als Herr Buttseriously war ich von Kill Bill Volume 1 enttäuscht. Hauptsächlich ist dies überhaupt mit der Teilung zu begründen - ich halte das für ein sehr fragwürdiges Signal. Mini-Serien gehören ins Fernsehen, nicht auf die Leinwand. Man glaubt sich wohl im Trend: Jedoch sollte Herr der Ringe eine absolute Ausnahme bleiben. Es ist bereits eine Buch-Trilogie, der man mit einem einzelnen Film nicht gerecht werden würde. Bei der Matrix werden wir ja schon bald sehen - ich bin momentan eher skeptisch - ob sich Teil 2 und 3 überhaupt gelohnt haben (finanziell sicher, ich meine für mich persönlich). Aber Kill Bill aus fadenscheinigen Gründen einfach zu splitten, ist mehr als bedenklich.

Die erste Hälfte lässt natürlich nur ein Zwischenfazit zu, aber das fällt bei mir dürftig aus. Mit dem Glauben, dass ein nur 20 Minuten kürzerer Film am Stück gezeigt worden wäre, hätte ich im Schnittraum in den Kapiteln 2 bis 4 genügend Material gefunden, welches rausfliegen könnte. Hätte ich den kompletten Film gesehen, weiß ich noch nicht, ob mir dieser Teil wirklich zu lang(weilig) wäre. Aber für eine Notlösung hat er auf jeden Fall gesorgt - das typische Aufmischen der Zeitschiene. Vom kurzen Prolog abgesehen ist nämlich das erste Kapital (mal wieder) eigentlich das letzte dieses ersten Teils (der Rest ist jedoch in chronologischer Reiehnfolge). Es scheint aber zu gewollt - wahrscheinlich nur aus dem Grund so aufgebaut, weil der Zuschauer sonst innerhalb der ersten halben Stunde möglicherweise weggenickt wäre. Aber es passt eigentlich so gar nicht zu dem Film bzw. dem Genre, dessen Schema eigentlich ist, jeden Widersacher mit einer Rückblende vorzustellen und dann zu bekämpfen, das Vorziehen einer kompletten Kampfsequenz an den Anfang ist meines Erachtens fehl am Platz.

Vielleicht ist die Kritik zu harsch ausgefallen, letztendlich hat mir auch vieles gefallen an dem Film. Aber alleine die Aufteilung in zwei halbe Filme hat mich doch so aufgeregt, dass ich meinen Unmut Euch hier mitteilen musste. Es ist in Mode gekommen, immer längere Filme zu drehen, lange reichten 85 Minuten vollkommen aus. Es ist aber ein absolut falsches Signal, wenn ein Studio die Gelegenheit eines dreistündigen Films nutzt, um ihn aufzuteilen.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 17. Okt 2003, 11:43

Die Zweiteilung findet auch nicht meine Zustimmung. Aber was soll man von den Weinsteins denn noch anderes erwarten... ;)

Herausgeworfen hätte ich aus Kill Bill aber keine Sekunde. Warum nicht einfach einen knapp über drei Stunden langen Film ins Kino bringen? Return of the King wird ja auch 3 1/2 Rotationen des kleinen Zeigers auf die Waage bringen, und da sieht man bei NL mittlerweile wohl auch kein Problem mehr mit.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste