• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 4. Mai 2004, 23:32

Frogo hat geschrieben:
Heißt es wirklich, dass man erst noch fünf Schritte laufen muß, bevor das Herz explodiert???


Ja, das stimmt wirklich.


Bin medizinisch aber auch nicht sehr bewandert, muß ich dazu ja sagen.


Ich glaube nicht, dass die Medizin Dir beim Erforschen der "Fünf-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" *g* eine große Hilfe ist ;-).

Wie dem auch sei: Ich dachte halt, der Kerl hat bereits kein funktionstüchtiges Herz mehr, ist sich dessen bewußt, und will die letzten Sekunden nutzen, um in Würde abzutreten.


Nein, er hat sich nur ein wenig Zeit gelassen und sich dann auf die letzten fünf Schritte seines Lebens gemacht.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Di, 4. Mai 2004, 23:44

Frogo hat geschrieben:
Heißt es wirklich, dass man erst noch fünf Schritte laufen muß, bevor das Herz explodiert???

Ja, in der deutschen Version war das ganz sicher so.
Dabei habe ich diesen Film eigentlich sehr gut verfolgen können, während mir nach wie vor ein Rätsel ist, was die beiden Sheriffs miteinander bequatscht haben, als sie das Massaker in der Kapelle begutachteten (Teil 1) :).

Nun, größtenteils tauschten sie ein paar recht ordinäre Kommentare aus a la "Nein, mein Sohn, solch einer göttlichen Schwanzlutscherin schießt man kein Loch in den Kopf."

Gerüchteweise soll er übrigens nicht nur in einer Langfassung auf DVD erscheinen, sondern als solche sogar ins Kino kommen, nachdem die einzelnen Teile so ein Erfolg waren. Falls dem so ist, freue ich mich auf jeden Fall schon riesig darauf :)

Ich nicht. Das liegt aber nicht am Film, sondern daran, dass mir an der Kinokasse ernsthaft die Kinnlade runtergefallen ist, als die freundliche Verkäuferung mir 9 Euro für das Doppelfeature abknöpfte. Das ganze fand dann seine Fortsetzung mit von lautem Gemaule seitens des Publikums begleiteten, anhaltenden Tonaussetzern... Nein danke, irgendwann muss man auch mal Konsequenzen ziehen.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 4. Mai 2004, 23:54

Hier hat es auch 9 € gekostet, aber den Preis fand ich eigentlich fair. Ich war schon in Vorstellungen, wo ein Film allein fast so viel gekostet hat (ich sag nur HdR im Kinopolis). Technische Probleme sind natürlich ärgerlich, da hatte ich Glück.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 5. Mai 2004, 00:22

Und für unaufmerksame Frösche, hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem Kill Bill-Script.
Interessante Anmerkung (imdb):
In the script, Pai Mei is a master of the Ten-Point Palm - exploding heart technique, in the film Pai Mei is the master of the Five-Point Palm - exploding heart technique.

THE BRIDE (V.O.)
What praytell, is a ten-point palm -
exploding heart technique?

BILL (V.O.)
Quite simply, the deadliest blow in
all of the martial arts. He hits
you with his fingertips, at ten
different pressure points on your
body. And then, he lets you walk
away. But once you've taken five
steps, your heart explodes inside
your body, and you fall to the
floor dead.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 5. Mai 2004, 12:05

Danke Tafkag, dann ist mir das wohl wirklich entgangen :). Und bei den Sheriffs scheine ich ja auch nicht viel verpasst zu haben ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 26. Jun 2004, 02:41

Hm, komisch... Ich hab den Film (für mich ist es immer EIN Film gewesen) zur selben Zeit wie SoLo und Chellie gesehen und nichts dazu geschrieben?

Wie dem auch sei: Grosse Worte darüber zu verlieren wäre wohl vergebliche Liebesmühe, denn mir würden recht schnell die Superlative ausgehn. Ich kann es kaum Beaschreiben was sich da vor mir auf der Leinwand abspielte.
Ich liebe Animes, bin Fan alter Kung Fu Filme, mag Schwertkämpfe und kann von Galgenhumor nie genug kriegen. Zusammen mit der fetzigen Musik und den schön gestreuten ruhigen Szenen blieben also keine Wünsche offen. Tarantino hat voll ins Schwarze getroffen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Jun 2004, 19:55

Abdiel hat geschrieben:
Hm, komisch... Ich hab den Film (für mich ist es immer EIN Film gewesen) zur selben Zeit wie SoLo und Chellie gesehen und nichts dazu geschrieben?

Hast du schon vergessen, dass du zu der Zeit gar nichts hier geschrieben hast? Hätte mich gewundert, wenn du dafür eine Ausnahme gemacht hättest...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 26. Jun 2004, 22:18

*hust* In der Tat... *husthust* Das hatte ich fast vergessen... *huuust* Naja, ähm... *keuch* wie dem auch sei... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 11. Jul 2004, 00:30

Hab jetzt Kill Bill auch endlich mal in DVD-Quali und vollständig gesehen.

Tja, was soll man da groß sagen. Toller Film, extrem geile Filmmusik (Nancy Sinatra - Bang, Bang etc.), klasse Uma Thurman, eindrucksvolle Bildkompositionen.

Jetzt werd ich mir erst einmal die Tarantino Gold Collection und am xx. September auch Kill Bill vol. 2, lief bei uns im Kino leider nur um 22.45, eine Woche lang :(
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 11. Jul 2004, 13:25

fraggy hat geschrieben:
Hab jetzt Kill Bill auch endlich mal in DVD-Quali und vollständig gesehen.

Tja, was soll man da groß sagen. Toller Film, extrem geile Filmmusik (Nancy Sinatra - Bang, Bang etc.), klasse Uma Thurman, eindrucksvolle Bildkompositionen.

Jetzt werd ich mir erst einmal die Tarantino Gold Collection und am xx. September auch Kill Bill vol. 2, lief bei uns im Kino leider nur um 22.45, eine Woche lang :(


War Teil 2 eigentlich auch ab 18? Dann könntest du den doch eh nicht im Kino sehen. Oder gehst du schon als Volljähriger durch?

PS: Am xx. September? Interessant, dabei hat der September nur 30 Tage... :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 11. Jul 2004, 19:09

Ganon2000 hat geschrieben:
PS: Am xx. September? Interessant, dabei hat der September nur 30 Tage... :green:


Wo ist dann das Problem, wenn der Film am 20. September läuft?
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

So, 11. Jul 2004, 20:16

Ganon2000 hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Hab jetzt Kill Bill auch endlich mal in DVD-Quali und vollständig gesehen.

Tja, was soll man da groß sagen. Toller Film, extrem geile Filmmusik (Nancy Sinatra - Bang, Bang etc.), klasse Uma Thurman, eindrucksvolle Bildkompositionen.

Jetzt werd ich mir erst einmal die Tarantino Gold Collection und am xx. September auch Kill Bill vol. 2, lief bei uns im Kino leider nur um 22.45, eine Woche lang :(


War Teil 2 eigentlich auch ab 18? Dann könntest du den doch eh nicht im Kino sehen. Oder gehst du schon als Volljähriger durch?

PS: Am xx. September? Interessant, dabei hat der September nur 30 Tage... :green:


Kill Bill vol. 1 war bekanntermaßen ab 18, Kill Bill vol. 2 ist ab 16, konnte ihn jedoch nicht im Kino sehen, da hier im hinterletzten Kackdorf solcherlei Filme nicht lange/zu akzeptablen Zeiten kommen.

Laut Amazon wird Kill Bill 2 am 09. September als DVD veröffentlicht.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Jul 2004, 01:23

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
PS: Am xx. September? Interessant, dabei hat der September nur 30 Tage... :green:


Wo ist dann das Problem, wenn der Film am 20. September läuft?


Die Zahl xx ist mir halt nicht bekannt. Was weiß ich, ob die größer oder kleiner als 30 ist... :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 12. Jul 2004, 07:34

fraggy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
fraggy hat geschrieben:
Hab jetzt Kill Bill auch endlich mal in DVD-Quali und vollständig gesehen.

Tja, was soll man da groß sagen. Toller Film, extrem geile Filmmusik (Nancy Sinatra - Bang, Bang etc.), klasse Uma Thurman, eindrucksvolle Bildkompositionen.

Jetzt werd ich mir erst einmal die Tarantino Gold Collection und am xx. September auch Kill Bill vol. 2, lief bei uns im Kino leider nur um 22.45, eine Woche lang :(


War Teil 2 eigentlich auch ab 18? Dann könntest du den doch eh nicht im Kino sehen. Oder gehst du schon als Volljähriger durch?

PS: Am xx. September? Interessant, dabei hat der September nur 30 Tage... :green:


Kill Bill vol. 1 war bekanntermaßen ab 18, Kill Bill vol. 2 ist ab 16, konnte ihn jedoch nicht im Kino sehen, da hier im hinterletzten Kackdorf solcherlei Filme nicht lange/zu akzeptablen Zeiten kommen.

Laut Amazon wird Kill Bill 2 am 09. September als DVD veröffentlicht.


Wie durftest Du dann den ersten Teil sehen wenn der bekanntermaßen ab 18 ist?

Da sieht man mal wieder daß der Jugendschutz hierzulande fürn ...... ist.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 12. Jul 2004, 10:19

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Zahl xx ist mir halt nicht bekannt. Was weiß ich, ob die größer oder kleiner als 30 ist... :wink:


Römische Ziffern sind dir kein Begriff? ;)

Okay, es müssten eigentlich Großbuchstaben sein, aber wer wird denn so kleinlich sein? :green:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste