Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 26. Sep 2004, 16:32

link wurde gesetzt, danke für den hinweis.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 3. Okt 2004, 12:08

ich habe mir jetzt die erste staffel bei amazon gekauft. anscheinend hatte ich ein glückliches händchen (...), jedenfalls habe ich noch eine alte version der ersten staffel erwischt (also eine mit bildfehlern - 4:3 bzw. 16:9 format wechselt auf der zweiten dvd). laut einer ersten recherche im netz sollte sie umgetauscht werden.

hat irgendwer schon erfahrungen gemacht, wie das jetzt bei amazon abläuft? oder soll ich mich direkt an warner wenden?

besten dank,
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 3. Okt 2004, 12:33

Da muss man sich direkt an Warner wenden.

Wenn du Wert auf eine einheitliche Verpackung legst, solltest du die Box aber an Amazon zurückschicken und dir eine neue im Handel kaufen. Ab der vierten Season werden nämlich Slim-Cases verwendet, durch die die Boxen deutlich breiter wurden. Inzwischen gibt's auch Neuauflagen der ersten drei Staffeln mit dieser Verpackung. Offensichtlich hat Amazon aber noch eine alte Palette, die sie erstmal aufbrauchen...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 3. Okt 2004, 12:35

die verpackung ist mir egal, mich stören die abspielfehler... gut, dann werde ich mir mal eine kontaktadresse bei warner raussuchen. danke für den hinweis. :)

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 30. Nov 2004, 14:52

Warner bringt es aber auch wirklich fertig bei fast jeder Season irgendeinen Mist zu bauen. Dieses Mal fehlen bei Episode 19 die ersten 3.5min. Glücklicherweise habe ich ausnahmsweise keine Vorbestellung gemacht und kann gleich auf die fehlerbereinigte zweite Auflage warten...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 1. Dez 2004, 01:28

Cloud hat geschrieben:
Warner bringt es aber auch wirklich fertig bei fast jeder Season irgendeinen Mist zu bauen. Dieses Mal fehlen bei Episode 19 die ersten 3.5min. Glücklicherweise habe ich ausnahmsweise keine Vorbestellung gemacht und kann gleich auf die fehlerbereinigte zweite Auflage warten...

Bitte??? Oh nein, jetzt muß ich schon wieder tauschen... und ich dachte, sie hätten nur wieder mal den Rücken verbockt, die fünf hat nämlich wieder mal eine andere Größe (und passt damit nicht zu Staffel 4)...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 1. Dez 2004, 09:00

Frogo hat geschrieben:
Bitte??? Oh nein, jetzt muß ich schon wieder tauschen... und ich dachte, sie hätten nur wieder mal den Rücken verbockt, die fünf hat nämlich wieder mal eine andere Größe (und passt damit nicht zu Staffel 4)...

Neben den fehlenden Minuten und dem veränderten Packungs-Design gibt es natürlich auch noch die üblichen Formatfehler - aber das ist inzwischen bei B5 keine besondere Erwähnung mehr wert ;)

Ach ja, dazu auch noch der wieder einmal falsche Vorspann...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 1. Dez 2004, 13:11

Cloud hat geschrieben:
Neben den fehlenden Minuten und dem veränderten Packungs-Design gibt es natürlich auch noch die üblichen Formatfehler - aber das ist inzwischen bei B5 keine besondere Erwähnung mehr wert ;)

Wenn die genauso ausfallen wie in Staffel 4, stört mich das nicht, die habe ich nämlich nicht bemerkt... :)

Ach ja, dazu auch noch der wieder einmal falsche Vorspann...

Nun ja, in Staffel 4 ist die Änderung ja nur marginal und tut eigentlich nichts zur Sache. Den geänderten Vorspann in Staffel 5 allerdings hätte ich schon gerne gesehen...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 1. Dez 2004, 16:16

Bitte? Wie? Was? Da fehlt was? Mensch, dann sollen sie doch ein paar Euros mehr nehmen und sich dafür ein bischen Mühe geben. Wie einige ich mich denn da jetzt mit Amazon? Hmmmm.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 1. Dez 2004, 17:02

Jemand bei AreaDVD hat das so gemacht: Amazon Bescheid gegeben, daß da ein Mangel ist, und basierend auf dem Gewährleistungsrecht höflich verlangt, daß sie die DVD austauschen, sobald eine bessere Version verfügbar ist. Werde ich wohl genauso machen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 2. Dez 2004, 13:17

Ja, so stelle ich mir das auch vor.

Stellt sich die Frage, wann würde so eine Version kommen? Ob die bisherige Charge eingestampft wird und gleich eine neue gemacht wird, bezweifle ich ein bischen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 6. Dez 2004, 08:03

Bin ich froh daß ich noch an der Staffel drei hänge, d.h. ich kann mir mit dem Kauf der Staffel 5 noch lange zeit lassen...
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Calle
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 13. Okt 2003, 16:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo, 6. Dez 2004, 20:07

Cloud hat geschrieben:
Ach ja, dazu auch noch der wieder einmal falsche Vorspann...


Was genau meinst du mit falschen Vorspann?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 6. Dez 2004, 21:31

Sowohl in der 4. als auch in der 5. Season gab es jeweils eine Folge, in der der Vorspann etwas abgeändert wurde. Bei den DVD-Veröffentlichungen wurde aber fälschlicherweise einfach der Standard-Vorspann genommen.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Dez 2004, 07:31

Das mit dem Vorspann wäre mir ziemlich egal, den drücke ich eh immer weg. Ist ansonsten alles in Ordnung?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste