Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 31. Jul 2002, 13:46

Ob ich bei einem Film einschlafe hat sehr wohl etwas mit der Qualität des Films zu tun. Ich kann noch so müde sein, wenn der Film gut ist bleib ich ohne Probleme wach. Scream hat mich größtenteils gelangweilt und beim Staatsfeind kam neben der Langeweile (ich fand den wirklich mies) zugegebermaßen noch ein kleines privates Netzwerk dazu...

*gähn*
tafkag
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 1. Aug 2002, 11:21

tafkag hat geschrieben:
Ob ich bei einem Film einschlafe hat sehr wohl etwas mit der Qualität des Films zu tun. Ich kann noch so müde sein, wenn der Film gut ist bleib ich ohne Probleme wach. Scream hat mich größtenteils gelangweilt und beim Staatsfeind kam neben der Langeweile (ich fand den wirklich mies) zugegebermaßen noch ein kleines privates Netzwerk dazu...

*gähn*
tafkag


Hm, auf dem Sofa schlafe ich eigentlich fast regelmäßig ein, außer der Film ist extrem gut. Im Kino muß ich schon sehr müde oder der Film extrem schlecht sein. Tatsächlich eingeschlafen bin ich bislang im Kino nur in Rush Hour 2, da habe ich aber auch nicht viel verpaßt würde ich sagen.

Zurück zu MIIB:

Inzwischen habe ich Ihn auch gesehen, und leider ist er nicht sehr witzig wenn man den ersten Teil kennt. Leider ist er aber wohl auch nicht witzig, wenn man den ersten Teil NICHT kennt.

Naja, ganz nettes Popcornkino, nicht gut und nicht wirklich schlecht. Ein paar Lacher waren ja ganz gut...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 1. Aug 2002, 12:41

die typen im bahnhofsschließfach zb. - nette gesellschaftskritik... :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste