Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 16. Jul 2002, 20:05

Hab's aufgenommen (ich meine das Kartenhaus :))))))
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 17. Jul 2002, 10:19

Bin schon unterwegs...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anime@Vox

Mo, 29. Jul 2002, 20:40

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Es ist mal wieder soweit: Vox zeigt (zumindest diesen Monat) wieder jeden Montag nach 0:00 Uhr einen Anime!

Der Anfang wurde diese Woche mit den ersten Teil von Agent Aika gemacht. Typisch japanisch kann ich dazu nur sagen. Im Klartext heisst das, dass Einstellungen der ausnahmslos hübschen, weiblichen Charaktere vornehmlich aus der Froschperspektive (Frogo bist Du Regisseur?) gezeigt werden, was die heraushebende Darstellung Ihrer persilweissen Unterhöschen ermöglicht. Desweiteren quillt der Film über von Anspielungen sexueller Art, die ausgefallene Fantasie der Japaner (Geschwisterliebe etc.) kommt deutlich durch. Eine Handlung gibt es natürlich auch, nicht mal soo schlecht die Geschichte.
Negativ ist mal wieder die Synchronization des Ganzen zu erwähnen. Dann doch lieber nur Untertitel (da kann man noch über den Originalton grinsen)! Ich kann keine eindeutige Empfehlunmg für diese Streifen aussprechen (Blue Submarine No.6 ist auch dabei), Fans des japanischen Zeichentricks sollten sich aber auf jeden Fall den Montag vormerken.

mfg
:borg: Abdiel


Also da ich die Serie auf DVD habe, brauch ich mich nicht mit schlechter Synchro herumschlagen und schon garnicht Montag nachts.
Wer Aika mag ( :D ) , dem wird glaub ich auch Plastic Little gefallen, das auf einen anderen Teil der weibliche Anatomie fixiert ist :oops: .
Das Vox Animeserien zeigt, finde ich schon ziemlich gut, aber entweder hab ichs dann eh schon oder es ist schlecht (z.B. Tekken) :cry:
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 31. Jul 2002, 16:27

Holla!

Letzten Montag kam der erste Teil von "Silent Möbius", nur leider bin eingeschlafen *ärger*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste