Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

ST:TNG im TV

Fr, 12. Jul 2002, 14:52

Endlich! Sat.1 zeigt die weiteren Folgen von TNG. Ab nächster Woche samstags um 17 Uhr und sonntags um 16 Uhr. Sonntags kommt danach wie gehabt eine Voyager-Wiederholungfolge. Und um 18.10 Uhr kann man sich dann noch auf Kabel 1 eine TOS-Folge reinziehen. Zusammen mit dem Filmen am Freitag das perfekte Star Trek-Wochenende. Hach, wie zhabe ich das vermisst. :borg:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 15:01

SAT.1? Was ist das? Kann man das essen? Da zieh ich mir doch lieber meine TNG-DVD's rein ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 12. Jul 2002, 15:05

Frogo hat geschrieben:
SAT.1? Was ist das? Kann man das essen? Da zieh ich mir doch lieber meine TNG-DVD's rein ;)


Na, wenn soviel Geld hast, dir alle sieben Staffeln zu kaufen...
Da warte ich lieber auf die DVD-Veröffentlichung der weiteren Futurama-Staffeln. Wenn es wirklich nur vier geben wird, ist die Sammlung ja relativ günstig komplettierbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 12. Jul 2002, 15:12

Frogo hat geschrieben:
SAT.1? Was ist das? Kann man das essen? Da zieh ich mir doch lieber meine TNG-DVD's rein ;)


So ist es! Diese DVDs sind ein Segen erster Güte. In Englisch, werbefrei, Dolby Digital, ungekürzt - so wie sich's gehört! :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 15:37

Das Geld habe ich so gerade eben, ja, und ich warte schließlich seit Erfindung der DVD auf die ST-DVD's, dann wäre ich ziemlich blöd, wenn ich sie mir jetzt, wo sie endlich erscheinen, nicht holen würde. :)

Und auf die 2. Futurama-Staffel warte ich auch schon, fehlt mir da zwischendurch doch die eine oder andere Folge... die erste Staffel hab ich ja auch schon.

Ich hoffe auch immer noch, dass es Space 2063 irgendwann nochmal auf DVD schafft...
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 12. Jul 2002, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 16:04

HIHO

Naja wer hat der hat eben. Trotzdem also wenn es die Teile nicht noch irgendwo billiger gibt (109 € bei amazon -> 763 € für alle 7) stößt es da doch schon eindeutig gegen die Grenze an der mir das Ansehen der Teile dann keinen Spaß mehr macht vor allem da ich sie ja sowieso alle doppelt und dreifach kenne ;).
Naja vielleicht irgendwann als Vielverdiener. Dann juckt es mich vielleicht nicht mehr.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Zustimmung meinerseits!

Fr, 12. Jul 2002, 16:38

Holla!

Tja da kann ich Dir wirklich nur beipflichten. Aber in 'nem halben Jahr sieht das natürlich ganz anders aus *grins*

Noch eine Anekdote am Rande: Frank hatte auch 'ne Stelle in Karlsruhe in Aussicht!

@Frogo: Space 2063 wäre natrürlich was ganz anderes *lechz*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 21:42

chellie hat geschrieben:
Naja wer hat der hat eben. Trotzdem also wenn es die Teile nicht noch irgendwo billiger gibt (109 € bei amazon -> 763 € für alle 7) stößt es da doch schon eindeutig gegen die Grenze an der mir das Ansehen der Teile dann keinen Spaß mehr macht vor allem da ich sie ja sowieso alle doppelt und dreifach kenne ;).

Naja, ich hab das Amazon-Angebot genutzt, wo man die 7. Staffel umsonst bekommt, wenn man die anderen 6 bis Ende Mai vorbestellt hatte. Insofern sind's "nur" 654€, aber immerhin fast über's ganze Jahr verteilt, da geht das. Und mir ist's eben wert, da ich schon wirklich lange darauf warte, mehr als auf jede andere DVD.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 12. Jul 2002, 21:58

Frogo hat geschrieben:
Naja, ich hab das Amazon-Angebot genutzt, wo man die 7. Staffel umsonst bekommt, wenn man die anderen 6 bis Ende Mai vorbestellt hatte. Insofern sind's "nur" 654€, aber immerhin fast über's ganze Jahr verteilt, da geht das.

Bei Karstadt gab's das gleiche Angebot (zumindest bei uns), mit dem kleinen Unterschied, dass eine Season nur 99€ kostet, insgesamt also 594€...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2002, 23:06

Tja, bei uns nicht... und man kann entweder so lange nach dem günstigsten Angebot suchen, bis es weg ist und man doch viel Geld zahlen muß, oder man nimmt sich ein relativ günstiges Angebot und bleibt dabei. Und genau das habe ich gemacht.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Jul 2002, 23:33

Beim Bertelsmann Club gibt es übrigens alle neun ST-Filme in einer Sammel-Box auf DVD für 150€. Eine zehnte Scheibe ist auch noch dabei, allerdings steht da nicht, was da drauf ist. Ist sicher auch kein schlechtes Angebot. Natürlich muss man Mitglied sein, um da was zu bestellen (oder eins kennen).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 14. Jul 2002, 10:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Beim Bertelsmann Club gibt es übrigens alle neun ST-Filme in einer Sammel-Box auf DVD für 150€. Eine zehnte Scheibe ist auch noch dabei, allerdings steht da nicht, was da drauf ist. Ist sicher auch kein schlechtes Angebot. Natürlich muss man Mitglied sein, um da was zu bestellen (oder eins kennen).

Naja, die gleiche Box gibt's bei Amazon für 119€... Das würde ich mir aber eh nicht holen, da hier nur noch mal schnell die Billig-DVD-Versionen verscherbelt werden. In Zukunft erscheinen ja die Teile in neuen Director Editions o.ä.
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Re: ST:TNG im TV

Mo, 15. Jul 2002, 11:17

Ganon2000 hat geschrieben:
Endlich! Sat.1 zeigt die weiteren Folgen von TNG. Ab nächster Woche samstags um 17 Uhr und sonntags um 16 Uhr. Sonntags kommt danach wie gehabt eine Voyager-Wiederholungfolge. Und um 18.10 Uhr kann man sich dann noch auf Kabel 1 eine TOS-Folge reinziehen. Zusammen mit dem Filmen am Freitag das perfekte Star Trek-Wochenende. Hach, wie zhabe ich das vermisst. :borg:

Wahnsinn, ich dachte schon, Sat1 bringt auf ewig die Voyager-Wiederholungen.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 09:52
Wohnort: Jetzt München

Mo, 22. Jul 2002, 12:18

Gestern wurde bei TNG ein(e) Fähnrich Janeway erwähnt. Ist das nur Zufall, oder war Cpt. Janeway auch mal auf der Enterprise(Danke, ButtSeriously)?
Zuletzt geändert von Sallust am Mo, 22. Jul 2002, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 22. Jul 2002, 12:36

Sicherlich ein Zufall, es sei denn, sie hat in rund zwei bis drei Jahren den Aufstieg vom Fähnrich zum Captain geschafft. ;)
Und das soll wohl "auf der Enterprise" heißen, oder? Daß Janeway auf der Voyager war, ist doch ziemlich offensichtlich... ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste