Benutzeravatar
Roemer
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 135
Registriert: Fr, 18. Okt 2002, 14:28
Wohnort: Rötenberg b. Schramberg

Fr, 25. Apr 2003, 09:22

60 Punkte nach dem 1. Versuch!
Mir Schwaben sind halt sparsam. :lol:

Cu
Roemer
~~~~~~~~~~~~~~
I´m back in bla.. (...nicht zu optimistisch werden) ;-)

visit: http://www.xlanpage.de.vu
 
Benutzeravatar
fnt
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 13:52
Wohnort: Hüttlingen

Fr, 25. Apr 2003, 09:50

260 Punkte im ersten Versuch.

Ich habe also in den 13 Jahren in der Fremde doch nicht alles verlernt. :)

Gruß
FNT
It's not a bug, it's a feature.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 25. Apr 2003, 10:41

Trotz Westberliner mit Ostfernsehen nur 60 Punkte beim 1. Versuch... Da fehlen mir auch die letzten paar Jahre durch meinen Englandaufenthalt.

Edit: und 140 beim 2., da gibt es doch zu viele "Entertainer", die ich nicht kenne.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 25. Apr 2003, 12:28

Holla!

@labrador: Man sieht mal wieder, was die paar Jahre wirklich ausmachen. Trotzdem beeindruckend...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Fr, 25. Apr 2003, 12:39

@labrador: Man sieht mal wieder, was die paar Jahre wirklich ausmachen. Trotzdem beeindruckend...


Danke, aber die 24000 Punkte in der Hiscoreliste find ich noch viel beeindruckender.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 25. Apr 2003, 12:41

labrador1 hat geschrieben:
@labrador: Man sieht mal wieder, was die paar Jahre wirklich ausmachen. Trotzdem beeindruckend...


Danke, aber die 24000 Punkte in der Hiscoreliste find ich noch viel beeindruckender.


Meinst Du nicht beängstigender anstatt beeindruckender?

:-)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 25. Apr 2003, 13:01

Naja Hainichen ist ja auch noch Zone :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Fr, 25. Apr 2003, 13:15

Chellie hat geschrieben:
Naja Hainichen ist ja auch noch Zone :green:


Ach, deswegen wohnt euer Bürgermeister bei uns. :D
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 25. Apr 2003, 17:03

2. Versuch: 430 Punkte

Wie wäre es mit einer Highscore? :green:
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Sa, 26. Apr 2003, 05:17

fflood hat geschrieben:
wulfman hat geschrieben:
Und außerdem hatte ich bisher immer gedacht, die Olsen-Bande würde aus Dänemark (auf jeden Fall aus Skandinavien) kommen...
Das TUN sie auch - das Beste, was je aus Dänemark gekommen ist. :)
Allerdings gab es die DDR-Synchronisation und die West-Synchronfassung. Nur erstere ist kultig, letztere hingegen langweilig und doof. Ohne "Mächtig, Egon, gewaltig!"kommt ja keine Stimmung auf. ;)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 26. Apr 2003, 12:13

Ssnake hat geschrieben:
Allerdings gab es die DDR-Synchronisation und die West-Synchronfassung. Nur erstere ist kultig, letztere hingegen langweilig und doof. Ohne "Mächtig, Egon, gewaltig!"kommt ja keine Stimmung auf. ;)


Kann ich nicht beurteilen. Weder die eine noch die andere habe ich jemals gesehen. ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 26. Apr 2003, 20:38

Holla!

@Ssnake: "Mächtig gewaltig, Egon!" So und nicht anders lautet der Spruch *gg* Aber recht hast Du, wobei ich die West-Synchro gar nicht kenne. War die denn so abweichend?

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mo, 28. Apr 2003, 13:04

Man steigert sich langsam: 1180 Punkte.

Die Westsynchro der Olsenbande hab ich mal kurz nach der Wende auf dem WDR gesehen, war echt schrecklich. Vollkommen ohne Charme. Jetzt läuft ja fast nur die Defa-Synchronisation. Ich glaub die ist auch auf den DVD's rauf.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Mo, 5. Mai 2003, 22:06

70 Punkte im ersten Versuch!
Fernsehen null Ahnung, dafür aber gut bei den Eierhalter, Zahnpaste!

Und beim zweiten nochmal 70!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste