Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 18. Apr 2003, 21:39

Hm das kenn ich noch von früher. Es gab da mal ne Zeit da war es die Regel nur Vorinstallationen zu bekommen. Damals war absolut nichts zu machen selbst wenn man zum Händler ging. Man konnte da nur hoffen das die dann so kullant waren und es neu aufgespielt wurde.
Ich dachte eigentlich den Blödsinn hätten wir hinter uns aber dem ist anscheinend nicht so.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Thema Autor
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

So, 20. Apr 2003, 13:45

Bei mir war das so: Ich habe den PC gekauft und es war angeblich KEIN Betriebssytem vorinstalliert. Aber es war doch eins drauf, die haben wohl vergessen es runterzunhemen. Und nun habe ich das Problem das Ding wieder runter zu bekommen!
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2003, 10:47

Zieh doch von www.acronis.de die Testversion von Partition Expert, erstelle damit Rettungsmedien (4 Disketten oder 1 CD), starte von den Rettungsmedien und entferne die komplette Windows-Partition. Um sicher zu gehen, das wirklich alles weg ist, kannst du die Festplatte auch noch (wenn gewünscht mehrmals) überschreiben. Damit sollte Windows (samt dem restlichen Platteninhalt) endgültig im Nirvana sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste