Doc SoLo hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Einen ABC-Schutzanzug? Ihr müsst ja extremen Staub haben...
Ja, meinst du die haben seit der Überschwemmung schon alles sauber gekriegt?
Okay, das lass ich gelten.
Doc SoLo hat geschrieben:Solange Du die Original-Maus noch hast (d.h. die Seriennummer), kannst Du ja trotzdem noch anrufen.Bei meiner alten MS Intellimouse w/ IntelliEye (also quasi die optische Ur-Maus aus dem hause MS) hat es auch so angefangen - es war tatsächlich ein Kabelbruch.
Ich hatte EXAKT das gleiche Modell, die scheint eine Schwäche für Kabelbruch zu haben, vorher ist das bei mir jedenfalls noch nie vorgekommen. Jetzt ärgert es mich schon, dass ich den Kundendient nicht wenigstens mal "ausprobiert" habe - naja, mit der Reparatur gehts ja auch so.
Ssnake hat geschrieben:Du meinst trotz mittlerweile 4 Jahren auf dem Buckel und durch Reparaturversuch zerschnippeltem Kabel??? Ich bin ja manchmal wirklich zu optimistisch, aber...Solange Du die Original-Maus noch hast (d.h. die Seriennummer), kannst Du ja trotzdem noch anrufen.
thwidra hat geschrieben:In einem 3D-Shooter hab ich die Maus noch nicht ausprobiert, aber ich denke inzwischen, dass es keinen Unterschied zu einer Kabelmaus gibt.