Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14150
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 17. Apr 2003, 22:25

Ich krieg in letzter Zeit auch extrem viel Spam. Ich hab in GMX zwar ein paar Filterregeln eingerichtet, aber die nützen auch nicht viel. Es sind halt doch erstuanlich unterschiedliche Topics.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
taikonaut
Angestellter
Angestellter
Thema Autor
Beiträge: 147
Registriert: Mi, 31. Jul 2002, 14:29

Fr, 18. Apr 2003, 08:38

Mein GMX-Konto habe ich ganz aufgegeben.
Ich habe neulich mal wieder (nach ca. 4 Wochen) ins Postfach reingeschaut und habe wirklich 290 spam-Mails gezählt.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Fr, 18. Apr 2003, 09:46

Ssnake hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Tja, ich als alter Outlook-Express-Nutzer, der so verbohrt ist, dass er nicht mehr wechseln kann, hat es da schwer.
Versuch's doch mal mit dem neuen Pegasus Mail. Kostnix, ist vom Erscheinungsbild ganz ähnlich (http://www.pmail.com) wie MSOE. Oder eben Mozilla, Opera, ... der eMail clients gibt es genug.


Danke. Aber ich tu mich bei so was wirklich schwer - ich hatte mal The Bat, der auch viele sinnvolle Features bietet, aber so rchtig bin ich mit dem nicht klar gekommen. OE ist vor allem simpel.

Ich hab mir jetzt mal son Spam-Addon draufgepackt - Spam-Bully. Bisher hat er noch nichts geleistet, aber er soll ja auch lernfähig sein.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 18. Apr 2003, 10:17

taikonaut hat geschrieben:
Mein GMX-Konto habe ich ganz aufgegeben.
Ich habe neulich mal wieder (nach ca. 4 Wochen) ins Postfach reingeschaut und habe wirklich 290 spam-Mails gezählt.


Geht mir genauso. Ins gmx-Konto schau ich nur alle paar Wochen mal rein, nur um festzustellen, daß wirklich nur Spam in Massen angekommen ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste