Wie findet ihr die Serie um Clark kents Jugendjahre. Mir gefällt sie echt gut. Diese ganzen mutierten Freaks erinnern mich positiv an die alten Akte X-Tage. Einige Folgen schienen jetzt zwar nach sehr ähnlichem muster gestrickt (mutiertert Teenie, beim Endkampf wird Clark erstmal, durch Kryptonit geschwächt, durch die Gegend gewirbelt, bis er dann die Oberhand gewinnt, usw.) aber gerade in den letzten Wochen wurde es etwas abwechslungsreicher. Auf jeden Fall hatten die Macher ien paar gute Ideen, die Kryptonit-Asteroidenstücke, die seit Clarks "Niederkunft" überall herumliegen, sorgen immer wieder für genug Stoff. Witzig finde ich auch die Idee, Lex Luthor als Freund von Clark Kent einzubringen, wobei seine Skrupellosigkeit immer wieder mal durchblickt. Überhaupt gefallen mir die Charaktere recht gut. Vor allem diese Lana... Mannomann!

Btw: Ist euch mal aufgefallen: In alter Tradition der Superman-Comics sind viele Namen Alliterationen (Lana Lang, ähnlich wie Lois Lane). Sogar die Darstellerin der Lana heißt Kristin Kreuk. Sachen gibt's...