Okay.
[spoiler]Der Koffer am Anfang war ganz witzig. Darin war das zweite Blatt mit den Codes, aber mit dem Öffnen setzte sich ein Mechanismus in Gang, der das Blatt per Säure zerstörte. Nun mussten sich die beiden Agentinen ein paar Zeilen von Nullen und Einsen innerhalb von wenigen Sekunden auswendig lernen. Lustig.
Zu Hause fand SD6 dann heraus, dass es einen Gegenstand gibt, der nach diesen Jahrhunderte altem Plan gebaut wurde. Obwohl es die technischen Möglichkeiten erst heute gibt. Sydney holt ihn kurzer Hand (inklusive Action-Einlage) ins SD6-HQ.
Dann kam eine kurze Zwischenszene, wo sie versuchte mit ihrem Vater essen zu gehen. Der taucht aber im Restaurant nicht auf, was Sydney ziemlich verzweifeln lässt.
Und schließlich eine neue Mission, in der Sydney beauftragt wird, einen Terroranschlag auf irgendeine wohltätige Organisation in Nordafrika zu verhindern. Dabei operieren die Gangster einen zusammen gebrochenen Politiker(?) einen Metalbehälter in die Brust, der speziellen Sprengstoff enthält. Der soll laut Bösewicht-Plan dann auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung gezündet werden. Sidney beobachtet die Operation in einem alten Fabrikgelände und hat den Auftrag das zu verhindern. Cliffhänger, Fortsetzung folgt...[/spoiler]
Die Details stimmen vielleicht nicht so ganz, aber das wesentliche dürfte drin sein.