• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Jun 2007, 22:21

thwidra hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Irgendwie passt es ja, dass es mit der Ausstrahlung der 3. Staffel so lange gedauert hat. Schließlich sind auch in der Serie zwei Jahre vergangen

Nur dass es drei Jahre seit der letzten Ausstrahlung auf Pro7 sind und die zwei Jahre schon am Ende der 2. Staffel vergangen sind. ;) *klugscheiß*

Auf das eine Jahr kommt's auch nicht mehr an...

und es hat sich einiges verändert.

Ja, da hat sich im Grunde alles auf den Kopf gestellt. Da steckt das "Alice trough the looking glass"-Erzählkonzept dahinter, dass Abrams schon für den Film "Regarding Henry/In Sachen Henry" ausprobiert hat.

Dieser ältere Film mit Harrison Ford? Ich wusste gar nicht, dass Abrams zu der Zeit schon Filme gemacht hat.

Ich finde es nur schade, dass Sydney keine Doppelagentin mehr ist, dieses Wechselspiel von Auftrag und Gegenauftrag war doch immer besonders interessant.

Das fand ich auch immer am interessantesten, aber dieses Konzept wurde ja schon in der Episode umgekrempelt, als SD-6 zerstört wurde. Was ja für eine Serie ziemlich mutig war, das grundlegende Ziel, dass im Pilotfilm gestellt wurde, schon so schnell zu erreichen. Das war aber damals eine Vorgabe des Senders ABC, die gemeint haben, dass das dem Zuschauer zuviel abverlangen würde. Schade drum.

Dem Durchschnittsamerikaner wird wohl heutzutage überhaupt keine Denkfähigkeit zugestanden. :arg:

Speziell zu letzter Woche: Marshall im Einsatz war absolut brillant. Wie hat der es eigentlich geschafft, eine Kollegin zu schwängern?

Er ist doch mit dieser NSA-Spezialistin am Ende der letzten Staffel zusammen gekommen.

Hm, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ist ja auch schon eine Weile her.

Dass Alison wiederbelebt und der geniale Showdown der zweiten Staffel nochmal aufgegossen wurde, fandich dagegen noch nicht so überzeugend. Aber es sieht so aus, als könnte sich daraus noch eine spannende Story entwickeln, es wurde ja auch auf die Rambaldi-Artefakte bezug genommen.

Das ist selbst für Alias-Verhältnisse ziemlich absurd, die Heilung von Alison mit einem Elixier von Rambaldi zu erklären. Für meine Begriffe wirkt das sehr unglaubwürdig und ist in die Hose gegangen.

Nun, ich werde sehen, wie sich das entwickelt. Aber mich hat das wie gesagt auch nicht so überzeugt bisher. Und das, wo die Folgen gerade besser wurden als ganz am Anfang der Staffel.
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 27. Jun 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 27. Jun 2007, 22:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Dem Durchschnittsamerikaner wird wohl heutzutage überhaupt keine Denkfähigkeit zugestanden. :arg:


Also wenn ich das anhand von amerikanischen und deutschen TV-Serien vergleiche, dann müsste die Denkfähigkeit der Deutschen kaum vorhanden sein. ;)
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 29. Jun 2007, 15:24

:green: Ganz genau.

Ganon2000 hat geschrieben:
Dieser ältere Film mit Harrison Ford? Ich wusste gar nicht, dass Abrams zu der Zeit schon Filme gemacht hat.

Das Drehbuch stammt aus seiner Feder und ich glaube, er war da auch Produzent.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 17. Jul 2007, 04:48

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Dem Durchschnittsamerikaner wird wohl heutzutage überhaupt keine Denkfähigkeit zugestanden. :arg:


Also wenn ich das anhand von amerikanischen und deutschen TV-Serien vergleiche, dann müsste die Denkfähigkeit der Deutschen kaum vorhanden sein. ;)


in beiden fällen trifft wohl die maxime zu: ein volk von idioten ist viel leichter zu regieren. :twisted:

heute ist mir glatt bei der aktuellen episode ein "hey, das ist ja Saul Myers!" rausgerutscht. 8O
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Jul 2007, 15:01

Quentin Tarantino und Vivica A. Fox in derselben Folge, wie passend. ;-)
Bei der zweiten Episode gestern muss Tarantino die irgendwie inspiriert haben, das war ja alles etwas durcheinander und leicht verwirrend aufgebaut. Wie können sie solche Folgen brigen, wenn die Doppelagentengeschichte angeblich zu anspruchsvoll war? :roll:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Sep 2007, 23:47

Hui, da haben sie sich ja wieder einen interessanten Cliffhangerausgedacht. Zum Glück geht's nächste Woche gleich mit Staffel 4 weiter. :color:

Btw, kann es sein, dass ich den einen Agenten, den Kumpel von Vaughn, in einer Vorschau zu Heroes gesehen habe? Ich glaube, es ging um einen Polizisten mit Super-Gehör.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 12. Sep 2007, 07:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Btw, kann es sein, dass ich den einen Agenten, den Kumpel von Vaughn, in einer Vorschau zu Heroes gesehen habe? Ich glaube, es ging um einen Polizisten mit Super-Gehör.

Jep. Er kann Gedanken lesen. Übrigens eine richtig tolle Serie, habe die erste Season bereits gesehen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 12. Sep 2007, 11:27

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Btw, kann es sein, dass ich den einen Agenten, den Kumpel von Vaughn, in einer Vorschau zu Heroes gesehen habe? Ich glaube, es ging um einen Polizisten mit Super-Gehör.

Jep. Er kann Gedanken lesen.

Auch gut. Das war in der Szene nicht ganz klar erkennbar. Er hat sich halt gewundert, dass außer ihm niemand die Hilferufe des Mädchens gehört hat, das er gerettet hat.
Übrigens eine richtig tolle Serie, habe die erste Season bereits gesehen.

Ja, das höre ich immer wieder. Freue mich schon auf die Ausstrahlung (auch wenn es RTL2 ist :? ).
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 12. Sep 2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 12. Sep 2007, 12:37

Ganon2000 hat geschrieben:
(auch wenn es RTL2 ist :? ).

Viel Spaß...

Und nebenher die Comics lesen: http://www.nbc.com/Heroes/novels/
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Jan 2008, 16:02

thwidra hat geschrieben:
Bild

;)

Die Box gibt's jetzt auch auf deutsch, habe ich neulich im MM für 110 € (oder so um den Dreh) gesehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Jan 2008, 16:06

Schade, dass ich schon alle Staffeln habe. Die Box würde sich schon schicker im DVD-Regal machen.
Zuletzt geändert von Early am Mo, 7. Jan 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 7. Jan 2008, 16:23

War es jetzt wirklich nötig, das Bild nochml mitzuquoten? ;-)
Ansonsten: eBay! :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Jan 2008, 20:38

Ganon2000 hat geschrieben:
War es jetzt wirklich nötig, das Bild nochml mitzuquoten? ;-)


Ausgebessert. :)

Ganon2000 hat geschrieben:
Ansonsten: eBay! :green:


Wäre eine Möglichkeit. Schauen wir mal.
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 8. Jan 2008, 11:02

Die Box gab's am Nikolaustag (also zum Erscheinungstermin) für rund 80 Eier bei Amazon. Ich habe meine ersten vier Staffelboxen auf Ebay abgesetzt, dadurch weit mehr bekommen, bin meine US-Box ebenfalls noch losgeworden und habe hier noch einmal zugeschlagen. Davon sollte auch etwas in die Vereinskasse geflossen sein, hoffe ich mal, wenn mit dem Amazon-Link alles geklappt hat. ;)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 8. Jan 2008, 23:57

thwidra hat geschrieben:
Die Box gab's am Nikolaustag (also zum Erscheinungstermin) für rund 80 Eier bei Amazon. Ich habe meine ersten vier Staffelboxen auf Ebay abgesetzt, dadurch weit mehr bekommen, bin meine US-Box ebenfalls noch losgeworden und habe hier noch einmal zugeschlagen. Davon sollte auch etwas in die Vereinskasse geflossen sein, hoffe ich mal, wenn mit dem Amazon-Link alles geklappt hat. ;)


Ich habe von drei Staffeln allerdings leider nur die UK-Versionen - und da bezweifle ich, dass die rein-englisch-sprachigen Folgen soviel Geld reinbringen. :(
CU Early
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste