Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 20. Feb 2003, 18:02

thwidra hat geschrieben:
Nicht viel. Band 4 müsste im März auf Deutsch kommen, Band 5 soll im Juni da sein. Angeblich hat sich Blanvalet noc hdie Rechte bis Teil 7 gesichert, darüberhinaus ist alles unklar.


Ah, danke.

thwidra hat geschrieben:
Btw: Es gibt schon einen "Star Wars Bücher"-Thread ziemlich weit unten im Forum. Hmm, gleichmal hoch holen, ich weiß auch schon wie. ;)


Hast Recht, den könnte man mal wiederbeleben.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
BloodySmurf
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 5. Jul 2002, 21:52
Wohnort: Schlumpfhausen manchmal Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 21. Feb 2003, 09:50

Hmm hab schon lange kein SW-Buch mehr gelesen, das wär schon mal wieder ein guter Grund :roll:
--Wenn du segelst, leg es nicht drauf an,
steh in Unterhosen deinen Mann
Vertraue auf... Silver Long Johns! (Sie atmen!)--
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 22. Feb 2003, 17:09

Frogo hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Han Solo Trilogie v. A.C. Crispin - Heyne Verlag

Band 1 - Der Pilot
ISBN 3-453-15251-4

Band 2 - Der Gejagte
ISBN 3-453-16086-X

Band 3 - Der König der Schmuggler
ISBN 3-453-10687-8

Stellt das doch in den Amazon-Thread, wulfman, wo bist du, wenn man dich braucht? :)

Also Harry (und wer sonst Interesse hat): Wehe, PCPf bekommt nicht mindestens 5% Provision ab ;)


Okay okay, ich bestelle es über das Forum, keine Angst!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste