• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Superstars aus Deutschland?

Mi, 12. Feb 2003, 13:30

Der "Warum-sucht-Deutschland-den-Superstar?"-Thread


Hi !

Da ich Samstags immer gezwungen werde mir den Scheiß (sorry)anzusehen, wollte ich mal fragen wie es bei euch so ausschaut. Werdet auch Ihr durch eine Freundin (wie ich) oder ähnliches gezwungen das anzusehen?

Mir fällt immer nur die erste Szene von Jurassic Park ein wenn ich z. B. diesen Daniel sehe.

"Erschießt ihn, erschießt ihn"

Habe mich vorgestern mit meinem Kumpel DarthSaibot unterhalten und der wird auch durch seine Freundin gezwungen sich den Müll anzusehen.

Da es mittlerweile 13 Millionen Zuschauer gibt die sich das ansehen (müssen) dachte ich vielleicht auch welche von euch sehen dass (gezwungenermaßen), und wir könnten gepflegt über die Sendung ablästern. :-)

Meine Meinung über die Sendung dürfte damit klar sein, ich will nur wissen ob ich das hier alleine so sehe oder ob mir jemand zustimmt.

Oder denkt Ihr alle sowas wie: Man, jetzt fängt der hier mit dem Müll an? Die ganze Zeit hat keiner die Sendung erwähnt und gerade jetzt muss der doofe Hardbern damit anfangen. :-)

Ach ja, sofern Ihr mal den Daniel irgendwo seht, tut mir bitte den Gefallen und erschießt ihn. Achtung keine Mordaufruf, sondern ein Witz.

:-)


Hardbern

PS: Imo hat keiner von den verbleibenden Sklaven zur Zeit das Zeug zum Superstar und schon gar nicht der Mensch aus Bayern. Außerdem hoffe ich hier niemandem auf die Füsse zu treten, aber ich denke mal nicht, dass es hier viele Danielfans gibt.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Mi, 12. Feb 2003, 13:37

Also meine Freundinn würde mich niemals zwingen, den Kram zu kucken. Und überhaupt, seit wann bestimmen Frauen denn auch über das Fernsehprogramm? Wer hat das denn eingeführt? Dann haben wir ja gar nix mehr zu sagen :)

Was Daniel betrifft, da gebe ich dir Recht. Was man von dem zu hören bekommt, verursacht bei mir körperliche Schmerzen. Wie ich aber gestern beim Warten auf Frasier erfuhr, glaubt er mittlerweile ja sogar singen zu können.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10899
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 12. Feb 2003, 14:16

Animal hat geschrieben:
Was Daniel betrifft, da gebe ich dir Recht. Was man von dem zu hören bekommt, verursacht bei mir körperliche Schmerzen.


Ist das nicht bei dem ganzen Pack so? Wenn ich diese ganze R'n'b/Soul-Scheiße höre, muss ich KOTZEN! Das gilt im übrigen auch für Mariah Carrey, Whitney Houston, Celine Dion, Enrique Iglesias und wie diese Menschen mit eingebautem "Schmachten/Plärren"-Kippschalter alle heißen (am schlimmsten ist aber diese Christina Wieheißtsienochgleich. Wenn wir die bei uns irgendwo auf einem Dach installieren würden, könnten wir uns die Feuerwehr-Sirene im Dorf sparen ...).

Ach, und übrigens, Hardbern: Muss dir deine Freundin eigentlich auch beim Computerspielen zuschauen?
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5287
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 12. Feb 2003, 14:17

Immer wenn man von jemandem hört, daß er die Sendung gesehen hat, wurde derjenige von jemandem gezwungen. Lustig...
Wer sich zu sowas zwingen lässt ist selber schuld und wer sich dann auch noch über sowas aufregt hat es nicht besser verdient und ist der RTL-Maschinerie so oder so bereits verfallen.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 12. Feb 2003, 14:44

DANIEL! MEIN IDOL! :) :) :)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 12. Feb 2003, 15:02

Hi !

Also um eins klarzustellen, meine Freundin hält mir jetzt keine Pistole an den Kopf und sagt: "Entweder Du guckst jetzt mit mir oder ich drücke ab". :-)

Es ist nur so, dass ich meine Samstage mir meiner Freundin verbringe. Und da sie das unbedingt sehen will, schaue ich eben -gezwungenermaßen- mit. Gut ich könnte mich auch an den Rechner setzen, aber da würde ich mich fragen, warum kommt meine Freundin zu mir? Damit sie sich dann Superstars reinzieht, und ich am Rechner hocke?
Da könnte sie auch gleich zuhause bleiben, und das - welch Wunder- will ich nicht.

Also verbringe ich die Zeit zusammen mit meiner Freundin und zieh mir das auch rein.

Genauso muss sie sich Futurama ansehen und das hasst sie. Oder wie den Tag Missisippi Burnig, fand sie auch nicht gerade so toll.

@Tafkag: Btw. sowas nennt man auch Rücksicht aufeinander nehmen. Und hat nichts damit zu tun der RTL Maschienerie verfallen zu sein. Das hat eher was mit der Liebe zu meiner Freundin zu tun. Falls Du sowas nicht kennst, tut es mir leid.

Ich vermeide es sowieso zu zocken/am rechner zu hocken, wenn meine Freundin bei mir ist. Das kann ich auch noch tun, wenn sie nicht da ist.

Und meine Freundin wird bzw. wurde sicherlich auch schon manchmal "gezwungen" sich reinzuziehen, wie ich z. B. irgendwas auf der Playstation zocke. Das geht schon gar nicht anders, weil ich nur einen Fernseher habe. So ist das nun mal, man gibt und man nimmt in einer Beziehung.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6455
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Feb 2003, 15:18

Also von dem Schwachsinn hab ich wenig gehört und will ich möglichst wenig hören. Das Blöde ist nur, dass man diesem Müll durch Nachrichten und Autoradio nicht komplett entkommen kann. Zum Glück hat sich da bei mir das 'Big Brother Syndrom' frühzeitig eingestellt, soll heißen: 'Gar nicht erst anfangen es sich anzutun.' und ich halte es da mit Mittermeier Zapping: 'Bohlen du Sau *zap* und wech'

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10899
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 12. Feb 2003, 15:23

Chellie hat geschrieben:
Zum Glück hat sich da bei mir das 'Big Brother Syndrom' frühzeitig eingestellt, soll heißen: 'Gar nicht erst anfangen es sich anzutun.' und ich halte es da mit Mittermeier Zapping: 'Bohlen du Sau *zap* und wech'


Stimmt, Dieter Bohlen ist wirklich so eine Art "Qualitäts-Zertifikat" - wenn der an irgendwas beteiligt ist, weiß man schon von vornherein, dass es hirnzermarternder Schrott sein MUSS.
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mi, 12. Feb 2003, 15:30

fflood hat geschrieben:
Stimmt, Dieter Bohlen ist wirklich so eine Art "Qualitäts-Zertifikat" - wenn der an irgendwas beteiligt ist, weiß man schon von vornherein, dass es hirnzermarternder Schrott sein MUSS.

Wenn du jetzt noch ergänzt: "... und sich trotzdem aus welchem Grund auch immer wie wahnsinnig verkauft" stimme ich dir voll zu.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 10899
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 12. Feb 2003, 15:36

labrador1 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Stimmt, Dieter Bohlen ist wirklich so eine Art "Qualitäts-Zertifikat" - wenn der an irgendwas beteiligt ist, weiß man schon von vornherein, dass es hirnzermarternder Schrott sein MUSS.

Wenn du jetzt noch ergänzt: "... und sich trotzdem aus welchem Grund auch immer wie wahnsinnig verkauft" stimme ich dir voll zu.


Dieter Bohlen ist wirklich so eine Art "Qualitäts-Zertifikat" - wenn der an irgendwas beteiligt ist, weiß man schon von vornherein, dass es hirnzermarternder Schrott sein MUSS, und sich trotzdem aus welchem Grund auch immer wie wahnsinnig verkauft.

Zufrieden?

Über den Grund will ich jetzt aber nicht spekulieren, weil dabei am Ende eh nur nur schwere Beleidigungen eines großen Teils der Bevölkerungen herauskommen würden ...
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Mi, 12. Feb 2003, 15:50

Juhu alle auf den Daniel!!!!! :sniper:
Der is so dumm, hässlich ,... Ich glaub ich schick dem mal ne Morddrohung! :twisted: Die eine die sich mal Haare hinmacht und dann wieder wegmacht ist häßlich und kann auch nicht singen. Und Alexander ist ein schwuler Schleimbeutel. Ich glaub ja dass der Daniel gewinnt, weil in Deutschland sowieso nur Bekloppte rumlaufen, die für ihm stimmen und wenn er dann gewinnt wird er Nummer 1 in den Charts. :evil:
Duetschland geht den Bach runter!!!!!!!!!!! :cry:

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9681
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 12. Feb 2003, 15:54

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Also um eins klarzustellen, meine Freundin hält mir jetzt keine Pistole an den Kopf und sagt: "Entweder Du guckst jetzt mit mir oder ich drücke ab". :-)

Es ist nur so, dass ich meine Samstage mir meiner Freundin verbringe. Und da sie das unbedingt sehen will, schaue ich eben -gezwungenermaßen- mit. Gut ich könnte mich auch an den Rechner setzen, aber da würde ich mich fragen, warum kommt meine Freundin zu mir? Damit sie sich dann Superstars reinzieht, und ich am Rechner hocke?
Da könnte sie auch gleich zuhause bleiben, und das - welch Wunder- will ich nicht.

Also verbringe ich die Zeit zusammen mit meiner Freundin und zieh mir das auch rein.

Genauso muss sie sich Futurama ansehen und das hasst sie. Oder wie den Tag Missisippi Burnig, fand sie auch nicht gerade so toll.

@Tafkag: Btw. sowas nennt man auch Rücksicht aufeinander nehmen. Und hat nichts damit zu tun der RTL Maschienerie verfallen zu sein. Das hat eher was mit der Liebe zu meiner Freundin zu tun. Falls Du sowas nicht kennst, tut es mir leid.

Ich vermeide es sowieso zu zocken/am rechner zu hocken, wenn meine Freundin bei mir ist. Das kann ich auch noch tun, wenn sie nicht da ist.

Und meine Freundin wird bzw. wurde sicherlich auch schon manchmal "gezwungen" sich reinzuziehen, wie ich z. B. irgendwas auf der Playstation zocke. Das geht schon gar nicht anders, weil ich nur einen Fernseher habe. So ist das nun mal, man gibt und man nimmt in einer Beziehung.

Hardbern


Harhar, meine Frau kann sich das nicht anschauen, weil ich dann ja mit X-Box spielen aufhören müßte. Sie KANN natürlich den kleinen Fernseher im Arbeitszimmer benutzen...

Neulich wurde ich allerdings mal von Bekannten genötigt einen kleinen Teil davon anzuschauen. Eigentlich wollten wir in die Wahlergebnisse reinschauen und da meinten die ich soll mal umschalten sie wollen wissen wer rausgeschmissen wurde. Als höflicher Gastgeber macht man sowas natürlich. Und bei Wetten Daß sind die ganzen Schwachmatten ja auch aufgetreten.

Aber sowas jeden Samstag gucken zu "müssen" ist schon hart, oder?
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 12. Feb 2003, 16:15

Dschäg da Ribba hat geschrieben:
Juhu alle auf den Daniel!!!!! :sniper:
Der is so dumm, hässlich ,... Ich glaub ich schick dem mal ne Morddrohung! :twisted: Die eine die sich mal Haare hinmacht und dann wieder wegmacht ist häßlich und kann auch nicht singen. Und Alexander ist ein schwuler Schleimbeutel. Ich glaub ja dass der Daniel gewinnt, weil in Deutschland sowieso nur Bekloppte rumlaufen, die für ihm stimmen und wenn er dann gewinnt wird er Nummer 1 in den Charts. :evil:
Duetschland geht den Bach runter!!!!!!!!!!! :cry:

Cu Dschäg :alien:


...und sonst bist du immer so nett :lol:

Aber ich versuche seit geraumer Zeit auch einfach diesen Schwachsinn zu ignorieren.

Aber ich weiß nicht was ihr gegen Bohlen habt, der Typ macht den letzten Schwachsinn zu Geld, das würde ich auch gerne können!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 12. Feb 2003, 16:37

Also ich out mich jetzt mal als Erster und gebe zu, dass mir Starmania (das österreichische Superstar) eigentlich ganz gut gefällt. Ist doch witzig mit den Kandidaten mitzufiebern die einem sympathisch sind und zu hoffen, dass sie weiterkommen.

Füllt die Lücke von Taxi Orange welches ich mir ebensogerne angesehen haben.

Außerdem muss man es sich ja alleine schon deshalb anschauen, um mitzureden. :wink:

Leider haben wir keinen Dieter Bohlen. Hab bei DSDS ein paar mal reingezappt und hab mich über seine Kritiken immer bestens amüsiert. "Du singst wie Kermit, wenn man ihm auf den Schwanz tritt."
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 12983
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 12. Feb 2003, 16:46

Das einzige, was ich aus der Sendung mitkriege, ist was Stefan Raab dazu bringt. Also Ausschnitte und Verarschung :) (besonders von Daniel natürlich). und jetzt, wo das einzige hübsche Mädel ausgeschieden ist (die mit der hässlichen Mutter, die immer im Bild ist :twisted: ), ist das ja sowieso uninteressant...
Dieser Daniel ist schon irgendwie lustig aber er singt furchtbar. Trotzdem wird er höchstwahrscheinlich gewinnen, man kennt das ja mittlerweile. Wenn sich Zlatko&Jürgen verkauft (IMHO eines der schlimmsten Machwerke aller Zeiten), wird es dem Schrott genauso gehen.

Hach, das tut gut, einfach mal ablästern zu können. Wenn ich mir andere Kommentare hier so ansehe, hab ich mich ja noch zurückgehalten. Ich musste mir so eine Sendung allerdings auch noch nie ganz ansehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste