Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mulholland Falls

Do, 16. Jan 2003, 21:35

Wer hat ihn gesehen?

Ich bin voraussetzungslos hineingegangen, weil ich es für ein Schwarze-Serie-Revival gehalten habe, als was es ja auch beginnt. Das halte ich im Grunde auch für das Beste, insoweit versuche ich mal, die Diskussion (falls es eine geben sollte) weitgehend Spoiler-Frei zu halten, wenigstens für eine Weile. Wer John Malkovich mag, sollte sich den Film anschauen, ebenso Fans von "Schwarze Serie", überraschenden Wendungen, und Interessenten der neueren Geschichte. Der Film ist zumindest die Ausleihgebühr in der lokalen Videothek absolut wert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste