T-Online
Verfasst: Sa, 11. Jan 2003, 18:41
Dass die Telekom-Mitarbeiter oftmals einfach nur unfähig sind, sollte zumindest jeder bemerkt haben, der schon öfters umgezogen ist und seinen Telefonanschluss ummelden musste. Die Mitarbeiter der Tochter T-Online scheint dem wirklich in nichts nachzustehen...
Ich benutze den Tarif "Surftime 30", welcher 30 Freistunden (= 1800 Minuten) pro Abrechnungsmonat beinhaltet, bei Überschreiten werden 0.016 ct/min fällig. So weit, so gut. Im letzten Abrechnungsmonat wurden mir allerdings für insgesamt 1693 benutzte Minuten plötzlich zusätzliche Gebühren in Höhe von 4.94€ berechnet, obwohl die 1800 Freiminuten noch nicht einmal erreicht waren. Die habe ich dem Kundenservice per email mitgeteilt, als Antwort habe ich (nach langer Zeit) folgenden Brief erhalten:
bla bla bla
Ihre T-Online-Entgelte haben wir sorgfältig geprüft. Die Entgelte für den Tarif surftime 30 sind unter ihrer Kennung entstanden und wurden ihnen Korrekt berechnet.
bla bla bla
Ich fasse es einfach nicht. Was bitteschön haben die da geprüft? Das ist schlicht und einfach Unfug!
Ich benutze den Tarif "Surftime 30", welcher 30 Freistunden (= 1800 Minuten) pro Abrechnungsmonat beinhaltet, bei Überschreiten werden 0.016 ct/min fällig. So weit, so gut. Im letzten Abrechnungsmonat wurden mir allerdings für insgesamt 1693 benutzte Minuten plötzlich zusätzliche Gebühren in Höhe von 4.94€ berechnet, obwohl die 1800 Freiminuten noch nicht einmal erreicht waren. Die habe ich dem Kundenservice per email mitgeteilt, als Antwort habe ich (nach langer Zeit) folgenden Brief erhalten:
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Ihre T-Online-Entgelte haben wir sorgfältig geprüft. Die Entgelte für den Tarif surftime 30 sind unter ihrer Kennung entstanden und wurden ihnen Korrekt berechnet.
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Ich fasse es einfach nicht. Was bitteschön haben die da geprüft? Das ist schlicht und einfach Unfug!