thwidra hat geschrieben:Btw: Hab bei T-Online 10 MB privaten Webspace entdeckt.
Wo? Ich bin ja auch bei T-Online und denke irgendwann mal was bzgl. Webspace gelesen zu haben. Gefunden habe ich dann aber nichts.
thwidra hat geschrieben:Btw: Hab bei T-Online 10 MB privaten Webspace entdeckt.
Cloud hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Btw: Hab bei T-Online 10 MB privaten Webspace entdeckt.
Wo? Ich bin ja auch bei T-Online und denke irgendwann mal was bzgl. Webspace gelesen zu haben. Gefunden habe ich dann aber nichts.
tafkag hat geschrieben:Ok, hab's gerade einmal ausprobiert und es funktioniert tadellos.
thwidra hat geschrieben:Allerdings bekomme ich meine "Webpage" nur über diese ewig lange Nummer aufgerufen, und nicht über den Namen des T-Online-Benutzers.
Seltsamer Weise brauchte ich mich da nirgends einloggen.
tafkag hat geschrieben:Benutzer und Passwort sind im Prinzip egal - nur leer dürfen sie nicht sein. Die Authentifizierung erfolgt nur über die T-Online-Einwahl, d.h. man muss auch über T-Online eingewählt sein, um auf den ftp zugreifen zu können.
thwidra hat geschrieben:Das ist auch hübsch versteckt! Man muss unter www.t-online.de und dann unter "Weitere Dienste" in der Rubrik links. Ihr habt's ja offensichtlich schon gefunden. Dann steht weiter unten "Private Homepage" und dort sind auch eine Reihe Erklärungen.