Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 14. Apr 2009, 15:39

Cloud hat geschrieben:
Nnneeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!! Kim ist wieder zurück. Gott. Wieso nur???

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Minuten es dauern wird, bis sie entführt wird und Jack sie wieder retten muss.


ich vermute die zuschauer wollen nicht auf ihre sport-BH-losen sprinteinlagen verzichten...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 14. Apr 2009, 17:06

KylRoy hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Nnneeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!! Kim ist wieder zurück. Gott. Wieso nur???

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Minuten es dauern wird, bis sie entführt wird und Jack sie wieder retten muss.


ich vermute die zuschauer wollen nicht auf ihre sport-BH-losen sprinteinlagen verzichten...


Gäbe es Oben-ohne-Einlagen hätte ich nichts gegen Kims Rückkehr. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 12. Mai 2009, 11:06

Cloud hat geschrieben:
Nnneeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!! Kim ist wieder zurück. Gott. Wieso nur???

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Minuten es dauern wird, bis sie entführt wird und Jack sie wieder retten muss.

:arg: :arg: :arg:

Trotzdem: klasse Season!
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 19. Aug 2009, 18:03

Die Quoten der sechsten Staffel auf ProSieben waren wohl nicht der Bringer. Staffel 7 läuft ab September auf Kabel1. Zum Auftakt gibt's Redemption und die ersten regulären Folgen am Stück.
Tja, wie Cloud schon vor einigen Monaten bemerkte: Ich erwarte nicht mehr besonders viel, aber ich werd's sicher trotzdem bis zum Ende schauen...

EDIT: Oh Mist! Gleichzeitig kommen neue Folgen von House und Monk. Das ist ja hinterhältig. :motz:
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 24. Aug 2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Mo, 18. Okt 2010, 03:31

24 endete mit der 8. Staffel.
Diese wird ende November 2010 auf DVD in Deutschland erscheinen und ab 18 Jahren freigegeben sein. (Finger weg Kinder!)
___

Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.

-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 18. Okt 2010, 13:22

Master Duke hat geschrieben:
24 endete mit der 8. Staffel.
Diese wird ende November 2010 auf DVD in Deutschland erscheinen und ab 18 Jahren freigegeben sein. (Finger weg Kinder!)

Ja, wir hatten das Thema auch schon im Thread "Cable Guys" (da werden Serien diskutiert, bevor sie in Deutschland laufen). Den vier bisher auf Kabel 1 ausgestrahlten Folgen der 8. Staffel nach ist das wieder so eine typische "gerade" Staffel, also eine eher schwache. Besonders die Wiedereinführung der CTU mit all den kleinen Nebenhandlungen und Streitereien nervt schon wieder ziemlich!

EDIT: Ok, das ist jetzt völlig OT, aber mir ist gerade mein neuer Status aufgefallen: *lol* :lol:
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 18. Okt 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Mo, 18. Okt 2010, 17:03

Ganon2000 du solltest dich gedulden, selbst die schärfsten Kritiker der 8. Staffel lobten sie ab Folge 12 in den Himmel!
Also kurz gesagt - Die 2. Hälfte ist genial, kann ich übrigens auch bestätigen!
Ja, ich denke alle Beteiligten haben geahnt dass es wirklich zu Ende geht und nochmal alles gegeben!
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Okt 2010, 17:15

Master Duke hat geschrieben:
selbst die schärfsten Kritiker der 8. Staffel lobten sie ab Folge 12 in den Himmel!

Also ich nicht ;) Es wurde besser, ja, aber dennoch alles in allem eine der schwächsten Seasons.
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Mo, 18. Okt 2010, 19:31

Du hast Recht Cloud, jeder sollte sich selber ein Bild machen!
Ich fand die Staffel insgesamt sehr stark!

Staffel 6 war für mich übrigens die Schlechteste, aber immernoch würdig!
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 19. Okt 2010, 22:00

na kommt. bei licht betrachtet ist jede der staffeln verdammt albern. :)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Okt 2010, 12:39

KylRoy hat geschrieben:
na kommt. bei licht betrachtet ist jede der staffeln verdammt albern. :)

Ooooch! :sb:

Realistisch ist 24 selten, aber wie viele Agententhriller sind das schon? Wenn die Geschichte spannend rübergebracht wird und man nicht durch allzu dämliche Nebenhandlungen genervt wird, macht 24 schon Spaß. Das Konzept ist aber mit der Zeit ausgereizt und e ist schon ok, dass es jetzt zu Ende geht. Am Montag hab ich jedenfalls herzlich gelacht als Jack das Messer, das er gerade in den Bauch gerammt bekommen hatte, rauszog und dem Gegner gezielt durch den halben Raum in den Hals warf. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 10. Nov 2010, 21:15

Cloud hat geschrieben:
Master Duke hat geschrieben:
selbst die schärfsten Kritiker der 8. Staffel lobten sie ab Folge 12 in den Himmel!

Also ich nicht ;) Es wurde besser, ja, aber dennoch alles in allem eine der schwächsten Seasons.

Folge 12 war jedenfalls echt spannend. Kann gerne so weiter gehen, aber erfahrungsgemäß ist so ein Tempo nicht über 12 weitere Folgen zu halten. ;-)
EDIT, weil vergessen: Und die Nebenhandlung mit Katee Sackhoff (Starbuck bzw. Dana Walsh) neeeeeeeeeeeervt!
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 11. Nov 2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 24. Nov 2010, 15:13

Ganon hat geschrieben:
Und die Nebenhandlung mit Katee Sackhoff (Starbuck bzw. Dana Walsh) neeeeeeeeeeeervt!

Und kaum hatte ich es geschrieben, nahm dieser Handlungsstrang eine unglaubwürdige und abgedroschene Wendung! :arg:
Diese CTU ist aber auch ein Saftladen. [spoiler]Wie oft hatten die jetzt schon während einer großen Krise einen Maulwurf, der natürlich nur von Jack Bauer entlarvt werden konnte?![/spoiler]
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Di, 30. Nov 2010, 23:11

Nur gut dass die Abenteuer um Dana Walsh später dann doch noch interessant wurden und sie auch schauspielerisch Lob verdient hat!

Staffel 8 ist auf DVD nun erhältlich, werde sie mir die Tage kaufen und endlich auf deutsch genießen!

Herrlich, das wärmt mich!
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 22. Dez 2010, 11:57

Nun gut, langweilig waren die späteren Folgen nicht mehr, aber dafür teilweise extrem überzogen. Gerade letzte Woche bei Folge 21/22 kam ich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus. Was Jack auf seinem Rachefeldzug da abgezogen hat, war nur noch lächerlich und ließ ihn eher wie eine Karikatur seiner selbst aussehen. Dass eine Folterszene geschnitten war, hat mich da auch nicht mehr gestört. Die letzten beiden Folgen diese Woche waren zumindest wieder besser. Und ein paar nette Elemente gab es schon. Michael Madsen als Gaststar ist immer cool und Charles Logan ist ein grandioser Schleimbeutel, dem man immer gern beim Scheitern zusieht. Aber insgesamt haben sie es einfach zu weit getrieben. Aber jetzt ist es ja vorbei. Obwohl gerüchteweise auch noch ein Kinofilm kommen könnte... :roll:

Und nun schaffe ich es vielleicht auch mal, das Heroes-Finale von vor zwei Wochen zu gucken. Drei Folgen am Stück...
Zuletzt geändert von Ganon am Mi, 22. Dez 2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste