• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 18. Feb 2003, 23:24

Arg, und ich komme einfach nicht zum weitersehen. Muß mir die Zeit endlich einfach mal nehmen...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 19. Feb 2003, 10:24

Und ich persönlich werd 24 am Freitag zum 2. Mal durchhaben. Ich führe die Staffel ja Freunden vor und das in nur zwei Sessions! Die erste haben wir schon hinter uns, ging von 18 Uhr bis 5 Uhr morgens!

Da es streng chronologisch und auch sonst sehr gradlinig zugeht muss man sagen, dass der Wiedersehfaktor etwas begrenzt ist. Den anderen hat es aber gut gefallen und sie weigerten sich, vor der "Halbzeit" die Segel zu streichen.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 22. Feb 2003, 01:10

Und das genialste an der Serie: die Tür zu Jack's Office.
*wusch* *wusch* Ich liebe sie...
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mo, 10. Mär 2003, 10:28

Update:

"Nach Informationen der "Frankfurter Allegemeinen Zeitung" wird die US-Kultserie "24" bei RTL II zu sehen sein. Eigentlich hätte die Serie bei VOX ausgestrahlt werden sollen (wir berichteten). Bisher sei aber kein geeigneter Sendeplatz gefunden worden." (tvmatrix.de)

"24 Stunden Spannung erwartet die RTL 2-Zuschauer. Grund: Der Münchner Sender strahlt die großartige Serie "24" aus. Dort muss Kiefer Sutherland in 24 Stunden eine Verschwörung gegen einen US-Präsidentschaftskandidaten aufklären. RTL 2-Geschäftsführer Josef Andorfer darf sich freuen. Wann "24" auf Sendung geht, ist noch unklar - vor Sommer aber auf keinen Fall, so eine RTL 2-Sprecherin. Des einen Glück ist des anderen Leid: Ursprünglich sollte die Action-Serie bei einem anderen Mitglied der RTL-Familie - auf Vox - laufen (täglichkress vom 9. August 2002). Die Kölner haben sich laut einer Sender-Sprecherin aber für die US-Serie "Fast Lane" entschieden. Der "MiamiVice"-Klon soll "Dark Angel" ablösen." (kress.de)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 26. Aug 2003, 17:09

So, heute in einer Woche ist es nun so weit - 24 startet auf RTL2 (02.09., 20:15). Und ich kann die Serie nur nochmals allen wärmstens ans Herz legen. Wer nach der ersten Folge nicht sehen möchte, wie es weitergeht, dem ist nicht zu helfen... :)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 26. Aug 2003, 20:46

Ist bei mir vorgemerkt! Bin nach euren Lobeshymnen auch sehr gespannt daruaf. :) Zum Glück kommen immer gleich Doppelfolgen und es wird zwei- bis dreimal die Woche gesendet.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 26. Aug 2003, 20:47

Können vor lachen. Ich bin ab 13.9. doch in Schottland... :(
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 26. Aug 2003, 22:25

Frogo hat geschrieben:
Können vor lachen. Ich bin ab 13.9. doch in Schottland... :(


Dumm gelaufen. Aber RTL2 wiederholt doch seine Serien und Filme alle Nase lang. Ich bin ja mal gespannt. Polit-Thriller sind zwar eigentlich nicht so unbedingt meine Sache, aber bei den ganzen Lobeshymnen muss man sich das ja mal ansehen. Und wenn da immer gleich sechs Folgen pro Woche kommen, sind da immerhin nicht so lange Pausen wie bei gewissen anderen Serien, über die ich schon abgelästert habe. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 27. Aug 2003, 10:12

Oh wow, das war mir ja noch gar nicht bewusst mit den drei Sendeterminen die Woche - ist natürlich noch besser, aber andererseits gibt es grad am Sonntag auch Filmkonkurrenz. Besser übrigens, weil ansonsten die Wartezeit auf die nächste Folge, so tippe ich mal, unerträglich wäre.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 27. Aug 2003, 10:58

Frogo hat geschrieben:
Können vor lachen. Ich bin ab 13.9. doch in Schottland... :(


Von einer Erfindung namens "Videorecorder" hast Du aber schonmal gehört, oder. :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 27. Aug 2003, 13:48

Dirty Harry hat geschrieben:

Von einer Erfindung namens "Videorecorder" hast Du aber schonmal gehört, oder. :wink:


Übrigens passt diese Aussage auch ganz gut auf Alex' Einwand wegen des SOnntagstermins. Freitag gibt es ja auch so ein Problem, da kommt Enterprise (und so wie's aussieht, muss ich in Zukunft beides aufnehmen. Aber 24 läuft ja nur ein paar Wochen).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2003, 14:55

Die erste Folge von 24 war übrigens in der letzten TVmovie auf DVD beigelegt...

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2003, 14:58

Dirty Harry hat geschrieben:
Von einer Erfindung namens "Videorecorder" hast Du aber schonmal gehört, oder. :wink:

Hab ich erwähnt, dass ich frühestens am 21.12. wieder für kurze Zeit in Deutschland bin? Da müßte mir meine Freundin ganz schön viel aufnehmen... Ichglaube, es ist dann einfacher, sich die Serie auf DVD aus der Videothek auszuleihen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 28. Aug 2003, 07:27

Nein, hattest Du nicht erwähnt. Wo treibst Du Dich denn rum?
Da macht aus der Videothek ausleihen natürlich mehr Sinn, ist klar.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 28. Aug 2003, 18:42

Ich studier für 10 Monate in Schottland, da bekomme ich so einiges hier in D nicht mit... zum Beispiel auch den Rest der 3. Staffel sowie den start der 4. von Angel :(
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste