Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 28. Nov 2006, 11:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Lasset die Spiele neu Beginnen zeichnen!

Was soll das jetzt heißen?


Frag ich mich auch. Was ist "neu Beginnen" und welche Spiele sollen das zeichnen? Und warum?
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 28. Nov 2006, 14:49

Ganon2000 hat geschrieben:
IMHO war bisher die 3. Staffel die beste.

Lustig: ich fand sie am schwächsten. Sogar so schlecht, dass ich mir zu Staffel 4 nicht mehr die DVDs geholt habe, sondern mir die TV-Ausstrahlung angetan habe. Staffel 4 fand ich dann zwar wieder besser, aber ich werde es mir weiterhin nur im TV ansehen.
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Di, 28. Nov 2006, 19:18

Mit dem Satz hab ich gemeint das das Thema 24 jetzt neu aufgefrischt wurde und wieder drüber geredet werden kann was einem Spiel gleicht einer Unterhaltung einem unschuldigem Spaß das jetzt hier gelebt wird getan/gezeichnet...


Die 5. Staffel fängt am 3. Januar 2007 auf RTL 2 an..
___

Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.

-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 28. Nov 2006, 19:51

Master Duke hat geschrieben:
Mit dem Satz hab ich gemeint das das Thema 24 jetzt neu aufgefrischt wurde und wieder drüber geredet werden kann was einem Spiel gleicht einer Unterhaltung einem unschuldigem Spaß das jetzt hier gelebt wird getan/gezeichnet...

Ich verstehe immer noch nicht, was du mit dem zeichnen sagen willst...

Die 5. Staffel fängt am 3. Januar 2007 auf RTL 2 an..

Gut, werd ich mir merken.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Di, 28. Nov 2006, 21:17

Die Sache war die..in der 3. 24 Staffel in irgendeiner Folge sagt President David Palmer folgenden Satz:

Wer zeichnet dafür Verantwortlich...

Und seitdem benutz ich das Zeichnen immer....

Für mich war auch oder unauch die 3. Staffel knapp auf Platz 1 dann die 2. die 1 und die 4...jene 4. ist aber trotzdem genial..Ich liebe 24
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 28. Nov 2006, 21:21

Master Duke hat geschrieben:
Die Sache war die..in der 3. 24 Staffel in irgendeiner Folge sagt President David Palmer folgenden Satz:

Wer zeichnet dafür Verantwortlich...

Und seitdem benutz ich das Zeichnen immer....


Im Gegensatz zu dem Satz ergibt dein Satz "Lasset die Spiele neu Beginnen zeichnen" aber keinen Sinn.
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Mi, 29. Nov 2006, 00:47

Aber jetzt wissen wenigstens alle, sogar die Letzten, was ich damit gemeint hab!

Freunde mir sind schon sehr viele Spoiler leider bekannt für die 5. Staffel und ich kann euch das eine versprechen, es wird schmerzhaft!

Aber alles weiß ich nicht also bitte nix schreiben was noch nicht auf RTL zwei gelaufen zeichne...äh ich meine ist!
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 29. Nov 2006, 01:05

Ok, meine Meinung: die dritte Staffel war schrecklich! Richtig, richtig schlecht und ich musste mich mehrfach zwingen, den Mist überhaupt weiter zu schauen. Die vierte Staffel war ein wenig (!) besser und die fünfte konnte man sich wieder anschauen, ohne sich über die Zeitverschwendung ärgern zu müssen. Wirklich toll war sie aber auch nicht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 29. Nov 2006, 14:52

Interessant, wie da die Meinungen wieder mal auseinander gehen. Ich fand die Geschichte der 3. jedenfalls spannend und einige überraschende Stellen äußerst gelungen. Gut fand ich auch, wie Jacks Tochter (hab den Namen vergessen) wieder besser in die Geschichte eingebunden wurde und nicht mehr so genervt hat wie in der 2. Da war ja sie ja nur überflüssig.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 29. Nov 2006, 15:02

Ganon2000 hat geschrieben:
Gut fand ich auch, wie Jacks Tochter (hab den Namen vergessen) wieder besser in die Geschichte eingebunden wurde und nicht mehr so genervt hat wie in der 2. Da war ja sie ja nur überflüssig.

Jo, während Kim (so heißt sie) in den ersten beiden Staffeln das dumme Töchterchen mimt, ist sie in der dritten Staffel plötzlich CTU-Crack. Sehr glaubhaft. Und das ist bei weitem nicht der hanebüchenste Unsinn in der Staffel.

Außerdem sieht ihre neue Frisur in der Staffel scheiße aus! ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 29. Nov 2006, 15:14

tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Gut fand ich auch, wie Jacks Tochter (hab den Namen vergessen) wieder besser in die Geschichte eingebunden wurde und nicht mehr so genervt hat wie in der 2. Da war ja sie ja nur überflüssig.

Jo, während Kim (so heißt sie) in den ersten beiden Staffeln das dumme Töchterchen mimt, ist sie in der dritten Staffel plötzlich CTU-Crack. Sehr glaubhaft. Und das ist bei weitem nicht der hanebüchenste Unsinn in der Staffel.

Na ja, ein Crack ist sie ja nicht unbedingt. Das Väterchen hat ihr halt einen Bürojob besorgt. Man darf auch nicht vergessen, dass zwischen Staffel 2 und 3 storymäßig 3 Jahre vergangen sind.
Ok, trotzdem vielelicht ein bisschen unglaubwürdig, aber ich konnte darüber hinwegsehen, da die positiven Aspekte dieser Entwicklung eben überwiegten. ;-)

Außerdem sieht ihre neue Frisur in der Staffel scheiße aus! ;)

Vom Aussehen her ist die erste Staffel eh unübertroffen, da sie da ständig dieses nette Party-Outfit trägt. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Master Duke
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: So, 7. Aug 2005, 05:24
Wohnort: Tötensen
Kontaktdaten:

Mi, 29. Nov 2006, 20:33

Aber tafkag, wenn 24 nicht deine Serie ist ( kann ja passieren ) warum guckst es dann bloß? :arg: Gibt auch ~Trillonen~ Lost-Fans auf der Welt aber ich find die Serie schlecht also guck ich sie nicht obwohl sie geliebt wird..bist selber Schuld!

-

So Freunde ich zieh morgen um also bin ich für ne ganze Weile offline lasst dieses Thema nicht sterben...
___



Selbst der kleinste Tropfen Galle verwandelt auch den süßesten Wein in bitteren Sauerampfer.



-Manfred Duy
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 29. Nov 2006, 20:42

Master Duke hat geschrieben:
Aber tafkag, wenn 24 nicht deine Serie ist ( kann ja passieren ) warum guckst es dann bloß?

Hoffnung, dass sie innerhalb des Konzepts mal was neues bringen, dass nicht immer und immer wieder die gleichen Mechanismen durchkaut oder dass sie sich eine Story über die 24 Folgen ausdenken, die nicht durch unglaublich behämmerte Wendungen und Storystränge gestreckt werden muss? Die ersten beiden Staffeln haben mir ja gut gefallen. Außerdem ist Bauer ne coole Sau...

Once, someone tried to tell Jack Bauer a "knock knock" joke. Jack Bauer found out who was there, who they worked for, and where the goddamned bomb was.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 30. Nov 2006, 13:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Das Väterchen hat ihr halt einen Bürojob besorgt.

Ein Bürojob. Genau. Aber hey, in einem Land, in dem einem das Väterchen auch einen Präsidentenjob besorgen kann, ist das nun wirklich nicht so abwegig ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 16. Aug 2007, 11:18

Ich hab mir jetzt mal die 6. Season angeschaut. War leider klar die schwächste. Keine Folge, in der ich nicht innerlich die Augen verdreht und gedacht habe, "Nicht schon wieder". Echt schade, da es von den Charakteren her von allen Seasons die interessanteste Besetzung war. Aber für die 7. Season müssen die sich inhaltlich jetzt wirklich mal was Neues einfallen lassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste