• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 8. Sep 2003, 13:38

Wem sagst du das, ich hab's noch nicht gesehen und mich sehr über obiges Posting gefreut...
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 8. Sep 2003, 15:28

Ging mir grad' ähnlich. :(
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 8. Sep 2003, 22:09

Na toll, jetzt zensiert RTL2 die Folgen sogar!

http://www.schnittberichte.com/

thx to pcx
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 9. Sep 2003, 09:17

Naja, Hardbern hat eigentlich angefangen und seine Spoilerfunktion nur auf die erste Hälfte der Infos angewandt. Aber keine Angst, es gibt noch genügend Überraschungen...
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 9. Sep 2003, 11:06

Alex hat geschrieben:
Naja, Hardbern hat eigentlich angefangen und seine Spoilerfunktion nur auf die erste Hälfte der Infos angewandt. Aber keine Angst, es gibt noch genügend Überraschungen...


Naja ich sehe da keine Spoilerei:

hardbern hat geschrieben:
Ich habe es bis zu letzt auch nicht geglaubt, bis er dann ins Zimmer gegangen ist. Da wusste ich sie hat recht. Naja jedenfalls Spannung pur, Frau Bauer mit dem Typen im Auto. Wie geht das weiter?


Wenn jemand das o. g. als Spoilerei sieht, dann weiss ich auch nicht. Wie soll einem das denn die Serienfolge verderben? Welches Zimmer? Welcher Typ? Das sind keine Infos, das ist gar nichts.

Uhhh, Frau Bauer sitzt mit einem Typen im Auto. Voll gespoilt. :-)

Aber auf jeden Fall geht es heute endlich weiter.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 9. Sep 2003, 15:05

Ich meinte ja nur, vielleicht hast Du thwidra dadurch unvorsichtig gemacht, und Vorsicht ist bei der Serie oberste Bürger- äh Zuschauerpflicht! :)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 9. Sep 2003, 16:10

Nicht alles auf Dich beziehen, Hardbern. Für mich ist Thwidra der Bösewicht.
thwidra hat geschrieben:
Fand ich auch sehr erstaunlich. Jetzt ist mir auch klar, warum der in der zweiten Folge den Polizisten angepöbelt hat, um diese lange Verzögerung auf der Suche nach den beiden Mädchen zu erreichen.
Das war schon ein übler Verrat, jawohl!
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 9. Sep 2003, 16:52

Naja, die Sendungen die hier gespoilert werden sind ja eh schon gelaufen, so kann man eigentlich keinem was verderben, außer er will es erst auf DVD angucken.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 9. Sep 2003, 16:57

Es gibt Leute wie mich, die sich die Sendung auf Video aufnehmen und erst ein, zwei Tage später anschauen. Außerdem werden die Folgen ein, zwei Tage später nochmal wiederholt.

Und zwei Postings über dem Spoiler habe ich ja gepostet, dass ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe, was es umso unverständlicher macht, warum Thwidra solch einen Spoiler unmaskiert rausgehauen hat. Harry und Hardbern haben das ja auch alles schön maskiert.

Aber was soll's, ist ja nicht so tragisch...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 11. Sep 2003, 14:05

Von der zweiten und dritten bei Schnittberichte.de beschriebenen Folge hab ich die Wiederholung um 22.15 Uhr gesehen. Da kam eine "nicht geeignet unter 16 Jahren"-Warnung vorneweg und die geschnittenen Stellen waren drin. Glück gehabt :D

Jedenfalls gefällt mir 24 echt mit jeder Folge besser. Sowas spannendes sieht man selten. Die Überraschungen, dioe es immer wieder gibt, sind excht nicht schlecht. [spoiler]Vor allem, dass Jamie zu den Verrätern gehört, hätte ich im Leben nicht vermutet. Andererseits, dass Tony es nicht ist, war auch irgendwie klar und allzuviele blieben dann ja auch nicht mehr übrig.[/spoiler]
Bin mal gespannt, was sich noch alles ergibt, es kommen ja noch so einige Folgen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 11. Sep 2003, 22:29

tafkag hat geschrieben:
Thwidra, mir kann's egal sein, aber die Spoilerfunktion wäre hier schon angebracht... :-)


Upps, sorry. Dachte, dass es kein Problem ist, etwas aus einer Folger der letzten Woche zu erzählen. :oops:
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 12. Sep 2003, 10:00

thwidra hat geschrieben:
Dachte, dass es kein Problem ist, etwas aus einer Folger der letzten Woche zu erzählen.

Naja, es war zwar in der Tat eine Folge der letzten Woche, aber dennoch nur einen halben Tag nach der Ausstrahlung (Sonntag Abend -> Montag Mittag) ;)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 12. Sep 2003, 10:22

Die Folge "03.00 - 04.00 Uhr", in der das vorkam, lief bei mir aber schon am Dienstag und wurde am Donnerstag wiederholt. Das sind anch meiner Rechnung über 5 Tage. Aus meinem und Hardbern's Posting kann man auch nur entnehmen, dass mit einer vertrauten Person etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Episodenbeschreibung Folge 4
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 12. Sep 2003, 10:46

Zum einen lief 3-4 am Freitag (die Serie ist erst am Di gestartet!), zum anderen hast du damit etwas gespoilert, was erst in der Folge vom Sonntag (5-6) offenbart wurde.

[spoiler]Nach deinem Hinweis war nämlich klar, dass der Typ gar nicht der Vater des Mädchens ist. Ich habe in der Folge eigentlich nur noch darauf gewartet, wann er denn endlich "seine Tochter" umbringt, nachdem sie ins Krankenhaus sind.[/spoiler]
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 12. Sep 2003, 11:04

Na gut, dann waren es nur 3 Tage. Und was du da gespoilert hast, das hast du dann doch eher geraten. Denn das konnte man aus meinem Spoiler nicht entnehmen, ohne die Spoiler der anderen gelesen zu haben.

[spoiler]Den Tod der Tochter, oder dass es nicht der Vater ist, ist unmöglich mit 100%-Sicherheit aus meinem Spoiler zu entnehmen gewesen.[/spoiler]
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste