Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 10. Aug 2003, 16:33

Animal hat geschrieben:
Was Bakura angeht halt ich es eher wie thwidra, ist im Mittelfeld. Aber das nächste NJO Buch ist von der Autorin, oder?
...


Ja, das ist es. Und ich hoffe eigentlich, dass es besser sein wird und an das Niveau der ersten drei NJO-Bände heranreicht.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 10. Aug 2003, 16:40

thwidra hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Was Bakura angeht halt ich es eher wie thwidra, ist im Mittelfeld. Aber das nächste NJO Buch ist von der Autorin, oder?
...


Ja, das ist es. Und ich hoffe eigentlich, dass es besser sein wird und an das Niveau der ersten drei NJO-Bände heranreicht.


Ich hoffe man merkt nicht schon im ersten Absatz, daß es von einer Frau geschrieben wurde.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
labrador1
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 361
Registriert: Do, 23. Jan 2003, 16:16
Wohnort: Sachsen (Hainichen)
Kontaktdaten:

Di, 11. Nov 2003, 14:20

Bei Amazon ist übrigens X-Wing 9 endlich auf Deutsch vorangekündigt: Star Wars. X-Wing 9 - Das letzte Gefecht. Datum: Februar 2004, Preis 8€.

--
"Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist."
(Faust II, 2.Akt, 1. Szene)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 11. Nov 2003, 17:07

labrador1 hat geschrieben:
Bei Amazon ist übrigens X-Wing 9 endlich auf Deutsch vorangekündigt: Star Wars. X-Wing 9 - Das letzte Gefecht. Datum: Februar 2004, Preis 8€.


Na endlich... Danke für die Info!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 26. Nov 2003, 19:23

Sehr lesenswert ist das aktuelle NJO 6-Buch von Kathy Tyres. Es hat zwar kleinere Macken, aber ich finde, es lohnt sich wieder sehr. Ich fand es auch ein deutliches Stück besser, als die beiden Bände von James Luceno. Empfehlung!
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 28. Nov 2003, 10:29

thwidra hat geschrieben:
Sehr lesenswert ist das aktuelle NJO 6-Buch von Kathy Tyres. Es hat zwar kleinere Macken, aber ich finde, es lohnt sich wieder sehr. Ich fand es auch ein deutliches Stück besser, als die beiden Bände von James Luceno. Empfehlung!


Ist das schon raus? Dachte das kommt nächstes Jahr erst.

Ist das wieder ein Mehrteiler?

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 28. Nov 2003, 16:58

Nein, der Band ist in sich abgeschlossen, wie Teil 1 der NJO-Serie. Erst Teil 7 und 8 sind wieder eine Duologie, ich weiß jetzt aber nicht, von wem. Bis jetzt sind sie leider auch nicht auf Deutsch angekündigt, ich befürchte da eine Wartezeit bis zum Sommer nächstes Jahr oder länger.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste