Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Klitzekleiner Online-Musiktipp : Shrell

Mo, 25. Nov 2002, 10:35

Hi Jungs,

der kleene Bruder (Shrell) meines besten Kumpels bat mich mal auf seine MP3-Musik-Seite zu verlinken. Das möchte ich hiermit tun.

Überwiegend elektronischer Stuff in die Technorichtung. Aber für meine Begriffe teilweise schon ziemlich gut. Vielles ist imho noch zu verspielt und manchmal einfach zu viel und überladen aber wenn der so weiter macht...

Mir persönlich hat u. a. "Lordsofboom" (unter mehr Songs) sehr gut gefallen, kann aber auch sein das ich völlig kumpelmäßig geblendet bin. Ich bitte um Rückinfo sofern das eurer Meinung nach der Fall sein sollte. :-)

Ach ja die Musik-Downloads sind alle selbstverständlich legal und auch von Shrell erwünscht. Auch ist er konstruktiver Kritik gegenüber nicht abgeneigt.

www.mp3.de/shrell

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3320
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 25. Nov 2002, 17:45

Ist leider nix für mich. Mir persönlich gefällt Techno nicht im geringsten.
:-|
Die Phase hatte ich so zwischen 12 und 15, wo mir diese Musik gefallen hat.

(Das heißt jetzt aber nicht, das Shrell's Musik schlecht ist. Ich muss mich aber einem Urteil enthalten, ich kann es nicht beurteilen.)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Nov 2002, 14:21

Holla!

Das ist ja echt lustig, ich hatte Dich eigentlich gedanklich schon in diese Sparte eingeordnet...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste