Naja wieso müssen die am Ende bis 3 Zählen? Versteh ich nicht! Und sie entscheiden sich also alles zu vergessen hm ... toll. Eine umwerfende Lösung. Und noch ne andere Frage: Warum haben sich da eigentlich nur Ängste manifestiert? Wieso keine Wünsche? Vor allem da schon ein Gedanke gereicht hat die Sprengsätze zu aktivieren. Den Rest der Zeit haben die da unten nur an Horrorvisionen gedacht oder was? Und wieso in Gottes Namen will der Schwarze unbedingt in die Kugel? Woher nehmen die die Information dass da überhaupt was drin sein kann geschweige denn dass man da überhaupt reinkann? Und wieso wird der Schwarze ohnmächtig und die anderen zwei nicht? Hat das was mit der Hautpigmentierung zu tun oder wie?
Ich finde für nen sehr guten Film sind da einfach zuviele Schwachstellen.
Die Idee gefällt mir auch und deshalb finde ich ihn ja auch ganz gut aber das Zeug zum Kracher hat er eindeutig nicht.
Und wie war das nochmal mit dem Zeitparadoxon. Wenn ich mich recht erinnere gibt es da 2 Möglichkeiten:
1. Die Zukunft ist nicht veränderbar (also brauch ich mir auch keine Sorgen machen das ich sie verändern könnte was ich auch tue)
oder
2. Alles was ich tue ändert die Zukunft
Die Entscheidung alles zu vergessen ist mir aus diesem Umstand heraus irgendwie nicht schlüssig tut mir leid
cu
Chellie
-----------------------------
und jetzt mitzählen -> 4
-----------------------------