Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mi, 30. Okt 2002, 20:20

Also ich kann dir nur zur Logitch Dual Mouseman Optical raten.
Sie ist leicht, extrem genau, und liegt perfekt in der Hand und hat einen exakten Druckpunkt. Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr mit der Hand bzw. dem Arm. Hat allerdings Schnur, was mir allerdings auch lieber ist. Müsste nach der Einfüherung der MX 700 jatzt auch etwa 20€ billiger sein.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 10:02

fflood hat geschrieben:
Vor allem empfinde ich es als störend, wie das Kamel bei mir hinten vom Tisch runter hängt und an der Maus zieht.


Da lässt man mal einen Tippfehler absichtlich drin, und dann merkt's keiner...

Chellie hat geschrieben:
Eigentlich wäre ja eine andere Implementierung auch irgendwie Schwachsinn denn ich lade ja meine Mouse nicht während der PC an ist.


Logisch. Ich glaube, als ich das gepostet habe, hatte ich mein Hirn auf Standby stehen...

Schade, dass man das mit dem Gewicht im Laden nicht ausprobieren kann, die machen ja keine Batterien oder Akkus rein, die misstrauischen Säcke :green:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 31. Okt 2002, 10:45

Du mußt ja nur zwei AAs mitnehmen. Dann kannst es ja abschätzen :green:.
Das mit dem Kamel hab ich aber schon gemerkt. Ich dachte aber in der heutigen Zeit da weis man nie welche Haustiere die Leute so haben und wie sie die vergewaltigen. Es gibt viele die gern unter ihresgleichen leben wollen :twisted: .

cu
Chellie

PS: Und nun beschwer dich nicht! Du hast es ja geradezu herausgefordert ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Do, 31. Okt 2002, 10:46

Danke für eure Hilfe.

Wenn ich mal ein paar Mark über hab, oder es wieder so ein Angebot gibt, werde ich wohl zugreifen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 31. Okt 2002, 10:50

Chellie hat geschrieben:
PS: Und nun beschwer dich nicht! Du hast es ja geradezu herausgefordert


Kein Problem :)

Ich hab mir nur vorgestellt, wie das aussieht, wenn wirklich hinten vom Tisch ein Kamel runterhängt und sich mit letzter Kraft an der Maus festklammert - und ich ziehe von der anderen Seite...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 31. Okt 2002, 22:05

Holla!

Tja, die Zigarettenwerbung hatte auf Dich wohl doch einen negativen Einfluss.

@Chellie: Die Funk-Kombination war sozusagen der Vorgänger Deines Gerätes, der Empfänger ca. 1,5m entfernt und der Monitor direkt vor meinen Augen (50cm). Es kann also nicht daran gelegen haben! Andererseits war der Effekt kaum spürbar, es ist mir nur 1.2mal störend aufgefallen. Vielleicht ja auch nur ein persönliches nervliches Problem...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 1. Nov 2002, 09:58

Kann Zigarettenwerbung einen positiven Einfluss haben? (Höchstens vielleicht, dass man so abgestoßen ist, dass man mit dem Rauchen aufhört, bzw. gar nicht erst damit anfängt :) )
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 1. Nov 2002, 10:57

Abdiel hat geschrieben:
der Monitor direkt vor meinen Augen (50cm). Es kann also nicht daran gelegen haben! Andererseits war der Effekt kaum spürbar, es ist mir nur 1.2mal störend aufgefallen.


Naja das täuscht auch manchmal! Vielleicht wars ja ein 117 Zoller und du dachtest es wäre ein 17 Zoller und hast daher rückgeschlossen das der Abstand 50 cm betragen müßte :green:
Nee hatte sicher nen anderen Grund tief tief in den Eingeweiden des PCs
Funk ist bei der Sache eigentlich gar nicht das Problem ich hatte ja erst auch ne Funkmouse mit Kugel und die war nie unpräzise. Liegt eher an der Kombination von optisch und Funk. Die Verarbeitung der Daten war bisher eben noch nicht so besonders gut gelöst.

Abdiel hat geschrieben:
Vielleicht ja auch nur ein persönliches nervliches Problem


Wie war wie war :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 2. Nov 2002, 17:47

Holla!

Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 2. Nov 2002, 18:48

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster...



Kein Problem denn ich wohne im Erdgeschoß :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 2. Nov 2002, 20:00

Holla!

Es ist keine Frag der Höhe, sondern der Geschwindigkeit. Und wenn Du am PC sitzt erwisch ich Dich kalt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste