Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Ally McBeal

Mo, 28. Okt 2002, 18:11

Nach den zahlreichen Serienstarts in den letzten Wochen (ER, Buffy, Sex and the City, ...), darf natürlich eine Serie ganz besonders (von mir) nicht unerwähnt bleiben: Ally McBeal! :)

Morgen abend läuft die erste Folge der (leider) letzten Staffel auf VOX. Ich bin gespannt, wie die letzte Staffel (mit Robert Downey Jr., ich habe ihn noch nie so gut schauspielern sehen) getoppt werden wird. Bekommt Ally nun einen Mann oder nicht? Wird John eine Frau finden, mit der er auskommen wird? Und wird Richard jemals richtigen Sex haben? Bleibt Elaine allein? ... Fragen über Fragen, auf die es wahrscheinlich nicht alle Antworten geben wird. Aber ich erwarte einiges von dieser letzten Staffel.

Nachdem ich die Serie nun seit einem Jahr halbwegs regelmäßig geschaut habe, ist sie im Frühjahr/Sommer zu meiner Lieblingsserie aufgestiegen (und hat damit Magnum überholt). Leider habe ich zwischendurch doch ein paar Folgen verpasst, aber die DVD's werden ja nun nach und nach veröffentlicht. Season 1.1 steht irgendwann in den nächsten Monaten bei mir im Regal. *freu*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste