Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 18:46

fflood hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Also bei der die ich meine, haben sie die Station freiwillig verlassen und flogen zur Flotte, da waren aber schon Klingongen dabei.


http://www.startrek-index.de/tv/index.php?id=ds9/ds5_26

Meinst du diese Folge?


Ja die meint er wohl. Ne andere gibts glaub ich gar nicht mit dem Zusammenhang (Station Verlassen).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 7. Jan 2003, 18:48

Ja die meint er wohl. Ne andere gibts glaub ich gar nicht mit dem Zusammenhang (Station Verlassen).


Das könnte erklären, warum das die einzige ist, die ich gefunden habe :wink:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 7. Jan 2003, 18:53

fflood hat geschrieben:
Ja die meint er wohl. Ne andere gibts glaub ich gar nicht mit dem Zusammenhang (Station Verlassen).


Das könnte erklären, warum das die einzige ist, die ich gefunden habe :wink:


Ja genau :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 7. Jan 2003, 21:40

fflood hat geschrieben:
Animal hat geschrieben:
Also bei der die ich meine, haben sie die Station freiwillig verlassen und flogen zur Flotte, da waren aber schon Klingongen dabei.


http://www.startrek-index.de/tv/index.php?id=ds9/ds5_26

Meinst du diese Folge?


Genau die habe ich gemeint. Danke Jungs

Dann hab ich ja noch etwas Zeit, bis der, für mich, neue Teil anfängt :)

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Jan 2003, 17:27

So wie ich mir das ausgerechnet habe, dürften die sieben DS9-Staffeln in etwa 2 Jahren durch sein, jedenfalls wenn weiterhin zwei Folgen pro Woche(nende) So lange ist das doch gar nicht.

BTW: Sat.1 hat bestätigt, dass Enterprise im Frühjahr endlich startet. Das ist zwar keine besonders genaue Angabe, aber immerhin etwas.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 13. Jan 2003, 17:37

Ganon2000 hat geschrieben:
So wie ich mir das ausgerechnet habe, dürften die sieben DS9-Staffeln in etwa 2 Jahren durch sein, jedenfalls wenn weiterhin zwei Folgen pro Woche(nende) So lange ist das doch gar nicht.


Ich hoffe das ist nur sarkastisch gemeint. Die ziehen das nie und nimmer 2 Jahre durch. Es besteht höchtens die Chance das irgend so ne Richtersendung rausfliegt und es auf täglich umschwenkt. Sonst ist da wohl eher nichts zu machen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Jan 2003, 18:10

Chellie hat geschrieben:

Ich hoffe das ist nur sarkastisch gemeint.


Nö, eher optimistisch. :)
Warum sollen die das nicht am WE weiterlaufen lassen, das kommen doch keine Richtersendungen (die werden so schnell wohl nicht abgesetzt, fürchte ich). Und wenn es nur ein Tag ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 13. Jan 2003, 18:14

Wenn Enterprise anläuft wird eine von beiden (RV oder DS9) sicher schon wegfallen).

cu
Chellíe
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Jan 2003, 19:16

Chellie hat geschrieben:
Es besteht höchtens die Chance das irgend so ne Richtersendung rausfliegt und es auf täglich umschwenkt.


Auch wenn ich es nicht glaube, fände ich das sogar doppelt schön. Denn jede Richtersendung weniger, ist IMO immer noch eine Richtersendung weniger zu wenig ...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 13. Jan 2003, 22:35

fflood hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:
Es besteht höchtens die Chance das irgend so ne Richtersendung rausfliegt und es auf täglich umschwenkt.


Auch wenn ich es nicht glaube, fände ich das sogar doppelt schön. Denn jede Richtersendung weniger, ist IMO immer noch eine Richtersendung weniger zu wenig ...


Das hat aber ST in der Vergangenheit tatsächlich schon geschafft. War zwar kein Richter aber irgend son Talk-Scheiß HARHAR :twisted:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 13. Jan 2003, 23:36

Chellie hat geschrieben:
Das hat aber ST in der Vergangenheit tatsächlich schon geschafft. War zwar kein Richter aber irgend son Talk-Scheiß HARHAR :twisted:


Wenn ich mir ansehe, wie sat.0 Star Trek in den letzten Jahren so behandelt hat, hab ich da aber wenig Zuversicht, auch wenn es schön wäre - wenn ich nur schon die Salesch oder diesen Unhold sehe, möchte ich ihnen am liebsten stundenlang in ihre selbstgerechten Fressen treten (dabei bin eigentlich so ein friedfertiger Mensch).

Ich weiß allerdings auch gar nicht, was da früher so abging, da ich erst seit vier JahrenStarTrek-Fan bin (wann wird man eigentlich zum Trekkie?).
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 13. Jan 2003, 23:44

fflood hat geschrieben:
(wann wird man eigentlich zum Trekkie?).


Wenn man von intoleranten Leuten mit Schmähungen bedacht wird. ;)

Wenn man spitze Gummiohren trägt, ist man hingegen Trekker. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 13. Jan 2003, 23:46

ButtSeriously hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
(wann wird man eigentlich zum Trekkie?).


Wenn man von intoleranten Leuten mit Schmähungen bedacht wird. ;)

Wenn man spitze Gummiohren trägt, ist man hingegen Trekker. :green:


Axh, da gibt's Unterschiede? Ich dachte immer, das wäre ein und dasselbe. Mir hat jedenfalls der begriff Trekkie immer besser gefallen. Als solchen kann ich mich wohl bezeichnen. Wenn man Voyager von ANfang bis Ende durchgestanden hat?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 13. Jan 2003, 23:48

Nun ja, Fan-Intern sind Trekker die härtesten der härtesten unter den Fans. Womit selbst ich Lichtjahre davon entfernt bin.

Hoch offziell ist Trekker ein Sammelbegriff für treue Star Trek-Fans, denn der Begriff steht im Oxford Dictionary.

Voyager durchzustehen macht Dich IMHO definitiv zum Trekkie, denn das verlangt schon echtes Durchhaltevermögen. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 14. Jan 2003, 00:06

ButtSeriously hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
(wann wird man eigentlich zum Trekkie?).


Wenn man von intoleranten Leuten mit Schmähungen bedacht wird. ;)


Hmm, dann bin ich wohl einer :evil:

btw: Müsste dass in der Einzahl korrekterweise nicht eigentlich "Trekky" heißen? Auch wenn es bescheuert aussieht?

Wenn man spitze Gummiohren trägt, ist man hingegen Trekker. :green:


Bei dem Begriff denk ich eher an riesige Hinterreifen :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste