Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Trailer

Mo, 8. Apr 2019, 10:12

Alex hat geschrieben:
The Dead Don't Die

Zombie-Komödie von Jim Jarmusch! Mit Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Selena Gomez, Carol Kane, Austin Butler, Luka Sabbat und Tom Waits.


Aber Hallo, steht auch bei mir ganz oben auf der Must-see-Liste... :)
Christian

Nach Vamiren in Only Lovers Left Alive (2013) nun Zombies. J.J. hat seit Mitte der 80er sehr, sehr, sehr viele tolle Filme gedreht...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Trailer

Di, 9. Apr 2019, 13:09

Ich mag ja durchaus zeitlich(!) begrenzte TOP10-Listen. Hier kann man auch mahl seine Gedanken ordnen. Passend zu Jim Jarmusch habe ich mal meine TOP10 zu Jarmusch-(Lang-)Filmen gemacht. Nach meinen imdb-Bewertungen:

Down by Law (1986) 10/10 - Start meiner J.J. Liebe... :oops:
Paterson (2016) 10/10
Dead Man (1995) 9/10 - Tolle Bilder und J.D. ist toll. S/W und jute passende Musik: Neil Young..
Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999) 9/10 - Forrest Whitaker ist grandios, neben Der letzte König von Schottland (2006) seine beste Rolle
Stranger than Paradise (1984) 8/10
Only Lovers left alive (2013) 8/10 - Sooo müssen moderne Vampire sein 8)
Broken Flowers (2005) 8/10
Night on Earth (1991) 8/10 - Armin Müller Stahl als Taxifahrer in New York ist outstanding. Ich sage nur "Hellmet" :D
Mystery Train (1989) 7/10 - Lange nicht mehr gesehen, evtl ist er ja besser...
The Limits of Control (2009) 5/10

Die Toten sterben nicht (2019) ???

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

Di, 9. Apr 2019, 14:31

Ich gestehe: ich habe bisher nichts davon gesehen! Aber The Dead Don't Die sieht nach Pflichtprogramm aus.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Trailer

Di, 9. Apr 2019, 15:35

Die Hälfte davon habe ich gesehen, aber da war nichts dabei, was ich wirklich toll fand. Ist schon sehr Geschmacksfrage.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Trailer

Mi, 10. Apr 2019, 10:51

Ganon hat geschrieben:
Ich gestehe: ich habe bisher nichts davon gesehen! Aber The Dead Don't Die sieht nach Pflichtprogramm aus.


Cloud hat schon Recht: Wie Musik sind Filme dann doch Geschmackssache, aber 5 Plichtfilme sind bestimmt dabei, egal wie man sie dann findet. Aber GAR KEINEN gesehen. Da liegt ja doch noch Einiges vor Dir. Ncht umsonst reissen sich Schauspieler und auch anderte Stars darum, in seinen Filmen mitspielen zu dürfen... Änlich wie bei Woody Allen und hier sind die Filme ja ebenfalls Geschmackssache...

Im Nachinein verstehe ich aber dann auch nicht :wink: , wieso der Film dann für Dich nach Pflichtprogramm aussieht?! Wnn Du bis dato (leider) auf Jarmusch-Filme verzichten "konntest", warum nun bei The Dead don't die..? Nur wegen den Zombies (verständlich) aber hier gibt es sicherlich bessere Filme :D

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

Mi, 10. Apr 2019, 13:27

Der Trailer machte einen sehr witzigen Eindruck und die Besetzung ist ja erste Sahne. Wird interessant, wie er sich im Vergleich zum zweiten Teil von Zombieland schlägt, der ja auch dieses Jahr kommt. Zumal es da durch Bill Murray eine Verknüpfung gibt. ;-)

Abteilung "Warum erinnere ich mich noch daran?": Als ich 1999 in einem winzigen Frankfurter Kinosaal Blair Witch Project sah, lief davor gleich zweimal der Trailer zu Ghost Dog. Dewegen hat scih dieser Film irgendwie in mein Hirn eingebrannt, gesehen habe ich ihn aber trotzdem noch nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Re: Trailer

Fr, 12. Apr 2019, 14:03

Christian hat geschrieben:
Down by Law (1986) 10/10 - Start meiner J.J. Liebe... :oops:
Paterson (2016) 10/10
Dead Man (1995) 9/10 - Tolle Bilder und J.D. ist toll. S/W und jute passende Musik: Neil Young..
Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999) 9/10 - Forrest Whitaker ist grandios, neben Der letzte König von Schottland (2006) seine beste Rolle
Stranger than Paradise (1984) 8/10
Only Lovers left alive (2013) 8/10 - Sooo müssen moderne Vampire sein 8)
Broken Flowers (2005) 8/10
Night on Earth (1991) 8/10 - Armin Müller Stahl als Taxifahrer in New York ist outstanding. Ich sage nur "Hellmet" :D
Mystery Train (1989) 7/10 - Lange nicht mehr gesehen, evtl ist er ja besser...
The Limits of Control (2009) 5/10


Bis auf "The Limits of Control " alle gesehen...mein Einstieg war "Stranger than Paradise", mein Favorit "Night on Earth". :)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3317
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Re: Trailer

Sa, 13. Apr 2019, 15:02

 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Trailer

So, 14. Apr 2019, 12:52

thwidra hat geschrieben:
Neuer Film von J.J.

Hab mir schon gedacht, dass Du Abrams meinst und nicht den Jim... Bei Star Wars erwarte ich nicht viel und aus diesem Grund kann ich nicht wirklich enttäuscht werden... Bin auch durchaus gespannt, wie diese kompette Saga abgeschlossen werden kann... Filme im "Old Republic"-Umkreis können zwar interessant sein aber den Filmen wird ja wegen den hohen Produktionskosten kaum Zeit gegeben, sich zu etablieren... Da müssen wohl die guten aber alten Bücher die Lücke füllen... :x
Christian

EDIT
PS Nochmal zum Jarmusch: 8 von 10 Filmen mit 8/10 und besser. Dass ist wirklich Wahnsinn, ist mir erst jetzt aufgefallen...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

So, 14. Apr 2019, 19:42

Ehrlich gesagt finde ich das hier spannender: https://www.youtube.com/watch?v=0GLbwkfhYZk
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

Do, 2. Mai 2019, 11:11

Ganon hat geschrieben:
Das sieht interessant aus: Netflix hat sich die internationalen Vertriebsrechte für den aktuellen chnisesischen Kinohit The Wandering Earth gesichert. Ein Sci-Fi-Film nach einem Buch von Cixin Liu (bekannt für Die Drei Sonnen).
Hier ein Trailer mit englischen Untertiteln
Einen Termin gibt es noch nicht, vermutlich irgendwann im Laufe des Jahres. Gerne dann auch mit deutscher Synchro, liebes Netflix! Die fehlt bei asiatischen Filmen und Serien leider meistens...

Der Film ist jetzt bei Netflix angekommen, zu finden als Die wandernde Erde - auf chinesisch, englisch und spanisch. :roll:

An aktuellen Trailern gäbe es die Verfilmung von Sonic The Hedgehog, aber diese Grausamkeit erspare ich euch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Trailer

Do, 2. Mai 2019, 20:11

Ganon hat geschrieben:
An aktuellen Trailern gäbe es die Verfilmung von Sonic The Hedgehog, aber diese Grausamkeit erspare ich euch.


Ach komm, der Sonic-Trailer ist doch sensationell! :green:



Also: sensationell schlecht. :twisted:
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

So, 21. Jul 2019, 17:35

Neue Serientrailer:
The Witcher (Netflix)
Star Trek: Picard (Amazon Prime)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Trailer

So, 21. Jul 2019, 18:22

Ganon hat geschrieben:
Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Wirklich sehr nett :) Und ich merke gerade, dass ich den letzten TNG-Film nur einmal gesehen habe und gar nicht mehr weiß, was da mit Data passiert ist. Das gleiche bei Voyager. Aber letzteres schaue ich mir ja zur Zeit (d.h. seit ein paar Jahren) an und bin gerade in der 3. Season. Vielleicht sollte ich da doch mal etwas regelmäßiger ran, damit 7of9 noch auftaucht, bevor Picard läuft.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Trailer

Mo, 22. Jul 2019, 08:45

Seven war ab Staffel 4 dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Und Nemesis solltest du dir wohl wirklich noch mal angucken, wenn du dich daran nicht mehr erinnerst. Das dürfte recht wichtig sein. Und so schlecht, wie der immer gemacht wird, fand ich ihn gar nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste