Seite 1 von 16

Filmquiz 2016

Verfasst: So, 14. Feb 2016, 18:46
von Chellie
und hier auch noch ... muss ja bei der Wartezeit noch Luft nach oben geben :twisted:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 13:04
von Cloud
Kommt mir vage bekannt vor. Könnte aber auch irgendein anderer "Typ springt aus dem Hubschrauber auf ein Schiff"-Film sein ;) Ein Tipp vielleicht?

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 13:18
von Frogo
Mir kommt das auch bekannt vor, ich bekomme es aber ums Verrecken nicht eingeordnet...

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 14:18
von Hattori Hanso
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 15:51
von Cloud
Den hab ich gesehen.

Hm, beim Spoiler gibts ein Problem. Manchmal ist der Inhalt bei mir zu sehen, manchmal nicht. Beide Fälle, ohne dass ich irgendwas markiert hätte.

1.png
1.png (1.62 KiB) 865 mal betrachtet

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 16:10
von Chellie
Film stimmt natürlich.
Was den Spoiler angeht könnte es sein, dass da bei dir noch was im Browser-Cache hängt? Den Tag hatte ich erstellt, weil es den hier noch nicht gab und anfangs pauschal angenommen, dass die Schrift einfach Schwarz ist ... war sie aber nicht. Wenn du da zu 'nem ungünstigen Zeitpunkt online warst ...
Selber hatte ich jetzt den Effekt noch nicht. Der Spoiler hier in dem Thread ist bei mir ganz normal.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 16. Feb 2016, 19:24
von Hattori Hanso
Na dann:
image.jpg

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 22:14
von Chellie
Lol hab ich erst vor kurzem auf Amazon-Prime gesehen JOHN WICK

PS: Das mit dem Spoiler seh ich jetzt plötzlich auch. Komischerweise scheint die Schrift der Posts tatsächlich vom Farbton unterschiedlich zu sein. Abhilfe schafft erstmal zusätzlich als Schriftfarbe color=#333333 zu verwenden.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 23:31
von Ganon
Hm, vorher war de Spoiler bei mir perfekt schwarz, jetzt ist er grau. Die Schrift dahinter allerdings auch, so dass es trotzdem funktioniert.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Mi, 17. Feb 2016, 23:34
von Cloud
Also bei mir war der Spoiler auch vorher schon grau (s.o.). Hab das mit der Schrift allerdings nicht mehr reproduzieren können. Ein paar mal wars sichtbar, ansonsten nicht.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 18. Feb 2016, 13:58
von Hattori Hanso
Jelly hat natürlich recht.

Das mit dem Spoiler ist auch bei mir so, manchmal schwarz auf schwarz, dann wieder schwarz auf sehr dunklem grau.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Sa, 5. Mär 2016, 12:37
von Cloud
*hüstel*?

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: So, 6. Mär 2016, 19:38
von Hattori Hanso
Its a Chellie!!!

:roll:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 11. Mär 2016, 10:57
von Ganon
:red: :sleep:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 11. Mär 2016, 20:19
von Chellie
Naja lange genug gelitten denk ich :D