Seite 15 von 16

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 15. Dez 2016, 13:21
von Christian
Frogo hat geschrieben:
Ah, ich vermute mal... ;)


JAAA, glaube ich nun auch! War in den 80ern sehr nett und lustig. Ach der Eddie... :lol:
Christian

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 15. Dez 2016, 16:03
von Hattori Hanso
Der Frosch hat recht... :green:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Di, 20. Dez 2016, 19:14
von KylRoy
ach verdammt, zuuu spääät. :(

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Mi, 21. Dez 2016, 11:46
von Hattori Hanso
So wie der Frosch mal wieder... :red:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 22. Dez 2016, 18:14
von Frogo
Wenn du nicht meckerst, bin ich nicht glücklich, so ist das nun mal...

Dafür gibt's was leichtes:
moviequiz90.jpg

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 29. Dez 2016, 14:14
von Frogo
Frogo hat geschrieben:
Dafür gibt's was leichtes:

So die Theorie... 8O

Ernsthaft, ihr erkennt das nicht, nicht mal grob?

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 29. Dez 2016, 14:18
von Ganon
Baseball und komische Frisuren - nö.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 29. Dez 2016, 15:50
von Cloud
Nicht mal ansatzweise.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 29. Dez 2016, 21:48
von Hattori Hanso
Die Indianer von Cleveland?

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Do, 29. Dez 2016, 21:54
von Cloud
Das wirds sein, davon habe ich nämlich noch nie was gehört.

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 30. Dez 2016, 00:24
von Frogo
Nun, technisch gesehen ist er es nicht, daher kann ich das nicht gelten lassen. Ich hätte allerdings nie gedacht, dass der hier so unbekannt ist... :?

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 30. Dez 2016, 08:29
von Cloud
Ach Mensch, natürlich kenne ich den Film!! Es ist selbstverständlich
Die Indianer von Cleveland 2
:green:

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 30. Dez 2016, 12:14
von Frogo
Richtig, warum nicht gleich so? :irre: :green: :P

Ich habe vor allem den ersten Teil als Kind geliebt, daher hatte ich echt gedacht, der wäre bekannter...

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 30. Dez 2016, 12:27
von Ganon
Als Kind habe ich den auch das ein oder andere mal gesehen. Kann mich aber an nichts erinnern...

Re: Filmquiz 2016

Verfasst: Fr, 30. Dez 2016, 12:51
von Cloud
Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den auch als Kind nie gesehen habe...

Hattori Hanso 15
Ganon 7
Cloud 6
Christian 5
Frogo 5
Chellie 2
Alex 2
Doc SoLo 1

Da das eigentlich Harry erraten hat, gibts jetzt extra ein Bild für ihn:
1.jpg
1.jpg (28.82 KiB) 515 mal betrachtet