Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12188
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Feb 2014, 12:53

Ja, gut, ein Tablet habe ich auch noch nicht ;)

Ich hatte mir mal ein 8" von Samsung geholt, es aber wieder zurückgegeben. Internet & Co haben damit nicht wirklich Spaß gemacht (da zu klein und wegen 16:10-Format). Als nächstes werde ich mal ein 10"-Tablet mit 4:3-Format ausprobieren, aber da ist die Auswahl abseits der ipads (an das Apple-Ökosystem möchte ich mich aber nicht binden) leider sehr klein.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7639
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 11. Feb 2014, 13:16

Mit dem Samsung 8" meiner Freundin hatte ich bislang eigentlich keine Probleme, wenn ich es mal genutzt habe, aber ich habe für mich schlicht noch keine Notwendigkeit gesehen, mir so ein Teil anzuschaffen. Irgendwann lege ich mir sicherlich mal eines zu, aber das hat noch Zeit...
Zuletzt geändert von Frogo am Di, 11. Feb 2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Online-Junkie
Online-Junkie
Beiträge: 4844
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 11. Feb 2014, 16:04

Ich benutze mein Tablet jeden Tag und möchte es ganz sicher nicht mehr missen.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 12188
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Feb 2014, 16:31

Frogo hat geschrieben:
Mit dem Samsung 8" meiner Freundin hatte ich bislang eigentlich keine Probleme, wenn ich es mal genutzt habe, aber ich habe für mich schlicht noch keine Notwendigkeit gesehen, mir so ein Teil anzuschaffen. Irgendwann lege ich mir sicherlich mal eines zu, aber das hat noch Zeit...

Probleme hatte ich damit auch keine, es hat mich wegen Größe/Format/Gewicht aber einfach nicht dazu bewegt, es gerne zu benutzen.

Das blöde ist, dass ich im 4:3-Bereich tatsächlich nur das ipad wirklich überzeugend finde.

Also warte ich halt weiter, bis mal was vernünftiges erscheint.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mi, 12. Mär 2014, 21:32

Ich kann Dir nur zu einem iPad raten. Hatte erst das einser, das wurde dann echt lahm und bin jetzt mit meinem vierer sehr zufrieden. Schade, dass ein iPad für Dich nicht in Frage kommt. Ich verstehe aber schon, dass es Leute gibt, die keine Lust auf iTunes etc haben. Mich hats noch nie gestört und ich habe bishe auch keinen USB Anschluss vermisst.

LG
Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mi, 12. Mär 2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13281
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 12. Mär 2014, 21:49

Ich hab ein Nexus 10, gefällt mir gut. Ok, ist ein Firmengerät, ich hatte nicht wirklich eine Wahl, was das Modell angeht. Vorteil: Man bekommt immer sofort ein Update auf die neueste Android-Version. Nachteil: kein mobiles Internet.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste