Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Die Filme des Jahres 2013-2015

So, 15. Okt 2017, 12:39

Nee, der lief schon im Kino.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Filme des Jahres 2013-2015

So, 15. Okt 2017, 12:59

Hätte mich bei den Schauspielern auch etwas gewundert, aber Netflix oder HBO versammeln ja auch mal namhafte Leute für ihre Produktionen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Die Filme des Jahres 2013-2015

Mo, 16. Okt 2017, 10:24

Ganon hat geschrieben:
, aber die unheimliche Atmosphäre, undurchsichtigen Charaktere und spannenden Twists haben mich die 90 Minuten echt gefesselt.


Darauf kommt es doch an und nix Anderes..!
Christian

TV-Film hin oder her. Es gibt ja mittlerweile gefühlt pro Woche so viel Filme, wie vor 25-30 Jahren in einem Monat. Ich rede auch immer mit meinem Kinobesitzer, der gar nicht mehr weiss, was er zeigen soll.! Popcorn-Kino ist nix für ihn und reines Arthaus oder gar Doku-Filme, wenn sie nicht gerade vom Wenders oder Herzog sind, auch nicht...
Die durchschnittliche Laufzeit im Kino wird immer kürzer und zu Hause werden die Fernsehgeräte auch immer größer. Es gibt dann aber doch noch -meist- ältere Zuschauer, die sich unter/mit fremden Leuten Filme im Kino ansehen wollen, auch wenn der Film nicht mehr der Neuste ist. Dies ist toll, macht aber auch nicht (mehr) "Reich"...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste