• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Amazon-Gutscheine

Fr, 11. Okt 2002, 18:18

Da es nicht wirklich in das KT&L-Forum passt, da sie auch für PC-Spiele nutzbar sind, packe ich sie einfach hier rein:

Also, (ich hätte es schon viel früher machen sollen), es gibt bei Amazon immer wieder Gutschein-Aktionen, so dass man oft 5 oder auch 3 Euro sparen kann. Dummerweise laufen die aktuellen bald aus...

Hier die Codes:
"crazy-4-travel" ist ein 5€-Gutschein, Mindestbestellwert 20€, gilt bis 15.10.
"ENTDECKUNGEN" ist ein 3€-Gutschein, gilt bis 11.10. (heute!!!)

Jeder Gutschein geht einmal pro Person. Einlösen sind diese Gutscheine bei der Bestellung (natürlich ohne die Anführungszeichen), und pro Bestellung geht auch immer nur einer.

Meldet man sich hier an: http://www.packstation.de/post24/de/index.html, bekommt man ebenfalls einen individuellen Amazon-Gutschein über 5€ zugeschickt.

Eine nette Methode, um beim Spiele- und (bei mir besonders) DVD-Kauf zu sparen, falls ich von neuen Gutscheinen höre, informiere ich euch wieder.

Ach ja, für Bücher gelten diese Gutscheine wegen der Buchpreisbindung natürlich nicht.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 11. Okt 2002, 21:00

...und ich habe mich schon so gefreut. was ich momentan an büchern brauche (bräuchte)...

hat hier zufälllig jemand eine mathematische formelsammlung (netz, papula) die er nicht mehr braucht? oder ein mathelehrbuch?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Amazon-Gutscheine

So, 27. Okt 2002, 10:06

Frogo hat geschrieben:
Ach ja, für Bücher gelten diese Gutscheine wegen der Buchpreisbindung natürlich nicht.

Das hat doch mit der Buchpreisbindung nichts zu tun. Ich habe schon des öfteren bei reinen Buchbestellungen einen Gutschein erfolgreich einlösen können. Amazon gibt ja immer an, für was ein Gutschein gilt und für was nicht.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 27. Okt 2002, 10:34

stimmt, den crazy4travel - gutschein habe ich auch bei einer buchbestellung einlösen können.

gibt es momentan noch irgendwelche gutscheine? ein paar bücher muss ich ja leider fürs studium kaufen, bei durchschnittlich etwa 50€/buch läppert sich das ganz schön zusammen...

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 27. Okt 2002, 11:58

wulfman hat geschrieben:
ein paar bücher muss ich ja leider fürs studium kaufen, bei durchschnittlich etwa 50€/buch läppert sich das ganz schön zusammen...

"Musst" du das wirklich? Falls nicht, wäre ich da erstmal etwas zurückhaltender. Ich habe mir im ersten Semester auch gleich ein paar Bücher gekauft, nur um festzustellen, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche. Jetzt stehe ich kurz vor dem Diplom und habe eigentlich übers ganze Studium so gut wie keine Bücher gebraucht. Und falls doch, konnte ich ja alles beliebig lange ausleihen...

Btw - wie die Verlage durch die €-Umstellung bei den wissenschaftlichen Büchern zuglangt haben, ist echt unverschämt. So ist zB ein Buch von 32 DM auf 25€ gestiegen, Wahnsinn...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

So, 27. Okt 2002, 12:25

ja, die bücher brauche ich wirklich. bis jetzt habe ich mir "nur" die mathematische formelsammlung von papula & ein biochemie-buch geleistet (elliot & elliot, falls es jemand kennt).

anscheinend dürfte auch noch der knippers (molekuloare genetik) fällig werden, aber als molekularbiologie wird mir das sowieso nicht erspart bleiben.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 27. Okt 2002, 12:35

Bevor ich so teure Bücher kaufe schau ich aber öfter bei sowas wie http://www.terrashop.org vorbei. Oft haben die da das Gleiche extrem billiger. Die Fehler an den Büchern sind meistens ein Witz. Also ich hab von da 6 Bücher und an keinem irgendwas auszusetzen. Und fürs Studium sind die allemal gut.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 15. Nov 2002, 19:39

Es gibt wieder einen Amazon-Gutschein über 5 Euro, einzulösen bis zum 31.12.!

Gebt bei eurer Bestellung einfach "psk-studenten" in das Gutscheinfeld ein, und ihr habt wieder mal 5 Euro gespart :). Mindestbestellwert ist wieder 20 Euro.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 18. Nov 2002, 19:59

Star Wars DVD, ich komme... :wink:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 18. Nov 2002, 21:24

Ja genau die kommt ja auch noch vor Weihnachten *stöhn*.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 19. Nov 2002, 17:28

Wieso stöhnst du da? Und die kommt schon in 9 Tagen!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 20. Nov 2002, 17:40

Holla!

Weil er die doch unbedingt haben muss! Wenn er sie aber jetzt schon bestellt, kriegt er das Teil eh erst zu Weihnachten. Eine verzwickte Angelegenheit eben...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 10. Feb 2003, 13:23

Kann man eigentlich mit einem Gutschein, der nur bis zu einem bestimmten Datum gültig ist, etwas vorbestellen, das erst danach erscheint?
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 10. Feb 2003, 14:00

Cloud hat geschrieben:
Kann man eigentlich mit einem Gutschein, der nur bis zu einem bestimmten Datum gültig ist, etwas vorbestellen, das erst danach erscheint?


Ja! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 315
Registriert: So, 7. Apr 2002, 20:37
Wohnort: Mainz in Deutschland
Kontaktdaten:

Di, 11. Feb 2003, 20:04

Glit der Blumengutschein noch?
____________________________________
Die Zeit der kurzen und sinnlosen Postings ist vorbei! Oder vielleicht doch nicht? ;-)
ICQ-Nummer: 179285743
Homepage: http://www.kuh-mag.de
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste