Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

(Musikalischer) zeitloser(!) Sommerhit...

Fr, 12. Jul 2013, 10:37

Diese Frage ist mir ja fast peinlich, aber ich habe mit meiner Frau z.Zt. eine Umfrage laufen und unter "Medien" traue ich mich diese Frage zu stellen 8)

Habt Ihr einen zeitlosen Sommerhit, der euch (unabsichtlich) begleitet? Ist mir ja fast peinlich, aber bei mir scheint es u.a. "Sunshine Reggae" von Laid Back von 1983(!) zu sein. Aber auf UB 40 greifen den Thron an...
Wenn diese Frage undiskutabel ist, merke ich es schon :( :? :wink:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 12. Jul 2013, 11:24

Habe gerade noch etwas gesurft und jetzt könnte ich die Kurve für die Filmfreunde unter uns noch bekommen:

Laid Back hatten noch einen Hit 1989-90: "Bakerman" Sagte mir überhaupt nichts, aber als ich ihn hörte...
Das Video wurde komplett beim Fallschirmspringen aufgenommen inkl. Backround-Sängerinnen, Rahmenhandlung etc. Und wer hat dieses Video gedreht: Lars von Trier! 8O

http://www.youtube.com/watch?v=-JAFppD_cGY

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 12. Jul 2013, 11:38

das teil ist wohl objektiv absolut zeitlos:

http://www.youtube.com/watch?v=s1_8909dNJ0

...und schnell anhören bevor ein gema-faschist es sperrt!

:D
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste