• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Do, 2. Jan 2020, 20:40

Episode 9 ist trotz allem eine herbe Enttäuschung. Die Story ergibt kaum Sinn und die gesamte neue Trilogie kann ich nicht als Kanon akzeptieren weil ich sonst nie endende Kopfschmerzen bekomme. Alleine schon wegen der vielen heftigen Face Palms.

Die Fortsetzung der Geschichte habe ich mir völlig anders vorgestellt. Absurderweise als logische Weiterentwicklung der bisherigen Ereignisse.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Sa, 4. Jan 2020, 10:58

The Mandalorian hab ich mittlerweile gesehen... jo, nett. Auftragskiller der zum Babysitter von Baby Yoda (ist aber nicht Yoda) wird. Stärke ist sicherlich, dass er sich nicht an die völlig verhunzte Hauptgeschichte der Filme halten muss, die wird quasi komplett ignoriert, hat mehr was von Firefly. Es ist die Optik von Star Wars, inklusive Besuch in Mos Eisley, mit Sandmännern und Jawas und mit Sturmtruppen natürlich, die sehr menschlich rüberkommen. Und mit (alt)bekannten Schauspielern in den Nebenrollen, Carl Weathers, Nick Nolte, Werner Herzog. Auch Giancarlo Esposito (Gus aus Breaking Bad) taucht am Ende noch auf, und der Comedian Bill Burr darf auch bei ner Folge mitspielen. Die Stimme von Richard Ayoade (IT Crowd) hab ich auch gleich erkannt. Und Baby Yoda ist süß.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Sa, 4. Jan 2020, 20:36

So, jetzt ist es passiert!

ich habe für den Start der Sequel-Trilogie einen Intro Text geschrieben. Einen wie er aus meiner Sicht sein sollte und natürlich in gewohnter Erscheinung und Musikuntermalung.

Auf der Zielseite des Links bitte auf Play drücken.
https://starwarsintrocreator.kassellabs ... MM77U/edit

Und jetzt macht bitte einer diesen Film! :twisted:
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 20. Jan 2020, 08:52

Ganon hat geschrieben:
Obi-Wan

Davon hatte ich ja noch gar nichts gehört...

"Obi-Wan joins The Mandalorian, Clone Wars and the upcoming Cassian Andor series as the main Disney Plus Star Wars offerings, with likely many, many more to follow."

Nee, damit fange ich gar nicht erst an. Also ein Monat Disney+, einmal die 11 Filme schauen und das wars dann für mich mit SW.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 20. Jan 2020, 08:53

Ich werde mir Disney+ eh für die Marvel-Serien holen "müssen", dann kann ich auch noch ein bisschen SW gucken. ;-)

An Clone Wars hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mal sehen, ob die nachgeschobene Staffel so gut wird wie die letzten.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 20. Jan 2020, 09:47

Für mich bietet Disney derzeit glücklicherweise nichts, was mich interessieren würde. Und das wird wohl auch so bleiben, jedenfalls befinden sich unter den 13 angekündigten Serien 8x Marvel und 2x SW. Wer das mag, wird dort natürlich glücklich, aber in meinen Augen ist das doch ein sehr eingeschränktes Angebot. Ob das wirklich reicht, um mit Netflix konkurrieren zu können?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 20. Jan 2020, 14:41

Disney+ ist natürlich nischiger als Netflix, dafür aber auch viel günstiger. Dennoch wird einiges geboten. Bei den neuen Produktionen sind neben Serien auch einige Filme in Arbeit, dazu kommt der große Katalog an Disney-Klassikern. Und natürlich Marvel, Star Wars, Discovery-Dokus und auch noch Fox.
Content wird also da sein, aber eben nicht für jeden etwas. Aber ich denke, das wird ganz gut laufen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mi, 27. Mai 2020, 08:34

Ich habe inzwischen die erste Staffel von Clone Wars gesehen und bin ziemlich überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Okay, dass alle fünf Minuten gekämpft wird, war etwas ermüdend, und die Stories waren auch ziemlich dünn, aber die späteren Seasons sollen hier ja mehr bieten. Und jetzt hätte ich echt mal wieder Bock auf sowas wie Tie Fighter, das hat seit E1 kein SW-Film mehr bei mir ausgelöst. Überhaupt ist es erst der Serie gelungen, mir dieses ganze Klon-Setting sympathisch zu machen, was den Filmen nie gelungen ist. Sieht so aus, als müsste ich mir nun doch alles anschauen und noch viele Monate warten, bis ich endlich bei den neuen Filmen bin :?
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mi, 27. Mai 2020, 15:51

Oh ja, die Serie wurde mit jeder Staffel besser. Viel Spaß damit. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Di, 16. Jun 2020, 11:41

Cloud hat geschrieben:
Und jetzt hätte ich echt mal wieder Bock auf sowas wie Tie Fighter, das hat seit E1 kein SW-Film mehr bei mir ausgelöst.

Sieht ganz so aus, als könnte das in ein paar Monaten wahr werden :) Jedenfalls wird Squadrons eine Singleplayer-Kampagne besitzen. Ich hoffe nur, dass diese dann mehr als die angekündigten 5vs5-Duelle zu bieten haben wird...
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Di, 16. Jun 2020, 20:31

Ich habe gehört X-Wing Alliance würde auf Windows 10 laufen.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Fr, 19. Jun 2020, 14:36

Cloud hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Und jetzt hätte ich echt mal wieder Bock auf sowas wie Tie Fighter, das hat seit E1 kein SW-Film mehr bei mir ausgelöst.

Sieht ganz so aus, als könnte das in ein paar Monaten wahr werden :) Jedenfalls wird Squadrons eine Singleplayer-Kampagne besitzen. Ich hoffe nur, dass diese dann mehr als die angekündigten 5vs5-Duelle zu bieten haben wird...

Sieht jedenfalls nicht unbedingt schlecht aus ;-) https://www.youtube.com/watch?v=nCcfJ9uEwvs
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Fr, 19. Jun 2020, 15:05

Ja, die Optik ist natürlich klasse und oberflächlich sehen auch die Features gut aus: Singleplayer-Kampagne mit beiden Seiten und allen Schiffsklassen und man wird sogar wieder wie früher die Energie verteilen können. Aber es ist EA, also bleibe ich erstmal skeptisch ;)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Fr, 19. Jun 2020, 15:39

Was ich da so aus den Beschreibungen raus höre: die Singelplayer Kampagnen sind oberflächlich und kurz und das Hauptaugenmerk liegt auf den PvP Begegnungen welche darauf folgen.

daraus ergibt sich: kein Interesse bei mir!
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 21. Sep 2020, 22:39

Cloud hat geschrieben:
Ich habe inzwischen die erste Staffel von Clone Wars gesehen und bin ziemlich überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Sieht so aus, als müsste ich mir nun doch alles anschauen und noch viele Monate warten, bis ich endlich bei den neuen Filmen bin :?

Nunja... vier Monate sind vergangen, in denen ich mit Clone Wars kaum noch weitergekommen bin, weswegen ich das jetzt auch nicht mehr weiterschauen und generell alle Animations-Serien auslassen werde. Ich bin da einfach too late to the party. Für eine Folge pro Woche wäre es nett genug gewesen, aber um das alles nachzuholen, dann doch nicht.

Also dann die Filme. Episode 1-3 fand ich so schlecht wie eh und je. Aus der Story hätte man definitiv etwas Gutes machen können, hat man aber leider nicht. E1+2 musste ich mir jeweils auf mehrere Tage verteilt anschauen, weil ich sie so ätzend fand. E3 war noch der beste Teil, aber auch der hatte schreckliche Dialoge und einen Palpatine, der wie eine Karikatur wirkt. Ich glaube nicht, dass ich mir die Filme jemals wieder anschauen werde. Meine Wertungen: 2/3/4 Punkte.

Solo habe ich zum ersten Mal gesehen. Und Han Solo war dann gleich das größte Problem, denn der hat für mich als Han Solo nicht wirklich funktioniert. Und der Rest hat es auch nicht rausgerissen: Eine belanglose Story mit viel belangloser Action. Lichtblicke waren für mich lediglich L3 und ein paar nette Szenen zwischen Han/Lando/Chewbacca, aber dass es diese gibt ist ja wohl das mindeste, was man erwarten konnte. Und kann mir jemand sagen, was das mit Darth Maul sollte? Das sah doch aus, als ob das anderweitig fortgesetzt werden würde. Muss ich nicht nochmal sehen, 5/10.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste