• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12407
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Mo, 26. Okt 2020, 10:22

Am Freitag startet die 2. Season! Und während mir ein Discovery nicht gleichgültiger sein könnte, bin ich hier echt total gespannt drauf.

Achja, ich liebe die Mandalorian-Credits mit den tollen concepts arts und der fantastischen Titelmelodie. Für mich das beste unter den unzähligen Serien, die ich gesehen habe. Selbst wenn ich Vorspänne noch mit einbeziehe, wäre das ganz oben auf einer Ebene mit GOT.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12407
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Fr, 18. Dez 2020, 19:55

Und schon ist die 2. Season zu Ende. Diese hat mir wieder gut gefallen, wenn auch die Story etwas arg dünn ist. Da hoffe ich, dass es nächstes Mal über ein "Mandalorian landet auf Planet und hilft Person jemand oder etwas zu bekämpfen" hinausgeht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13470
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Sa, 23. Jan 2021, 16:08

Enttäuscht musste ich feststellen, dass das berühmt-berüchtigte Star Wars Holiday Special nicht auf Disney+ zu finden ist. Dieses Kuriosum hätte ich mir doch gerne mal angesehen. Aber immerhin gab es Ende letzten Jahres ein neues Lego Star Wars Holiday Special. Die früheren Lego-SW-Miniserien fand ich schon äußerst witzig (kann man auf D+ gucken), also habe ich mir das, etwas verspätet, mal gegeben. Ist wirklich unterhaltsam mit vielen Anspielungen auf alle drei Trilogien (und anderes). Kann man sich als Fan gut ansehen, ist auch nicht zu lang.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7693
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

Sa, 23. Jan 2021, 23:08

Das berüchtigte Holiday Special ist nicht unbedingt ein gern gezeigtes Kuriosum - George Lucas soll angeblich mal gewünscht haben, alle existenten Aufnahmen davon zerstören zu können ;). Da bezweifle ich also ehrlich gesagt sehr, dass das mal bei Disney+ kommt (es gibt das aber immerhin auf Youtube). Dann eher die Ewok-Filme und Serie, und vielleicht die Droids-Serie, die ich auch noch nicht kenne. Auch die erste Clone Wars-Serie wäre cool, wobei ich die immerhin auf DVD habe. Ist aber auch alles aus dem Legends-Bereich, kann also sein, dass das auch deswegen nicht mehr kommt. Die Zeit wird's zeigen...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13470
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Star Wars... Disney... WTF?!

So, 24. Jan 2021, 02:20

Ah danke. Dann gucke ich es vielleicht nächste Weihnachten auf YouTube. ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste