thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Wo bekomme ich kostenlosen Webspace?

So, 6. Okt 2002, 15:14

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Wo bekomme ich den ein paar MB kostenlosen Webspace her? Das kann von mir aus durch Werbung (PopUps) finanziert sein, nur Geld sollte es keines Kosten.
Und was muss ich dann tun, um mal ein paar Daten dahin lagern zu können?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 6. Okt 2002, 15:43

Also ich hab mir 100MB bei Tripod geholt (http://www.tripod.lycos.de), da sind zwar theoretisch keine Deep-Links erlaubt, aber für gelegentliches Online-Stellen von Dingen, auf die andere kurzfristig zugreifen sollen, langt es allemal, bislang hatte ich da auch noch keine Probleme. Lediglich das Hochladen vonzu großen Dateien hat bei mir noch nicht geklappt, wobei ich nicht weiß, woran's lag, zumal es bei mir auch erst einmal dazu gekommen ist, dass ich das gemacht habe.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 6. Okt 2002, 19:00

Holla!

Bei Dir an der Uni gibt es wohl keinen Webspace zum Login? Kommt natürlich auch darauf an, für was Du den Platz verwenden willst. Um aber Daten für kurze Zeit (sprich Studiendauer) zu lagern, ist das die beste Möglichkeit, die Du kriegst!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Mo, 7. Okt 2002, 14:25

An der Uni bekomme ich leider keinen Speicher. Jedenfalls keine, auf den ich von außerhalb des Uni-Netzes drauf zu greifen kann.

Aber Frogo's Tipp hat mir schon seeehr weiter geholfen. Danke dafür. :) Ich hab zwar nur 50 MB bekommen, ist aber immer noch mehr, als ich eigentlich brauche. Es hat übrigens reibungslos geklappt, eine 7,5 MB große Datei hochzuladen.