Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

The Men Who Stare At Goats

Sa, 6. Mär 2010, 23:07

http://www.themenwhostareatgoatsmovie.com/

was für ein geiler film. so gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert. klare empfehlung. :D

no goats, no glory! :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 12. Mär 2010, 12:32

Nett, aber ich habe doch deutlich mehr erwartet. Wie einst bei "Wag the Dog" (1997) mit de Niro und Dustin Hoffmann.

Im Ansotz wirklich lustig, aber irgendwann war der Weg doch zu weit... Habe ich schon geschrieben, aber ich habe öfters auf die Uhr gucken müssen und die Bierkumpels waren nicht da :lol:

Bringt aber sicherlich wieder tolle Bilder für den "Filmquiz"...
Christian

Was ich speziell Dich schon immer fragen wollte: Woher kommt die "Liebe" zu John Lithgow, Deinem Avatar? Doch nicht erst seit "Dexter". Cliffhanger (1993) oder gar Kinsey (2004)? Fragen über Fragen. Oder doch nur das Foto und potentielle Ähnlichkeit...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 12. Mär 2010, 14:44

man kann den film nicht wirklich mit Wag The Dog vergleichen - höchstens tendenziell. für mich ist dieser film die perfekte leichte hochamüsante unterhaltung. :)

zur der persönlichen frage: ich bin seit Buckaroo Banzai (1983) ein fan von John Lithgow. Third Rock From The Sun ist meine lieblings-sitcom, völlig durchgeknallt und abgedreht. einfach köstlich. übrigens sehe ich ihm nicht sehr ähnlich. ich sehe in beänglstigender weise aus wie Ron Livingston, deshalb war Defying Gravity anzusehen ziemlich schräg für mich. :D
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 15. Mär 2010, 09:24

Eigentlich dachte ich, dass da alleine schon anhand dieser Besetzung nicht viel schief gehen kann, aber letzten Endes fand ich den Film einfach nur langweilig.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mo, 15. Mär 2010, 10:47

Cloud hat geschrieben:
Eigentlich dachte ich, dass da alleine schon anhand dieser Besetzung nicht viel schief gehen kann, aber letzten Endes fand ich den Film einfach nur langweilig.


Nicht der erste Film, der mit einer "Top"-Besetzung nicht so richtig dolle ist. Aber noch viel, viel, viel schlimmer sind "The Man in the Iron Mask" (1998) mit DiCaprio, Jeremy Irons, Gabriel Byrns, John Malkovich und Gerard Depardieu. Ok, DiCaprio hatte seit Titanic bei sämtlichen Kerlen als Held verschissen, aber der übliche Verdächtige Gabriel Byrns, Irons oder Malkovich. Selten hat man so den Eindruck gehabt, die Schauspieler brauchten nur das Geld. Ähnlich das hochgelobte "Sleepers" (1996) mit DeNiro, Dustin Hoffman, Brad Pitt und Kevin Bacon. Wieder eine Top-Starbesetzung wie ich es in "Movies" nicht besser hätte machen können und der Film war, nun ja, äähhmmm, naja halt...

Aber soooo schlimm wie diese beiden Filme waren die Ziegen ja auch nicht - nur halt - eine Enttäuschung :(

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Mo, 15. Mär 2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste