• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 26. Apr 2010, 13:56

Abdiel hat geschrieben:
Also wenn überhaupt, sollte man doch lieber gleich auf die 3D-Blu-ray warten, oder? Wird sicher kurz nach der Extended erscheinen, dann vielleicht auch gleich in der Supersonderspezialausgabe mit allen Fassungen plus Bonustonspur auf der sich Cameron, untermalt von Geldgeklimper, den ganzen Film über kaputtlacht.


Neidig?
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 26. Apr 2010, 15:00

Eher angewidert...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 26. Apr 2010, 17:13

Chellie hat geschrieben:
Eher angewidert...


Genau! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 26. Apr 2010, 19:45

Wieso Neid? Ich gönn es ihm doch vollauf, nur muss ich deshalb nicht gleich als begeisterter Jünger hinterherdackeln, oder? Andernorts haben sich die Margen ja auch wieder bei vernünftigen Werten eingepegelt, von daher erwarte ich das ebenfalls hier in der Gegend. Ist ja nicht so, dass ich dem Tag entgegenlechze, wo ich endlich auch den Film anschauen kann. Da wäre nämlich "Alice" mein Favorit, auch wenn es ein schwacher Burton-Film sein mag.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Apr 2010, 01:12

Abdiel hat geschrieben:
Wieso Neid? Ich gönn es ihm doch vollauf, ...


Das kann man deinen Postings nicht gerade entnehmen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Apr 2010, 08:00

Was Du meinen Postings entnimmst, ist eh eine Geschichte für sich. Und nur weil ich die Geldmacherei beim 3D-Kino nicht gut heiße, rege ich mich doch nicht auf, wenn das Konzept aufgeht. Ist doch nicht die Schuld von Cameron, wenn sich die Leute die Kohle so leicht aus der Tasche ziehen lassen. Dich stört doch nur, dass ich da nicht mitmache... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Apr 2010, 09:38

Abdiel hat geschrieben:
Dich stört doch nur, dass ich da nicht mitmache... :)


Fragt sich mal wieder, wie du auf diese Idee kommst. Ich mach da ja nicht mal selber mit.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Apr 2010, 10:11

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Dich stört doch nur, dass ich da nicht mitmache... :)


Fragt sich mal wieder, wie du auf diese Idee kommst. Ich mach da ja nicht mal selber mit.

Hattest du nicht geschrieben, dass sogar du dank 3D wieder ins Kino gehst?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 27. Apr 2010, 10:21

Entweder fangt ihr an aneinander vorbei zu reden, oder ich selbst habe irgendwo zwischendurch gedacht, dass es um was anderes geht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 27. Apr 2010, 14:39

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Dich stört doch nur, dass ich da nicht mitmache... :)


Fragt sich mal wieder, wie du auf diese Idee kommst. Ich mach da ja nicht mal selber mit.

Hattest du nicht geschrieben, dass sogar du dank 3D wieder ins Kino gehst?


Ja, aber nicht zwei Mal in den gleichen FIlm.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 27. Apr 2010, 15:28

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Dich stört doch nur, dass ich da nicht mitmache... :)


Fragt sich mal wieder, wie du auf diese Idee kommst. Ich mach da ja nicht mal selber mit.

Hattest du nicht geschrieben, dass sogar du dank 3D wieder ins Kino gehst?


Ja, aber nicht zwei Mal in den gleichen FIlm.

Ok, aber Abdiels Kommentaren zufolge hat er den Film noch gar nicht gesehen.

Abdiel, wenn du dir nur einen 3D-Film ansehen willst, würde ich Avatar gegenüber Alice den Vorzug geben. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand Avatar in praktisch allen Belangen besser, obwohl ich auch ein Fan der Burton/Depp/Carter-Konstellation bin.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 27. Apr 2010, 20:33

Wollte keinen Thread aufmachen:

Völlig OT:

Herzlichen Glückwunsch an Ganon. :-)

Siehe Gamers Global Gewinnerliste:

http://www.gamersglobal.de/news/21659

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 27. Apr 2010, 23:20

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich werde ich mir auch mehrere 3D-Filme anschauen, sobald sich die Preise im normalen Rahmen bewegen. Für mich stellt aber 3D nichts Besonderes dar, sondern einfach nur die normale Weiterentwicklung der Filmtechnik. Für die digitale Projektion hab ich damals gern den Euro Aufpreis in Kauf genommen, da war eher die längere Anfahrt das Hindernis. Und so wird es auch bald vollkommen normal sein, dass man daheim am 3D-TV seine Sachen anschaut. Schon allein wegen der Wiederverwertungschancen wird sich die Industrie darauf stürzen und in dem Zuge sinken die Preise auch ganz schnell auf ein annehmbares Niveau. Dann kommt Avatar bestimmt auch nochmal als DC ins Kino... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 28. Apr 2010, 14:24

Abdiel hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich werde ich mir auch mehrere 3D-Filme anschauen, sobald sich die Preise im normalen Rahmen bewegen. Für mich stellt aber 3D nichts Besonderes dar, sondern einfach nur die normale Weiterentwicklung der Filmtechnik. Für die digitale Projektion hab ich damals gern den Euro Aufpreis in Kauf genommen, da war eher die längere Anfahrt das Hindernis. Und so wird es auch bald vollkommen normal sein, dass man daheim am 3D-TV seine Sachen anschaut. Schon allein wegen der Wiederverwertungschancen wird sich die Industrie darauf stürzen und in dem Zuge sinken die Preise auch ganz schnell auf ein annehmbares Niveau. Dann kommt Avatar bestimmt auch nochmal als DC ins Kino... ;)


Ich kann mich da Abdiel anschliessen. Die "Avatar"-DVD ist ja auch aus dem Grund so billig, €7,49 hier bei Saturn in Berlin-Steglitz, da ja schon im Sommer der Film in den Staaten nochmals mit ZusatzSzenen ins Kino soll. Danach kommt dann auch erst die DVD mit Bonusmaterial.

Soviel zu "bestimmt auch nochmal als DC ins Kino... "

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 28. Apr 2010, 16:03

Christian hat geschrieben:
Die "Avatar"-DVD ist ja auch aus dem Grund so billig, €7,49 hier bei Saturn in Berlin-Steglitz, da ja schon im Sommer der Film in den Staaten nochmals mit ZusatzSzenen ins Kino soll. Danach kommt dann auch erst die DVD mit Bonusmaterial.

Ja, das war der Ausgangspunkt dieser neuen Diskussion. ;-)
http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?p=101032#101032
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste