Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 17. Feb 2009, 10:36

Langsamlangsam, macht mir keine Angst! Jetzt hab ich mich mal einigermaßen an eine Serie gewöhnt und ihr redet schon von absetzen. Ist Quotentechnisch schon irgendwas bekannt?

@Abdiel
Absolut, im Gegensatz zu den bisherigen Folgen war gestern richtig was dabei!

Weiß jemand ob die Serie mit den Filmen (vor allem mit dem Neuen!!!*lechz* 4.Juni *sabber*) storymäßig einhergehen? Wahrscheinlich wird der 4. Teil die Serie inhaltlich komplett übergehen.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 17. Feb 2009, 11:30

songwriter hat geschrieben:
Langsamlangsam, macht mir keine Angst! Jetzt hab ich mich mal einigermaßen an eine Serie gewöhnt und ihr redet schon von absetzen. Ist Quotentechnisch schon irgendwas bekannt?

Wie ich schon sagte: alles andere als eine Absetzung der Serie in Amerika wäre eine große Überraschung. Selbst die größten Optimisten gehen inzwischen davon aus, dass es das war.

songwriter hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird der 4. Teil die Serie inhaltlich komplett übergehen.

Und die Serie ignoriert Teil 3+4 vollkommen.
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 17. Feb 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 22. Feb 2009, 17:00

Tja, die Quoten der deutschen Ausstrahlung sind wohl auch nicht besonders. Auf Pro7 kam grad eine Vorschau für 2 Stunden Simpsons um 20.15 Uhr am Montag. Terminator-Girlie darf nur noch zum Zeitpunkt der bisherigen Nachtwiederholung ran, wie ein Check des Videotextes meinerseits bestätigt hat. Also gegen 0.40 Uhr.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 22. Feb 2009, 17:09

Und die neuesten Folgen in Amerika waren wirklich derart schlecht, dass man sich fast schon wünscht, dass der Sender dem Leiden endlich ein Ende bereitet. Es ist ja schön und gut, dass die Action im Vergleich zu den ersten Folgen etwas zurückgeschraubt wurde, aber seit längerem gibt es einfach gar keine Action mehr, sondern nur noch Drama, Gerede und noch mehr Gerede :sleep:
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 2. Mär 2009, 11:03

Also ich bin jetzt bei der sechsten Folge und irgendwie habe ich mir von der Serie schon ein bisschen mehr erwartet. Ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Eigentlich schade, denn der Aufwand war ja schon ziemlich groß.
CU Early
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Mo, 2. Mär 2009, 19:46

Bei diesem Programmplatz ist ein Exitus wohl nur eine Frage der Zeit...
Naja, die Folge am Montag war sehr unterdurchschnittlich, schade. Absoluter Höhepunkt war (und bleibt) die Terminatrix in der Balletszene am Schluß der Folge, sehr gelungen. Überhaupt gefällt mir der Bruder von Kyle richtig gut, von der Terminatrix mal abgesehen.
Richtig schlecht sind wirklich die Sarah- und Connor-Darsteller, einfach nur zum davonlaufen. :cry:

Edit: Mal sehen was heute Nacht läuft...
Zuletzt geändert von songwriter am Mo, 2. Mär 2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________

Light my fire
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Mär 2009, 09:03

songwriter hat geschrieben:
Naja, die Folge am Montag war sehr unterdurchschnittlich, schade. Absoluter Höhepunkt war (und bleibt) die Terminatrix in der Balletszene am Schluß der Folge, sehr gelungen.

Ich fand das offensichtlich fehlende Gewissen der Teminatrix im Verhalten mit den Russen auch recht heftig, so ein Verhalten erwartet man schließlich nicht unbedingt von den "Guten".
Richtig schlecht sind wirklich die Sarah- und Connor-Darsteller, einfach nur zum davonlaufen. :cry:

Du meinst Sarah und John ;). Wobei ich John eigentlich gar nicht so schlecht finde. Bei Sarah stört mich vor allem, dass sie keine Blonde genommen haben, oder zumindest eine Haarfärbung ins Spiel gebracht haben. Stattdessen hatte sie auch in der Irrenanstalt schon braune Haare... naja, gibt schlimmeres ;)
Edit: Mal sehen was heute Nacht läuft...

Mal sehen, wann meine Freundin und ich dazu kommen, die Aufnahme von letzter Nacht zu sehen ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 3. Mär 2009, 11:14

Frogo hat geschrieben:
songwriter hat geschrieben:
Naja, die Folge am Montag war sehr unterdurchschnittlich, schade. Absoluter Höhepunkt war (und bleibt) die Terminatrix in der Balletszene am Schluß der Folge, sehr gelungen.

Ich fand das offensichtlich fehlende Gewissen der Teminatrix im Verhalten mit den Russen auch recht heftig, so ein Verhalten erwartet man schließlich nicht unbedingt von den "Guten".

So ging's mir da auch. Das zeigte gut, dass sie eben nicht wirklich eine "Gute" ist. Sie ist nur darauf programmiert, John zu helfen, das ändert aber nichts an ihren gnadenlosen Methoden. Stark.
Edit: Mal sehen was heute Nacht läuft...

Mal sehen, wann meine Freundin und ich dazu kommen, die Aufnahme von letzter Nacht zu sehen ;)

Ich hoffe ihr habt gemerkt, dass es gestern Nacht schon um 0 Uhr kam. Aus irgendeinem Grund wurden die 4400 von Sonntag Nachmittag auf den Sendeplatz montags kurz vor 1 verlegt, damit rutschte Terminator wieder eine Stunde vor.
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 3. Mär 2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 3. Mär 2009, 11:19

Ich nehme für gewöhnlich immer nach den Zeiten im Videotext auf, auf feste Zeiten verlasse ich mich schon lange nicht mehr (schon gar nicht bei Pro7). Da ich Lost gleich mit aufnehme und die nächtlichen Wiederholungen bevorzuge (kaum Werbung/ungeschnitten), habe ich somit eh die 3:30-Version aufgezeichnet :)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 3. Mär 2009, 11:22

Frogo hat geschrieben:
Ich nehme für gewöhnlich immer nach den Zeiten im Videotext auf, auf feste Zeiten verlasse ich mich schon lange nicht mehr (schon gar nicht bei Pro7). Da ich Lost gleich mit aufnehme und die nächtlichen Wiederholungen bevorzuge (kaum Werbung/ungeschnitten), habe ich somit eh die 3:30-Version aufgezeichnet :)

Sehr vernünftig. Die genauen Angaben im Pro7-Videotext finde ich insbesondere zum Aufnehmen auch immer sehr angenehm. :-)

Nebenbei bemerkt: Am Donnerstag startet auf Tele 5 eine neue Serie mit Kristanna Loken: Painkiller Jane
Scheint auch in Richtung Sci-Fi-Action zu gehen. Ob's was taugt? Ich glaub irgendwie nicht dran...
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 3. Mär 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 3. Mär 2009, 20:40

Habe schon das ein oder andere über Painkiller gelesen. Potential ist da, wenn nicht schon wieder soviel Charakterblabla drin vorkommt... :roll:
__________________________________________

Light my fire
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Mai 2009, 07:29

Jetzt ist es endlich offiziell: die Serie wurde eingestellt. Die 2. Hälfte der 2. Season war aber auch wirklich das schlechteste, was ich seit Jahren gesehen hab. Das einzig gelungene war der Cliffhanger zur 3. Season :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste