Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

The Daily Show und The Colbert Report

Do, 23. Okt 2008, 10:56

Volker war es, der mich mal auf The Daily Show gebracht hat und es war ein großartiger Tipp von ihm. Die Sendung ist einfach genial, wahnsinnig witzig und gleichzeitig auch sehr informativ. Wer nur etwas Interesse an amerikanischer Politik hat und gut Englisch versteht, sollte sich die Sendung unbedingt anschauen. Stephen Colbert, der früher in der Daily Show auftrat, hat sei drei Jahren seine eigene Sendung und die ist auch nicht viel schlechter.

Die Daily Show gibt es in einer Global Edition einmal die Woche immer sonntags am Morgen auf CNN und am Abend auf Comedy Central zu sehen. Mittlerweile gibt es aber auch alle Sendungen - sowohl der Daily Show als auch vom Colbert Report - als streaming Videos auf deren Website. Guckt einfach mal bei www.thedailyshow.com vorbei.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Fr, 24. Okt 2008, 22:50

schaue ich mir seit jahren an und habe ich auch schon hier im forum erwähnt, aber auf mich hört ja keiner... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 25. Okt 2008, 11:35

Erwähnt? Du hast ein oder zwei Mal was daraus verlinkt, mehr aber sicher nicht. Klar das auf so ein "Statement" nicht gleich Jeder reagiert (oder hört)... :roll:

Der Typ aus der Daily Show ist natürlich unnachahmlich. Allein die Moderation der Oscar-Verleihung war ein absolutes Highlight. Selbst sein Kurzauftritt in "The Faculty" bleibt einem in Erinnerung.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 25. Okt 2008, 15:16

Die verlinkten Ausschnitte waren aber immer klasse, das muss man schon sagen. Läuft das nicht mittlerweile auch auf dem deutschen Comedy Central? Ich hab aber keine Ahnung, in welcher Form...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 25. Okt 2008, 15:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Läuft das nicht mittlerweile auch auf dem deutschen Comedy Central? Ich hab aber keine Ahnung, in welcher Form...


Ich glaube, es gibt einmal wöchentlich einen Zusammenschnitt.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 25. Okt 2008, 19:54

Ganon: Auf jeden Fall. Alex und Kylroy sind völlig zu recht begeistert. So lange schon auf so hohem Niveau zu unterhalten, davon kann die deutsche Fernsehlandschaft nur träumen (siehe TV Total)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste