Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mi, 27. Aug 2008, 18:58

-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 27. Aug 2008, 19:27

Genial!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 19:32

Klasse! :lol:
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mi, 27. Aug 2008, 20:17

...und sobald das passiert sollten alle wissen wie man sich dabei verhält. also:

http://www.archive.org/details/What_To_ ... bie_Attack

:green:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 5. Dez 2008, 16:44

Grad gesehen: Resident Evil: Degeneration, ein CGI-Film à la Final Fantasy 7 Advent Children. Tolle Optik, ansonsten konnte ich damit aber wenig anfangen. Ist wohl eher was für Fans der Spiele.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 12. Dez 2009, 13:03

Gerade mit Alex im Kino gesehen: "Zombieland"

Wer "Shaun of the dead" mochte, wird auch Zombieland mögen. Ist halt amerikanisch und nicht so britisch wie Shaun -Munition ohne Ende etc.- aber wirklich sehr, sehr lustig und tolle Ideen.

Und ein ganz toller Cameo-Auftritt eines "richtigen" Stars. Erinnert etwas an das Buch "Der Zombie-Survival Guide - Überleben unter Untoten" von Max Brooks (Sohn von Mel Brooks). Der hat übrigens auch noch ein gutes weiteres Buch über Zombies geschrieben "Operation Zombie"...

christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

So, 13. Dez 2009, 09:01

 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 13. Dez 2009, 12:04

Das Intro ist ja sowas von genial! Allein die ganzen netten Details... 8O Absoluter Pflichttermin, zumal auch noch Harrelson und Murray mitspielen.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 17. Dez 2009, 00:19

Ja, lustiger Film. Mit Shaun nicht wirklich vergleichbar, aber auf amerikanische Art auch sehr gelungen, wenn auch mit ein paar Längen im Mittelteil. Obwohl der "Gaststar" natürlich genial war. Woody Harrelson ist ebenfalls Idealbesetzung. Und "Little Miss Sunshine" war auch noch dabei!
Und vielleicht liegt es nur daran, dass beide die üblichen Klischees so erfüllen, aber irgendwie hat mich vieles stark an Left 4 Dead erinnert. Sogar die Clown-Zombies aus Teil 2 gibt es.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 17. Dez 2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 17. Dez 2009, 18:14

Ganon2000 hat geschrieben:
Und vielleicht liegt es nur daran, dass beide die üblichen Klischees so erfüllen, aber irgendwie hat mich vieles stark an Left 4 Dead erinnert. Sogar die Clown-Zombies aus Teil 2 gibt es.


Jetzt wo Du es sagst, klar..!

christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Dez 2009, 08:34

Apropos Zombie-Filme... Was soll man eigentlich hiervon halten?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Dez 2009, 11:32

Frogo hat geschrieben:
Apropos Zombie-Filme... Was soll man eigentlich hiervon halten?

Sachen gibt's... Das Buch scheint sehr erfolgreich zu sein, auch wenn man hier noch nichts davon hört.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pride_and_ ... nd_Zombies
Einen Nachfolger gibt es auch schon, ein Prequel ist in Arbeit. Klingt schon faszinierend, allerdings kenne ich bisher keine Version des Originalstoffes.
Ich war mir jetzt aber fast sicher, dass Natalie Portman die Rolle schon mal gespielt hat, aber es war doch Keira Knightley. Klar, die bisherigen Verfilmungen waren britisch, die Zombies haben natürlich die Amis dazugepackt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Dez 2009, 12:58

Ach das ist sogar eine Buchverfilmung? Ich dachte, da hätte Hollywood nur irgendwie 'ne schräge Idee gehabt...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 18. Dez 2009, 13:33

Frogo hat geschrieben:
Ach das ist sogar eine Buchverfilmung? Ich dachte, da hätte Hollywood nur irgendwie 'ne schräge Idee gehabt...

Dass das unter deinem Link als Romanverfilmung bezeichnet wird, hat dich nicht darauf hingewiesen? ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 18. Dez 2009, 13:37

Oh, äh, ... ich muss weg!

:oops:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste