Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 21. Dez 2009, 21:28

icn habe vor kurzem zusammen mit der freundin Dead Snow angeschaut. das war ja mal spassig. dazu muss ich sagen: sie steht ja auch auf sowas. :D

hier der trailer!
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Di, 22. Dez 2009, 11:57

KylRoy hat geschrieben:
icn habe vor kurzem zusammen mit der freundin Dead Snow angeschaut. das war ja mal spassig. dazu muss ich sagen: sie steht ja auch auf sowas. :D

hier der trailer!


Hhmmm, gehört hatte ich schon mal etwas. Der Trailer ist aber wirklich gut, mal schau'n wie und wo..!

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 30. Dez 2009, 10:14

Zombieland hab ich gestern gesehen und war - auf hohem Niveau - dann doch etwas enttäuscht. War schon ein netter Film, aber nicht halb so unterhaltsam und lustig wie Shaun, finde ich.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 30. Dez 2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 30. Dez 2009, 14:43

Ja, "Shaun" ist schon einzigartig, nicht nur das Schaf :D Simon Pegg ist klasse...

Es hieß ja auch kurze Zeit, dass ein 2. Teil gedreht wird: "From Dusk till Shaun", war aber 'nee Zeitungsente...

Hier sind noch 10 Minuten OutTakes von Shaun:
www.youtube.com/watch?v=11HVSk1hmf4&fea ... D8&index=0

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Mi, 30. Dez 2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 31. Dez 2009, 02:33

Zombieland war nett. Shaun ist besser, ganz klar.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 31. Dez 2009, 10:59

Ich glaub ich muss mal ein Dawn + Shaun Double-Feature machen. Das waren eigentlich echt die beiden besten Zombie-Filme des Jahrzehnts.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 31. Dez 2009, 11:27

KylRoy hat geschrieben:
Zombieland war nett. Shaun ist besser, ganz klar.


Cloud hat geschrieben:
Ich glaub ich muss mal ein Dawn + Shaun Double-Feature machen. Das waren eigentlich echt die beiden besten Zombie-Filme des Jahrzehnts.

Da stimme ich euch zu. Von einer geplanten Shaun-Fortsetzung hab ich zwar nie was gehört, aber Shaun und Hot Fuzz sollen die ersten zwei Teile der "Blood & Ice Cream"-Trilogie von Simon Pegg und Edgar Wright sein. Der dritte Teil ist anscheinend gerade in Arbeit und soll "The World's End" heißen.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 31. Dez 2009, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 29. Jan 2010, 17:44

KEIN Zombie-Film, aber wer George A. Romero kennt sollte einen wässrigen Mund bekommen, ich sage nur "Dawn of the Dead"(1978):

"The Crazies" wird Neu aufgelegt und kommt bald in den Staaten ins Kino. Auf imdb.com gibt es bereits leckere Trailer zu sehen.

Ich sehe Licht am Horizont...
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Fr, 29. Jan 2010, 21:05

Sieht gut aus, auf jeden Fall. In diesem Zusammenhang als weiteren Tipp: "Pontypool"
Habe ich leider noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört und gelesen.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Mi, 3. Feb 2010, 09:37

songwriter hat geschrieben:
Sieht gut aus, auf jeden Fall. In diesem Zusammenhang als weiteren Tipp: "Pontypool"
Habe ich leider noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört und gelesen.


Auf der imdb-Homepage ist ein Trailer zu sehen! Ja, ganz nett, gerade für Zombie-Fans...
Na, wer hat morgen Geburtstag? :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 3. Feb 2010, 10:02

KylRoy hat geschrieben:
icn habe vor kurzem zusammen mit der freundin Dead Snow angeschaut. das war ja mal spassig. dazu muss ich sagen: sie steht ja auch auf sowas. :D

hier der trailer!


Danke, war ein guter Tipp. Sehr konventionell aufgebaut, aber das stört bei Horrorfilmen nicht weiter, sich nicht vollkommen ernst nehmend, was auch gut passt.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 4. Feb 2010, 09:24

Ich hatte es ja schon angedeutet: The Godfather of Zombie hat heute 70sten Geburtstag: George R. Romero! 1969 hat er "Die Nacht der lebenden Toten" gedreht und der vorläufige Höhepunkt - für ihn der Absolute - war natürlich "Dawn of the Dead" (1978)...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 4. Feb 2010, 16:10

Ich habe mir gerade "Pontypool" angesehen. Ist wirklich sehr gut und zeigt eine "Zombie"-Invasion mal etwas anders: Aus der Sicht von Live-Ohrenzeugen :D

Für Z-Fans sicherlich empfehlenswert... ABER Harmlos!!!

Christian
Zuletzt geändert von Christian am Do, 4. Feb 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 4. Feb 2010, 17:37

Alex hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
icn habe vor kurzem zusammen mit der freundin Dead Snow angeschaut. das war ja mal spassig. dazu muss ich sagen: sie steht ja auch auf sowas. :D

hier der trailer!


Danke, war ein guter Tipp. Sehr konventionell aufgebaut, aber das stört bei Horrorfilmen nicht weiter, sich nicht vollkommen ernst nehmend, was auch gut passt.


freut mich, dass er konvenierte und es beruhigt mich etwas: mein geschmack scheint doch nicht allzu sehr off the chart zu sein. :D
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 6. Feb 2010, 15:16

Passt hier nicht rein, aber sollte erwähnt werden. Sind auch richtig gut:

Bücher über Zombies:

Ganz vorne ist Max Brooks, Sohn von Mel Brooks ("Spaceballs") und Anne Bancroft.
Wichtig ist natürlich sein "Der Zombie Survival Guide", es gibt Dinge, die man selber nicht zu Ende denkt :o Dann noch sein Buch "Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie". Letzteres ist eine tolle Dokumentation über den Ausbruch der Zombiewelle in China (Drei-Schluchten-Staudamm), die weltweite Ausbreitung in den verschiedenen Ländern (hier ist auch eine Episode in Hamburg angesagt) und dann den "tolalen Krieg" gegen unsere Z-Freunde...

Keine Zombies, aber ebenfalls eine tolle Endzeitstimmung: "The Stand" vom Meister Stephen King. Uralt und in der langen Version fast 1000 Seiten dick - sehr gut und - wie alle Bücher von ihm - leicht lesbar...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste